Wo spielst du?

Noch ein Mac Liebhaber
wink.gif

Nach dem langen Warten, hat es aber nun auch gelohnt:

cimg1220.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mal ganz erhlich...
ich finde das apples mäuse immer schlechter werden

Dann hattest du die Magic Mouse wohl noch nicht in der Hand..?

Dann hattest du die Magic Mouse wohl noch nicht in der Hand..?

Aber ich. Und ich find sie schlecht *g*
Ergonomie ist schlecht. Sie rutscht zuwenig aufm Mauspad. Es fühlt sich so an als wär da ne Art Sand drunter...
Rechtsklick funzt nur, wenn man den linken Zeigefinger anhebt, und auch dann nicht immer, was sehr mühsam sein kann. etc...
Dafür ist das wischen ganz nett. Nur braucht man das zuwenig *g*

hrm ich hab ein Problem mit meinem IPhone
Man kann sich ja die Navigon software kostenlos als T-Mobile Kunde laden...nun das hab ich dann gemacht und als ich nach dem start des Downloads sah, dass es 1,7 GB sind...woll ich natürlich lieber über den PC laden...nur kann ich das App nicht löschen da es ja nicht existiert..jetzt läd und läd es und ist sau langsamm...
wie kann ich das jetzt löschen ? oder aufhalten ?

Danke
smile.gif

Apps die gerade runterladen kann man afaik nicht loschen... aber bei mir war es immer so, dass Downloads automatisch auf den PC übertragen und dort fortgesetzt wurden wenn man während dem Download einen Sync gemacht hat.

Ist zwar nicht meiner, passt aber grad gut dazu
P1020585.jpg

Wurde heute erst ausgepackt
smile.gif

Die Maus hat mich übrigends auch nicht sofort überzeugt, aber ich hab auch nicht viel damit gemacht.

Nice, aber ganz ehrlich. Bei dem Tisch, würde ich das Mousepad nicht verwenden, die Maus brauch gar keins. Außer bei einem Holztisch.

Ansonsten sehr schick ;P

27inch?

Der iMac im Display selbst sieht lustig aus ;D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, besonders dieses Mousepad nicht^^ Das stammt noch von meinem ersten pc, 1997 oder so

Ja is der 27", der iMac der sich spiegelt ist sein Vorgänger
tongue.gif

Brauchst du auch, Extra Thread für dein IMAC Schrot finde ich übertrieben das nächste mal mach ich auch einen auf da gibt es wenigstens mehr zu sehen als 4 eckigen kasten.

Ja mach doch, wenn Ihr alle so schlau seid. Wenn es jemand gestört hätte, wäre der Thread bestimmt nicht lange am Leben gewesen. Und das es bei dir mehr zu sehen gibt, bezweifele ich sehr.

Im Gegensatz zu deiner SUPER APPLE KISTE. Habe ich meine selber zusammen gebaut, und hätte mehrer Fotos machen können vom zusammen bau und End Produkt, da würde man mehr sehen als weissen kasten, nur um das klar zu stellen.

Ich habe meinen alten Rechner auch zusammen gebaut und es gab Fotos davon.

Nur auf so was brauch man nicht umbedingt stolz sein. Es wollten mehrere Leute den iMac sehen, deswegen habe Ich einen Thread aufgemacht. Von mir aus, melde Ihn und sei glücklich ;>

Ich habe meinen alten Rechner auch zusammen gebaut und es gab Fotos davon.

Nur auf so was brauch man nicht umbedingt stolz sein. Es wollten mehrere Leute den iMac sehen, deswegen habe Ich einen Thread aufgemacht. Von mir aus, melde Ihn und sei glücklich ;>

Ich bin nicht Stolz drauf, war auch nicht mein Erster Pc denn ich zusammen gebaut habe.... Aber die Fotos hätte man auch einfach in die "Technik-Ecke zum plaudern" verfrachten können. Und Melden.. für was? das du dann rum weinst das Apple Themen geschlossen werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, bei solchen Themen brauch Ich doch nicht weinen. Das Erste was Ich auch gemacht habe war [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]in Thread: Technik-Ecke zum plaudern, es rein zuposten. Nur leider hat es nicht so geklappt wie Ich es wollte und hab dann einen eigenen Thread aufgemacht.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute... wieso müssen wir eigentlich immer auf so ein Niveau runter? Der eine Thread mehr wird schon nicht die Datenbanken von buffed.de sprengen. Wer will, kann ihn anschauen, wer nicht eben nicht.
Und ich glaube langsam sollten wir wissen dass Diskussionen zum Thema 'Mac oder PC' zu nichts führen, weil eben jeder einen anderen Geschmack hat.
Ich könnte langsam auf diese 'Wuää, seine Sandburg ist größer als meine'-Posts verzichten...

Zurück