Wo spielst du?

Mein kleines Reich.
wink.gif

Nichts besonderes, demnächst kommt noch eine schöne Xbox-360 in schwarz dazu und aufräumen sollt ich auch mal.

Ich hasse es, dass das Kabel von meinen Headset sich immer dermaßen verzwirbelt. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MEINEEEE
biggrin.gif
mal sehen was ihr sagt .. mein zimmer bei meinen eltern müsste hier auch irgendwo herumsummen
biggrin.gif

Äh? Dein Zimmer ist...

"still not lovin Germany!"

"Deutschland ist kein Grund zum Feiern"

Ich mag Vorurteile eigentlich nicht, aber das ist fast eine Zumutung. Erkläre mir es bitte. Auch per PN möglich.

Äh? Dein Zimmer ist...

"still not lovin Germany!"

"Deutschland ist kein Grund zum Feiern"

Ich mag Vorurteile eigentlich nicht, aber das ist fast eine Zumutung. Erkläre mir es bitte. Auch per PN möglich.

/sign

Würde mich auch interessieren warum diese Poster dort hängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ich bin in meiner Politischen Einstellung mehr als Links
wink.gif
Ich beteilige mich in der Linksjugend usw ... ähm da hier aber kein poitischer fred ist wäre es lieb das, der der fragen hat sich einfach an mich wendet
wink.gif

lg

Bei so vielen hellen und warmen Farben in den Zimmern empfehlen ich die Vorhänge etwas kontrastreicher zu gestalten, vielleicht in einem leichten Blauton oder einem zarten Violett.
Es sieht eigentlich erst durch die Vorhänge warm aus, da das Licht dadurch orange ins Zimmer fällt. Außerdem mag ich Rot-Töne sehr gerne und eine andere Farbe würde die Atmosphäre zerstören.
Mein Zimmer in der Wohnung meiner Eltern ist auch noch komplett rot gestrichen... (:

Zurück