Wo spielst du?

sooo hier seht ihr mein kleines reich
happy.gif

ich fang ma an aufzuzählen was da so rumsteht:
-müll! (muss ma wieder aufräumen
biggrin.gif
)
-19" flach versteht sich
wink.gif

-logitech X530 5.1 hammer sound
-meine von herzen geliebte maus MX518
-speedlink ultra flat tasta mit licht, damit ich auch nachts was seh
tongue.gif

und natürlich simpsons poster mit ner march neben dran^^

sou unterm tisch steht mein prachtstück(marke eigenbau natürlich) er is zwar schon 2 jahre alt aber wow un css läuft immer noch drauf also passt dat schon^^.

ps: der zweite bildschirm kommt noch
biggrin.gif

Als ich noch auf dem FluSi Mist stand, sah es ähnlich aus
smile.gif

War leider nicht meins, aber ist ein Klassiker und sollte der jüngeren Generation nicht vorenthalten werden.
biggrin.gif

Anhang anzeigen 1089

G15 besitz ich auch aber benutz die net, ist einfach zu sperrig. Ne Cherry reicht vollkommen fürs spielen.
FluSi Mist ?oder meinst du mich garnicht
dunno.gif

So und in der Ecke zock ich^^ Original unaufgeräumt
wink.gif

(Ja man kann so spielen)

Erklärung: Links unten kann man einen Packard Bell (128+258MB Arbeitsspeicher, 80gig festplatte 2,4ghz)erkennen, mit dem ich zufrieden bin, da er für sein Alter ausgezeichnet läuft
wink.gif
Musste zwar noch zusätzlichen Arbeitsspeicher für BC ausrüsten aber das wars dann auch ^^
DVD-Laufwerk ist seit n paar Monaten im Arsch und den 2. von 2 USB-Frontanschlüssen hab ich auch erst vorn paar wochen gekillt. Daneben das silberne ding ist eine Externe Festplatte (180gig).
Auf dem Tisch stehen neben ein paar Boxen ein 17" Monitor... naja mir reichts eig. Dann nochn nice gamepad im PS-Style^^
Was in Bild 1 oben auf meinem Monitor steht ist eine Kuh bzw mein Taure, der hier nur leider grad als Klebestreifen-Halter missbraucht wird :-/
Was hier noch fehlt aber typisch wäre ist das Klopapier, das sich z.B. prima dazu eignet erschlagene mucken vom Monitor abzuwischen (man kann auch zewa nehmen aber da ist ein.. blatt gleich so rießig
wink.gif
)
Das Headset klemmt wohl gerade iwo zwischen monitor und wand... und joa... standart-tastatur, die maus weiss ich jetzt das modell nicht (links beim monitor liegt so halb drunter noch eine ^^) joah..... das wars ^^

Spenden werden gerne angenommen -> PM me ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und in der Ecke zock ich^^ Original unaufgeräumt
wink.gif

(Ja man kann so spielen)

Erklärung: Links unten kann man einen Packard Bell (128+258MB Arbeitsspeicher, 80gig festplatte 2,4ghz)erkennen, mit dem ich zufrieden bin, da er für sein Alter ausgezeichnet läuft
wink.gif
Musste zwar noch zusätzlichen Arbeitsspeicher für BC ausrüsten aber das wars dann auch ^^
DVD-Laufwerk ist seit n paar Monaten im Arsch und den 2. von 2 USB-Frontanschlüssen hab ich auch erst vorn paar wochen gekillt. Daneben das silberne ding ist eine Externe Festplatte (180gig).
Auf dem Tisch stehen neben ein paar Boxen ein 17" Monitor... naja mir reichts eig. Dann nochn nice gamepad im PS-Style^^
Was in Bild 1 oben auf meinem Monitor steht ist eine Kuh bzw mein Taure, der hier nur leider grad als Klebestreifen-Halter missbraucht wird :-/
Was hier noch fehlt aber typisch wäre ist das Klopapier, das sich z.B. prima dazu eignet erschlagene mucken vom Monitor abzuwischen (man kann auch zewa nehmen aber da ist ein.. blatt gleich so rießig
wink.gif
)
Das Headset klemmt wohl gerade iwo zwischen monitor und wand... und joa... standart-tastatur, die maus weiss ich jetzt das modell nicht (links beim monitor liegt so halb drunter noch eine ^^) joah..... das wars ^^

Spenden werden gerne angenommen -> PM me ;D

zockst du mit überkreuzten Armen oder bis du linkshändler und hast die Maus in der linken Hand?

Anhang anzeigen 1093

Hi,

tja mein "Zockerplatz" fällt etwas kleiner aus (zum Glück, denn sonst hätt ich ihn wohl nicht aufs Bild gekriegt
happy.gif
). Auf diesem Bild sucht man vergeblich die g15 und die 2000dpi Maus, jeglich eine 800dpi saitek Maus (2,99€^^) und ein Labtec-Keyboard (6,99€^^)...
hmm... dann sieht man noch eine 17" CRT-Röhre und ein SPEEDLINK Dynamix XL Soundsystem.
Außerdem sieht man noch ein billig-Headset... tja, das wars schon...

