Wo spielst du?

Na gut ^^

Achja damit niemand was sagen kann aktuell:

sunp0001.jpg

sunp0002t.jpg

sunp0003u.jpg

Keine Ahnung wo der Rotstich herkommt, scheint als wäre meine Cam kaputt, es ist eigentlich schön kühl und dunkel ^^
Achja... mein PC ist das schwarze etwas rechts unterm Schreibtisch, das graue Ding ist mein uralter den ich als Fußablage benutze
wink.gif

Und das Datum stimmt natürlich auch nicht, dämliche Kamera...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der Blitz ist auch kaputt?

Also außer einem Bildschirm kann ich nichts erkennen!

Tagsüber nicht... ^^ Wie gesagt, offenscheinlich ist meine dämliche Billigkamera hinüber
smile.gif

Aber ich fänd es schön, wenn es so schön dunkel wie auf den Bildern wäre xD

Weil er es nicht eingestellt hat.. wer macht das auch schon (bzw. wer blendet das auch in den Bildern ein ^^).

Sieht faszinierend aus Selor...^^

Evtl solltest dus doch mal mit Blitz probieren?
wink.gif

Hier ma meine bescheidene Ecke:

dsc00644oglo.jpg

Und mein bestes Stück ;D

dsc006465gpp.jpg

Ich bin ja normalerweise ein passiver, täglicher Voyeurleser dieses Forums, aber dieser Thread is ja ma wirklich nice. Hab mich extra deswegen grad angemeldet ^^

Hier also einmal eine Frontalansicht meines Arbeitsplatzes (ja, is eigentlich immer so aufgeräumt):

http://www.bilder-space.de/thumb/05.10Zq1jcQ8Eyne83RB.jpg

Und hier von der Seite:

http://www.bilder-space.de/thumb/05.102mrvfZx9HF2JGSH.jpg

Hab ma zur Abwechslung keine G15, obwohl ich bei den ganzen posts hier echt am überlegen bin mir auch eine zu holen, sieht scho geil aus
wink.gif

Ansonsten den obligatorischen Surf-und-Video-laptop und daneben en 22" Asus Monitor gefüttert von einem Intel QuadCore mit ner Gforce 8600 GT und zu wenig RAM (2GB).
Und jetzt muss ich weiter meine Schurkine auf 80 jagen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie viele Autoahrer werden jetzt wegen dir auf die Flugbahn fahren
biggrin.gif

Das war ein Geschenk vor einigen Jahren zum 18. Geburtstag ^^ Keine Ahnung woher das stammt bzw. wieviele Autofahrer jetzt schon Probleme mit der Anmeldung beim Tower hatten, hehe.

Das war ein Geschenk vor einigen Jahren zum 18. Geburtstag ^^ Keine Ahnung woher das stammt bzw. wieviele Autofahrer jetzt schon Probleme mit der Anmeldung beim Tower hatten, hehe.

Ich kenn auch einen, der hat nen ganzen Bauwagen voll mit (geklauten) Verkehrsschildern...naja wers braucht ^^

Die Teufel Concept Boxen hab ich übrigens auch
top.gif

Ich kenn auch einen, der hat nen ganzen Bauwagen voll mit (geklauten) Verkehrsschildern...naja wers braucht ^^

Eigentlich bin ich da kein Freund von, ich bezahl sie ja mit! Damals wollt ich mal Pilot werden und hab das deswegen bekommmen (Eignungstest nicht bestanden
sorry.gif
^^ ).
Egal, btt:

Die Teufel Concept Boxen hab ich übrigens auch
top.gif

Für mich absolute Preis/Leistungssieger in allen Bereichen! Die hauen richtig gut rein *g* Jetzt spar ich auf die Kino-version für mein Eigenheim irgendwann, hehe.

...hmm..war das jetzt topic?...nein..egal..muss weiterarbeiten ^^

...ihr habt doch bestimmt alle vorher aufgeräumt
rolleyes.gif
da liegt ja nichts, wo es nicht hingehört.

Mein Schreibtisch, eher unspektakulär ich weiss aber mir gefällt es
rolleyes.gif

dsc03100l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück