Wo liegt eigentlich der Rekord für ...

L

Lord Aresius

Guest
... warten bis sich ein GM auf ein Ticket meldet ???

Frag nur so da ich schon knapp 9 Stunden warte auf eine Antwort

muha also bei dir dauerts imma nua so ca. 10-20 min. max. 30.min aba länga net

Beim ersten heute mittag hat es eine Stunde gedauert, aufgrund meines Anliegens wurde das Ticket weitergeleitet.

Jetzt hab ich oben seit gut 9 Stunden die Meldung " ihr Ticket wurde weitergeleitet "

sorry, bei allem Verständnis, aber das kann es nicht sein.

noch ma nen neues schreiben ?^^
würde vllt was bringen

tut mir ja leid, dass ich nix zu dem thema sagen kann...bin aber noch nie in den genuss gekommen, ein ticket schreiben zu müssen
clap.gif
top.gif

leider weiß ich nich mal, wie man ein ticket schreibt
blush.gif

wäre echt nett von euch, wenn ihr ( obwohl es nicht zum thema passt) meine frage beantworten könntet
biggrin.gif

mfg bis denne

habe heute schon wieder 4h gewartet nix passiert. Und nun geh ich pennen. is doch zum kotzen. Aber mein rekord liegt bei 5h

^^ hab bis jetzt 2 mal Hilfe gebraucht und einmal hab ich erst amnächsten Tag eine Antwort bekommen. Das andere mal ging es dann aber recht schnell!

naja wenn viel zu tun ist braucht es warscheinlich seine Zeit!

mfg

Killburn

bei mir hat es EINMAL (i-ein patch nachdem die mount kosten und reitskill kosten getauscht wurden ) exakt 23 stunden gedauert...n freund hat dann n ticket wegen n fehler bei ner bootebay wache gemeldet und hat dann n GM gebeten um mich zu kümmern.. ( bei ihm hats keine 10 min. gedauert 0o )
naja is mir zum glück nie wieder passiert^^

Wie wärs mit Ticket neuschreiben <.<

Vlt. ist ein Fehler aufgetreten bei der Witerleitung...

Ich weiß ja nicht was ihr immmer macht abe rbei mir dauert das zwischn 2-10min cO

Ausserdem müßen sie es im Fall Gildenbank leer geräumt auch erst überprüfen.

72 Stunden oO da ist doch der 3 Tagesbann von dem Scammer schon wieder weg xD

Ne ich warte eigentlich nie länger als 30min. Naja gibt halt so ausnahmen aber die sind auch immer unter einer stunde geblieben

cya

selbst wenn ich mich auslogge, komme ich vor mittwoch oder sogar freitag nicht dazu , mich einzuloggen, da ich ab morgen früh schon weg bin, und entweder mittwoch abend oder sogar erst freitag wieder komme.

hatte eigentlich gehofft, das ich heute den Tag mit spielen verbringen kann und nicht mit warten....... hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir auch was anderes vornehmen können.

Immer noch nix. sorry, aber ist unglaublich was sich manche Firmen mit ihren Kunden erlauben dürfen.

hm...... wenn die mir die 5000 Gold für mein Epic Mount geben, würd ich das ok finden *lol*

11 Stunden, als ich einen PvP Leecher gemeldet habe, sprich einen AFK Bot....und denn sagte er mir nur, dass er daran nichts machen kann und die afk funktion benutzen soll, die aber herzich wenig bringt, wenn der bot sich bewegt, oder Zauber macht -.-

ich habe dem gm an einem mittwoch ein ticket geschriben wegen einem quest bug.... am donnerstag abend bekamm ich hilfe!!!!!!! das hatmich voll genervt!

Bei mir war das längste 6 Stunden.
War aber annehmbar, denn 1. war es Sonntag, und zweitens war ich nur am farmen^^

Zurück