Nun zu meinem Rechner, der mittelklesse Konfi hat (mit illuminati-ui hab ich schon meine 40fps - das reicht).
Anhang anzeigen 1094
Der ist selber zusammengeschraubt und es stecken viel Blut, Schweiß und Tränen drin^^

So jetzt die Konfi mal im Einzelnen:
1GB DDR2 RAM (Rüste bald wieder auf^^)
128MB Saphire Radeon 9250 (Kommt auch bald was Neues)
Mainboard von ASRock (Keine Angst, kommt bald ein neues rein mit max 4GB RAM)
80GB HDD
1,4 GHz AMD Athlon 1700 (Ja kommt auch was neues^^)

So, das wars erstmal...

P.S.: Ich liebäugel grad mit nem TFT-Widescreen 20" (ebay sei dank^^)

MfG Seviman

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2hp1-3.jpg

Naja meins, normalerweiße annere Tastatur aber da is irgend ne flüssigkeit rausgekommen, jetzt gehtse nimmer
smile.gif

MX 518 (teh one and only), ednet Standmikro (vom heatset die scheiße is mal wieder kaputt), Speetlink Heatset, BenQ FP71GX TFT, "Ja" Eistee, bissle was zum Notieren und Nasenspray
smile.gif
:)

So hier mal mein Reich
smile.gif

Der rechte Screen is hauptsächlich fürs Fernsehn oder Mediaplayer ^^
Naja ansonsten is eigntlich nix besonderes...

dual core mit 1,6 GhZ, Geforce go 7600 2gb ram und joa

Diamondback als Nager + passendem pad
Logitech Tasta...

Eben frisch gemacht.
17" TFT und das Arbeits-Notebook. 0815 SpeedPad mit einer kabellosen Microsoft Maus und eine Fujitsu-Tastatur.
Rechts in der Ecke stand bis gestern noch ein alter Drucker.

Noch eine Frage zu Dual-Monitor: Wie schaffen es manche einen 17" neben einem 22" Widescreen zu betreiben? Das gibt doch eigentlich keien GraKa her? Meine Leadtek 7950 GT TDH schafft zumindest nur 2550 in der Breite.
hmmm.gif

das is mein SPIELPLATZ^^

Anhang anzeigen 1096Anhang anzeigen 1097

monitore: 22" und 15,4" ; tastatur: z-board (wow keyset
victory.gif
); micromaxx lautsprecher (vom alten rechner
blub.gif
) ; hab jezz die meisten daten vom rechner nich mehr im kopf, weiß nur noch: grafik:GeForce 8800gts und festplatte: 500GB ^^

hätt dann noch eine frage....

wieso habt ihr mehrere rechner???

das versteh ich iwie net ^^

Hiho, hier mal meine "Ecke" ^^ Aufgrund der schlechten Webcamqualität hab ich mal einfach noch nen Screenshot von jedem Bildschirm gemacht, und sie ins Webcambild eine"klebt"
wink.gif

Von links nach rechts:
Notebook mit 2 TFTs (Musik,Surfen,chatten,etc)
Mainrechner mit 2 TFTs (Links mein Priest und rechts mein Mage)
Server mit 2 TFTs (Links der Priest einer Freundin, welche leider nicht mehr zockt, rechts Serverprogramme und sonstiger Mist xD)

http://dev-void.org/legendary/wulfsecke.png

Also ich denke Priest+Mage zum farmen > all, einfach mal 10 Feuereles pullen (ja, 10) und dann wegbomben, zu herrlich wenn dann kein einziges Partikel droppt =D
Mit der zusätzlichen Healpower vom rechten Priest werde ich demnächst mal ein paar waaghalsigere Instanzpulls versuchen, mal schaun ob ich den armen Mage oben halten kann xD

arbeitsplatztu5.jpg

Fatsch's workstation.
22 Zoll Wide / Z4 Sound/ G7 Mouse / Razer inc Pad
PC:
Amd Athlon 5000x²
2GB Dual
GF8800GTX

Ps: Sry wenn das bild zu groß war xD

Viele Grüße

Fatsch

Mein Bescheidener Arbeitsplatz^^

Ich habe:
Joystick - Logitech Attack 3
2 Mäuse Logitech Revolution (Main Maus^^) und Logitech MX 610 (Twink Maus falls Main Ausfällt^^)
Logitech Gaming Headset
17 Zoll Monitor
Mousepad - Buchenholzplatte von Obi 200x60x4^^
Tastatur - Saitek Eclipse

PC:
Realtek high definition Audio
Nvidia GeForce 7500 LE
500 GB Sata Festplatte
Intel Core Duo Prozessor 5.2GHz (jeweils 2.6GHz)
2048 MB DDR2 RAM

Bild hier Klicken

PS.: Logitech FTW
w00t.gif

Mein kleines Reich
biggrin.gif

- 19 Zöller Flat
- G15 (sau geil dad Teil)
- meine alte aber dennoch immer noch geiler MX510
- Lautsprecher Logitech X-230 (für wenig Geld, hamma wumms
happy.gif
)
- Drucker von HP
- und mein Prachtexemplar und hat nur ungefähr 600€ gekostet (1 Jahr alt)
- e6300
- x1950pro
- 2GB RAM
- Realtek Soundkarte oda so (Musik hör ich wenn über meine richtige Anlage
tongue.gif
)
- das Schmuckstück: das Gehäuse, blau beleuchtet, sieht Abends geil aus, vor allem auch mit der G15
biggrin.gif

Das reicht mir zum zocken
blub.gif

Anhang anzeigen 1099

(sry für die schlechte Bildquali, mein Handy musste herhalten
blush.gif
)

Zurück