Wo spielst du?

[img=http://img86.imageshack.us/img86/9243/dsc00069en9.th.jpg] so hier mal meine kleine gaming ecke. is nix besonderes un bis auf den rechner auch keine high end ware aber ich kann damit leben.
smile.gif


mfg
 
buffed_storyteller_olli.jpg

Ich bin ja so verdamt neidisch auf die 3 Bildschirme. Vor allem da meiner momentan kaputt ist und ich mich mit nem kleinen 17"er abgeben muss. *grünanlauf*
Ein Foto mach ich erst wen ich meinen Monitor wieder hab
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buffed_storyteller_olli.jpg

Ich bin ja so verdamt neidisch auf die 3 Bildschirme. Vor allem da meiner momentan kaputt ist und ich mich mit nem kleinen 17"er abgeben muss. *grünanlauf*
Ein Foto mach ich erst wen ich meinen Monitor wieder hab
biggrin.gif


also ich finds zwar nice mehr als einen monitor zu haben... zumal ich wie auf meinen pics zusehen is selbst auf 2 monitoren spiele und den laptop noch als ts server nutze!

aber ich könnte nicht spielen wenn man bild gespanned is auf 2 oder gar 3 monitoren...
 
Meine "Arbeitsecke" ^^ seht ihr hier.

Die immer bereit liegende "Stress"- oder "Scheisse musste der wipe wirklich sein?"- Kippe darf natürlich nicht fehlen
wink.gif
 
http://img522.imageshack.us/img522/7414/img0103sh1.jpg

hf damit^^

nochn paar sachen zu dem Bild
1) ist schon etwas älter (hab grad keine digicam da um ein neues zu machen)
2) der Bildschirm da ist kaputt deswegen nit angeschlossen (würd auch nit passen Röhre und TFT wie sieht den das aus?^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schick wie ihr alle aufgeräumt habt
wink.gif
... da wird mama/papa/freundin/freund/hund/katze/maus sich aber gefreut haben
wink.gif
 
schick wie ihr alle aufgeräumt habt
wink.gif
... da wird mama/papa/freundin/freund/hund/katze/maus sich aber gefreut haben
wink.gif

und genau deswegen zeit ich meinen schreibtisch nciht
blush.gif


Das riesen chaos.. und die krümel auf der laptop tastatur sieht man auch von weitem noch
tongue.gif


(und da sagt mal noch einer, frauen sind ordentlich)
 
HeeHee. Erstaunlich wie viele Logitech und Simpsonfans unter den MMORPGlern sind
smile.gif


Bei mir hat es für einen Schreibtisch nicht gereicht. Hat den Vorteil, dass man niemals aufräumen muss
victory.gif


- Das wichtigste ist Bequemlichkeit. Darum ein 1000fach verstellbarer IKEA-Sessel mit Fußablage
top.gif

- 16:9 22" TFT Acer (schwebend)
- Z-Merc GamingKeyboard
- Logitech G5 Maus
- und im Hintergrund mein Vivanco Headset
- Laptop hab ich vergessen aufzuklappen ^^ Dat Teil aufm PC. Da läuft im Regelfall die Buffed(ftw)-Datenbank
clap.gif


http://www.imagehut.eu/images/32567GAME.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss schon Sagen echt geile Sachen dabei
smile.gif
Aber im großen und ganzen doch alles gleich PC,Monitor(e) Maus, Tastatur und nen Headset.
 
@ Dynacord

Fehlt bei deiner G15 das LCD display oder sind meine Augen Kaputt?^^

ZUm Topic:

Sehr Geile sachen dabei. Hab meine g15 erst frisch gekauft und bin deswegen noch ein wenig am experimentieren.

MFg
Arthur
 
@diavolo ...schonmal was von strahlung gehört^^ da ist man ja gar wenn man ganze zeit neben der plexischeibe sitzt xD
sieht schon gut aus aber ich würd dir n lochgitter hinter dem plastik empfehlen *zeigefingerhochhalt*
..aber vieleicht wird das ja auch vom magnetfeld der box geschluckt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück