Wo liegt eigentlich der Rekord für ...

Also mein rekord liegt bei knapp 2 wochen war mit meinem twink unterwegs aufeinmal schreibt mich ein gm an. habe erst garnicht gewusst was der von mir wollte da ich das ticket mit meinem main geschrieben habe

Wie wärs mit Ticket neuschreiben <.<

Vlt. ist ein Fehler aufgetreten bei der Witerleitung...

nix ticket neuschreiben, habsch 3 mal gemacht und hab am anfang gebeten mich aber bitte schneller weiterzuleiten da ich länger warte.... muha die schweine
biggrin.gif

*23 stunden*

@TE:

Hättest du dir mal die Mühe gemacht und ins WoW-Forum geschaut, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass es gestern ein Problem mit dem Ticket-System gab, es deaktiviert wurde und erst heute wieder aktiviert wurde....

naja, und wenn ein langer antwortloser tag vorrüber geht hat man am nächsten taaag die antwortvon blizz im postkaste
top.gif

DAs kann aber net der sinn eines ingame supports sein!!! dasman i sag mal 1-2 h warten okay nervig kanna ber passieren...aber man sollte doch in der lage sein als millionenschweres unternehmen en vernünftigen support auf die beine zu kriegen

Mein Absoluter Rekord liegt bei ca. 31,5 Stunden.
War auf neer Party von men Freund und haben dort nur WOW gezockt(Das ist für alle die wissen wollen wie man so langwarten kann)
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Ich habe mal 14 Stunden auf eine Antwort gewartet und es dann einfach aufgegeben.

bei mir hat es EINMAL (i-ein patch nachdem die mount kosten und reitskill kosten getauscht wurden ) exakt 23 stunden gedauert...n freund hat dann n ticket wegen n fehler bei ner bootebay wache gemeldet und hat dann n GM gebeten um mich zu kümmern.. ( bei ihm hats keine 10 min. gedauert 0o )
naja is mir zum glück nie wieder passiert^^

bootebay - omg das ist genial

da ich nich alzu viel zeit für wow hab hab ich letztens ma wieder ein wow tag eingelegt...

dann kam en bug...was eig nich so das problem war^^

->ticket morgens 10:27 geschrieben

->abends 20:18-> <GM> Blablabla: Hast du einen Moment Zeit für mich um dein Anliegen zu klären?

-.- das nenn ich arbeitstempo xD

maximal 10-15 mins

5 tickets bis jetzt geschrieben, meistens wegen bots
wink.gif

ging immer ganz flott... aber die sprüchen von denen gehen mir immer wieder auf den geist

"möge eure heilung im richtigen moment Kritisch sein"

biggrin.gif

also mein ticket war mal über 26 h nicht in bearbeitung (sa. morgen erstellt so. abend war es immer noch offen (normalerweise kommt ja dann post vo blizz wenn sie antworten aber man nicht on ist)) von daher mach ich dir da mal keine

Seit einigen Wochen sind 5 Stunden keine Seltenheit mehr.

Ja glaubst du die sind 24Stunden für dich da?..

9.00 - 19.00 sind die GMs erreichbar und Antworten in einem Zeitabstand von 10-30Minuten!

In diesem Sinne

Yakup

Zurück