Wo spielst du?

boa haben hier viele 3 monitore, was habt ihr denn für grakas=?und, wie breit is euer schreibtisch, will wissen, ob das bei mir draufpasst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder eine neue HD5000

Eyefinity regelt :>

So, habs mal hinbekommen gescheite Bilder zu machen, habs mehrmals versuch und dann bei der Auflösung der Kamera gescheitert... 10000x8000 ist dann schon etwas zu groß xD

Hier die Bilder: Monitor ist 17" groß, kleine Monitore schonen die Augen.

sdc13146.jpg

sdc13147.jpg

Hm..der Schreibtisch hat schonmal bessere Tage gesehen , oder Arosk?
tongue.gif

Die sind schon lange weg
wink.gif

Bald kommt mir aber ein 27 Zoll Bildschirm ins Zimmer.

Ich wollt mir auch schon ewig neuen Bildschirm holen, aber ich machs dann irgendwie nie... Das war genau wie bei der Tastatur. Wäre die die Leertaste nicht kaputt gegangen als sie gegen die Wand flog, hätte ich sie jetzt noch... :<

Ich mach dann nochmal eins bei Tageslicht..die Kamera im dem Handy is halt wirklich kacka :<

Zum Bild selbst : iMac 27" , CD´s vom neu Installieren , Rechts das Silberne ist ein 26" HD-Ready TV (Geschenkt bekommen von Oma & Opa da ihnen das Bild nicht gefallen hat) , Cola (mal wieder seid einigen Wochen :X..) , Kabel sind noch nicht schön versteckt da der Tisch noch umgestellt wird..(steht derzeit vorm Fenster wo ich mit Hilfe eines "Seilsystems" (so´n Stahlding) Vorhänge vor gemacht hab..)

Noch Fragen? :-)

Bild :

r902n4.jpg

/Edit : Wireless Tastatur ohne Numblock , Alu Mauspad , neues HS etc werden noch gekauft..ist halt erstmal übergangsweise ;-)..

Nett,

aber wo ist die Wireless Apple Tastatur? ;p

Zu dem Fernseher rechts, haben deine Oma/Opa so hohe Ansprüche, das sogar das Bild passen muss? ;D

Tasta kommt noch - hatten damals nur den mit Numblock&Kabel da..

Naja..ihnen gefällt das Bild von ihrem Röhren-TV besser..somit : Glück für mich
tongue.gif

/Edit : Achja..die Vorhänge werden noch gebügelt wenn dann alles so ist wie´s sein soll ;O

Freue mich schon selbst auf mein iMac.

Dann steht auf meinem Schreibtisch nur das Teil, die Maus, Tastatur , ggf. Time Capsule und das MacBook Pro.

Als Software kommt noch dazu Aperture 3 und Final Cut Express 4, iWork (Familienlizenz)

Mein Bruder holt sich eine Spiegelreflex Kamera.

Ich soll es dann bearbeiten
yahoo.gif

Aber er darf natürlich auch dran.

Edit: Wie ist eigentlich die Sound Qualität der Boxen, sonst werde ich dann vielleicht noch das Z4 in Weiß dazu kaufen, nachdem Ich es selbst mal getestet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Joa..abgesehen von der Time Capsule und dem MBP siehts bei mir dann auch aus..wird sehr minimalistisch.. :O

Aperture 3 kommt auch noch (wenn dann endlich mal ne Cam gekauft ist)..

Die Qualität ist sehr geil..letztens erst Pink´s Funhouse Tour (BluRay) voll aufgedreht..total klar&kräftig..richtig gut!

Oh, schön zu hören.

Na, dann bin ich mal gespannt.

Was noch dazu kommt ist die Apple Remote, weil mein Zimmer ist ziemlich klein, da steht quasi der Schreibtisch schon am Bett, da kann man direkt vom Bett aus Filme schauen oder Musik anmachen
wink.gif

Dafür nehm ich immernoch die MagicMouse..mein Bett (Couch) steht genau vor dem TV (also an der Wand) und da kann man locker noch alles aufm Desktop erkennen :-)

Aber ich werd mir auch noch eine zulegen.. :>

Eben, die 20 Dollar machen den Bock auch nicht fett. Dazu, weil sie es ja überarbeitet haben in ein Aluminumgehäuse.

Nur das neue iPhone soll mal schneller kommen ;/

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt bei der Spalte: Am meisten gestorben angedrückt, das du ganz oben stehst
wink.gif

Ach was.

Zurück