Wo spielst du?

So und hier ist meine kleine Zocker Ecke
blub.gif

http://s3.directupload.net/file/d/1224/yfwqw8wq_jpg.htm

Joa da gibts eigentlich nicht viel zu sagen nur das mir auffällt das ich mal wieder aufräumen könnt
blush.gif

Also hab so 3 Photos auf denen meine Spielecke und meine bastel ecke usw. is

1. Links ein nicht funktionierendr PC in der mitte der rechner der ma mein Server werden soll, und rechts dann mein Zocker PC.

2. Einma ein Pic von meiner Tastertur(Billige Yahoo! in Lila) und Maus (Logitech LX7). Unteranderem sieht man nen Buch über Samba (nicht der Tanz) meine PSP und nen Linux Heft.

3. Mein Bildschirm(Acer AL1916W 19" Widescreen Max. Auflösung 1440px x 900px) Meiner Lampe, Headset jo.

und zum schluss mein rechner:

Zuletzt bearbeitet:
Soo hab jetzt auch mal ein Bild gemacht, leider auch nur mit der Handy-cam. Aber ich denke is schon akzeptabel.

---> http://gmh.ham-soft.de/buffed/zimmer.jpg <---

Ganz links seht ihr meinen kleinen Fehrnseher, dann kommt mein 1. PC (Athlon 4600+, 2GB RAM, Geforce 7900 GS, Eigenbau natürlich) als nächstes kommt mein Laptop (Intel Dual Core 2,0 Ghz, 2GB RAM, Geforce 8600 GT) dann kommt der Dell Rechner (So ein Office ding halt -.-) joar und unterm Tisch is noch mein aller erster Rechner den ich jetzt als File-Server benutze.

So siehts bei nem Moderator aus *g*

linksna0.jpg

mittesy6.jpg

rechtsfl2.jpg

Links unterm Tisch steht noch n anderer PC, aber der läuft nicht immer (ausser im Winter, da bin ich froh um eine Heizung der Marke AthlonXP *g* )

tja, bis vor zwei Wochen hatte ich noch einen winzigen Eckschreibtisch und bin deswegen jetzt ganz
glücklich über meinen Riesentisch mit viel Platz zum Ellbogen ausbreiten.

arbeitsplatz.jpg

Hier mein Reich ^^

hatte leider keine diggicam da deswegen mitm handy...

Hardware:
Maus: razer copperhead
Mauspad: razer mantis control
tastatur: Logitech g11
monitor: Philips 19"

PC:
intelcore 2duo 2,13ghz
4gb ram
geforce 7950gt
usw ^^

aso nebendran steht noch ein dicker röhrenfernseher!

foto0043qo8.jpg

edit: ja ich habe aufgeräumt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich dann mal auch.
http://www.forcestar.de/pcs_tumb.jpg

Rechts mein Asus Laptop (fürs gamen unterwegs, als Linux-Testclient und zum TV schauen), mit tusätzlicher Tastatr und Maus fürs bequemere tippen. Ddaneben mein Hauptgamerechner (2 Nvidia 8800 nicht im SLI wegen 2 Monitoren) in der Mitte den 22" Breitbild fürs Gamen und daneben den "alten" 19" für Firefox, Trillian, Mail und co. Fürs Gamen selber ne G15 auf grün gemodded, nachdem einige LED's defekt waren, ne G7 zum Mausen und für die Ohren nen Medusa Speed Link. Rechts sammelt sich die restliche Hardware (Drucker, Wlan-AP, und nen Saitek Cyborg Evo für die Klassiker der Weltraumsims)

Über meinen Rechnern schwebt nen YT 1300 (Millenium Falcon) und ne F14 Tomcat. Und worauf ich besonders stolz bin, ganz Links hinter dem Laptop, eine echte, lebendige und grüne Pflanze
wink.gif

PS: Nein bin kein Kanadier, geh da nur immer zum Boarden hin und liebe das Land.

Hier is meine kleine unaufgeräume Gamer Ecke

Anhang anzeigen 1106

Processor:
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+, MMX, 3DNow, ~2.4GHz
Memory:
2046MB RAM
Hard Drive:
400 GB
Video Card:
NVIDIA GeForce 7600 GT
Monitor:
Belinea 17" x 2
Sound Card:
SoundMAX HD Audio
Speakers/Headphones:
Keyboard:
USB-Root-Hub
Mouse:
Logitech
Mouse Surface:
RAPTOR-GAMING Speed Pad
Operating System:
Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)

stasi tool von xfire
smile.gif

Auf dem rechten Monitor oben mein Feuerwehr Pieper in der Station

[edit] ich hab auch eine "noch grüne Pflanze" zwischen den monitoren

Hier ist meine "Ecke"

Ecke1.jpg

Nichts außergewöhnliches
biggrin.gif

Leider ist mein Z-Board grad putt.
Für Power sorgt meine 5.1 Anlage
top.gif

Solltet ihr ein Bild mit dem Logo , das auf dem Laptop ist, sehen stammt das
Bild von mir ^^

Wer sich das Wallpaper auf dem linken Bildschirm genauer ansehen möchte:
tongue.gif

Vorschau des bildes

ein freundliches hallo an alle helden der nacht da draußen...

hier mein kleines Reich des Feierabends...
nichts was jetzt besonders wäre, auser vielleicht mein mischpult auf der linken. mit dem ich mal schnell für gute musik sorgen kann, fals mal im team-speak langweilig wird }:-)

links von mir sind meine "kleinen Externen" wieviel is egal...

naja, schauts euch einfach an...

Anhang anzeigen 1107

bis die tage...

Das erste Bild hier zeigt wie es früher war... vor 2 Std xD naja, daran sieht man aber mal so einiges Xx ich bin Schüler, unordentlich, Disturbed-Fan, hab ne PSP, Handy K550I ... <.< ich sollte das Bild nicht reinstellen^^

yo.gif
yo.gif
mein "neues" Reich... nur ich bekomm den schei* 2ten Monitor nicht zum laufen und für ne 2te Tastatur und Maus passt nicht mehr auf den Tisch... noch einen darf ich nicht x] bzw der passt nicht ins Zimmer

hmmm.gif
angry.gif
cry.gif

naja, ist halt kacke
vll. brauch ich noch den richtigen Treiber ... vll. könnt ihr mal sagen wies euch besser gefällt. vorher oder nachher, vll.auch melden, wenn wer Ahnung davon hat wies mit dem 2ten Monitor klappt (ja Grafikkarte ist dafür ausgelegt)

ja sonst eben das was man halt so als "STANDART" braucht ^.~ G15, Logitech MX 518 als Maus, Boxen sieht man auf dem ersten Bild, aufm 2ten sieht man sie nicht, stehen hinterm Schrank
wink.gif
so das ihr sie nicht seht, ich sie aber höre

Nette Idee... Find ich witzig!

Hier mein Spieler-Reich:

Links mein Hauptrechner: P4 Dual Core 2,6Ghz, 4Gig RAM, 500GB Festplatte, GeForce 8800 GTX mit 728MB, Sound Blaster Live!, 19-Zoll TFT, Microsoft IntelliMouse Explorer 4.0 (ja ich mag keine Logitech-Mäuse), Logitech DiNovo Media Desktop 2.0 Bluetooth und nen 8-€-Headset von eBay ^^

Rechts mein alter: P4 3Ghz, 1.024 MB RAM, Radeon 9800pro mit 128MB, Sound OnBoard, 80 GB Festplatte, 19-Zoll TFT, Dell 2-Tastenmaus, Microsoft Office Keyboard. Auf dem Ding läuft dann immer Mucke und Browser und sowas mit.

Zurück