wo speichern addons ihre gesammelten daten?

atfrogger

NPC
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo hier, hat einen einen plan, wo die addons ihre gesammelten daten ablegen??? - z.b. die addons "auctioneer" und "gatherer". habe für unterwegs wow und bc auf laptop installiert und wollte da auch gern sehen, wo ich welche kräuter schon gesammelt habe. habe erst versucht, einzelne dateien in den addon ordner rüber zu kopieren. keinen erfolg. - dann hab ich den kompletten addon ordner kopiert. auch keinen erfolg - immer das ergebnis, als hätte ich die addons gerade frisch installiert.

wer kennt einen weg - bzw. speicherort dieser sammeldaten??

gruß atfrogger
blush.gif
 
Hier "World of Warcraft/WTF"
 
\WTF\Account\<you account name>\SavedVariables\

Dort ist der Auctioneer zu finden

die anderen meist unter

\WTF\Account\<you account name>\<your charakter name>\SavedVariables\

@daLord
o.O beim letzten mal ned richtig geguckt.
Falls Du noch weist welcher Post das war bitte melden dann kann ich das ändern.
Man ist mir das peinlich
blush.gif
 
@daLord
o.O beim letzten mal ned richtig geguckt.
Falls Du noch weist welcher Post das war bitte melden dann kann ich das ändern.
Man ist mir das peinlich
blush.gif

Ähm ich bin wohl grad nicht ganz auf dem laufenden
tongue.gif
versteh nur Bahnhof.
Wegen mir brauch dir nix peinlich sein ich weiß nicht mal was du gemacht hast
biggrin.gif
oder meinst du irgendwas anderes?
 
Da guck mal einer an
smile.gif
Hab mir gar nicht durch gelesen welchen Pfad du angegeben hast. Bin einfach davon ausgegangen, dass du schon den richtigen geschrieben haben wirst
wink.gif
Naja dem TE von dem thread war der genaue Pfad ja gar nicht so wichtig oder? Hauptsache die sind für alle Chars Ereichbar. Also wen intressierts ob das nicht ganz richtig war
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück