Wo spielst du?

hmm ja hatte mal den subwoover aufm tisch stehn hatte dann immer böse schwarze streifen gegeben das ding war das erst beste was ich gefunden hatte und lässt sich gut sauber machen xD bei mir is es eig immer zugesifft darum ganz praktisch
biggrin.gif

So,da ich eig nur mitm Laptop im Bett liege,hier 2 Screens davon
dsc00286p25.jpg

dsc00287w4l.jpg

sehr schön aber ich Weiss zwar nicht wie man auf einem bett gut zocken kann
biggrin.gif

ich kann dass nicht ich muss immer stecken gerade auf einem Stuhl Sitzen und auf den Bild...... Gaffen sonst wirt dass nichts
wink.gif

Ich zock ja auch fast garnicht,siehste da ne Maus?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zock du ma anstndig an sonem Trackballding
rolleyes.gif

Aber zum surfen reichts
smile.gif

Hi Leute, ich will nun auch anfangen eines der besten Online-spiele zu zocken ^^ aber ich hab noch paar Fragen:

Welches dieser Online-Games ist für einen Solo-Zocker-Typen wie mich am besten:

World of Warcraft
Herr der Ringe Online - Schatten von Angmar
Warhammer Online
Age of Conan

Bitte helft mir ^^

Danke im voraus Örl

Hi Leute, ich will nun auch anfangen eines der besten Online-spiele zu zocken ^^ aber ich hab noch paar Fragen:

Welches dieser Online-Games ist für einen Solo-Zocker-Typen wie mich am besten:

World of Warcraft
Herr der Ringe Online - Schatten von Angmar
Warhammer Online
Age of Conan

Bitte helft mir ^^

Danke im voraus Örl

Erstmal gehört das hier nicht her , aber ich versuche dir mal zu helfen obwohl ich nur von WoW sprechen kann
In WoW kannst du alleine spielen macht auch Spaß allerdings kannst du nur alleine LvL später mit 70 kannst du alleine nix mehr erreichen...
Wenn du wirklich nur alleine spielen willst ist WoW nix für dich
wink.gif

bei manchen bildern hier im thread ist ein unaufgeräumtes zimmer doch das normalste :>
Ich mags aber nicht zeigen...wobei es schon gereicht hat 4 Sachen wegzuräumen um den BIldschirm sehr viel ansprechender zu gestalten
biggrin.gif

Mein Zimmer ist allerdings auch nicht fertig...hab vor ner Woche mitten beim Umräumen schluss gemacht...mittendrin
biggrin.gif
Deswegen hab ich jetzt 2 Schreibtische, einer voll mit der Hälfte meines Bücherregals, der andere halt ein zugemüllter Zockertisch xD Und auf dem Boden liegt massig Schrott -.-

Und ich hab z.z. keine Cam xD

mal nen bild....
biggrin.gif

dann in scanner und fertig^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück