Wo spielst du?

Kabelsalat mit Schuhdressing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denkt immer dran

http://addictedgeek.com/wp-content/uploads/2008/03/gay-test.jpeg
clap.gif

der dell rechts da ist aber kein XPS sonder ein Dimension aber sonst ^^ hast du auch recht ^^

will euch auch mal mein reich zeigen...
nicht sonderlich aufgeräumt, ist es aber nie....
mir gefällts, ist halt meine natürliche gemütlichkeit
victory.gif

nummer eins:

und nummer 2:

Kannst du mir mal sagen wie so die pc Hülle Offen ist? und Raum mal den Schreibt tisch auf O.o
biggrin.gif

Und was hast du Für ne maus ?^^ ohne kable. WTF kauf dir mal ne gamer maus ^^

Weil ich ein paar neue teile eingebaut hab, und die lüfterwege mitm alten gehäuse nichts mehr gebracht hätten...
happy.gif

neee...der is aufgeräumt^^ ich find alles, weiß wos liegt, und des geschirr wird schon jeden aben weggeräumt..also fast
rolleyes.gif

und die maus ist ne Genius, und sie hatn kabel... ich find die saugeil von der ergonomic, auch wennse nur an jeder seite 2 extra tasten für multimedia hat..
mir gefällts
dance.gif

Weil ich ein paar neue teile eingebaut hab, und die lüfterwege mitm alten gehäuse nichts mehr gebracht hätten...
happy.gif

neee...der is aufgeräumt^^ ich find alles, weiß wos liegt, und des geschirr wird schon jeden aben weggeräumt..also fast
rolleyes.gif

und die maus ist ne Genius, und sie hatn kabel... ich find die saugeil von der ergonomic, auch wennse nur an jeder seite 2 extra tasten für multimedia hat..
mir gefällts
dance.gif
aufgeräumt stell ich mir anders vor

Und mit offenem Fenster, ein Blick in die Nacht. Herrlich.
happy.gif

Joa...G15, Razer Copperhead in Rot. iPod (will mein Creativ wieder, der war viel besser
hmmm.gif
), Handy, Fernbedienung für meine Anlage, die in meinem Rücken
steht. Telefon, Magic-Decks...

P.S.: Die ganzen Papierfalterein und die Blume sind von meiner Freundin. Nicht, dass hier noch...naja, vergisst es...
happy.gif
...

Hab nen Laptop...und sitze damit meistens auf meinem Himmelbett in meinem rosanen Zimmer...naja oder ich liege im Bett^^ oooder ich bin im Wohnzimmer welches blaue Wände und nen hellbraunes Sofa hat^^
dance.gif

jaja hier mal meine kleine gaming station
happy.gif

(sry das bild is bissel pixelig handy kamera und so) ^^

1. super du hast WAR^^

und 2. mein cih des nur oder sieht das ganze ein bisserl..... "blumig" aus?^^

Zurück