Wo spielst du?

Mhm aufgeräumt und schlicht wie ichs mag. <3

BTW: Deine Schere ist kaputt

Ist beste so.

mhh. ja, die schere hat schon einige jährchen auf'm buckel.

CIMG4874.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was kriegt man denn wenn man die katze besiegt hat? ein neues mount ?

Ich spiele am liebsten bei meinen Freunden im Keller. Die haben da einen so schönen Platz und vor allem sind wir dort ungestört. Das finde ich immer ganz nett. Ist halt auch etwas sozial. Nicht immer ganz alleine im Zimmer zu spielen.

Aber es hängt davon ab, manche Spiele spiele ich doch lieber alleine. Wenn ich mich wirklich konzentrieren muss.

05012011374.jpg

Man sieht zwar meine Maus nicht, jedoch kann man hier trotzdem recht gut erkennen wie/wo ich meine Sucht....Ähhmmm ich meine natürlich mein Hobby auslebe.

LG

Wie ist die Cyborg eigentlich? Die würde ich mir auch in den nächsten Monaten holen Genauso wie mir dir Rat 7 ins Auge gefallen ist.

Wie ist die Cyborg eigentlich? Die würde ich mir auch in den nächsten Monaten holen Genauso wie mir dir Rat 7 ins Auge gefallen ist.

Die Cyborg ist gut, habe sie jetzt seit fast 2 Jahren, und kann nicht klagen. Wobei man sagen muss, dass die Tasten...recht "locker" sind, guck sie dir einfach mal im Laden an, dann weißt du wie ich das meine ^^. Bin mit den Makro-Tasten, als auch mit der Antirutschbeschichtung zu Frieden, und es ist natürlich auch von Vorteil Kopfhörer-/Mikro- und einen USB-Port an der Tastatur zu haben. Wobei ich sagen muss, dass ich damals unter Windows XP 32 Bit Probleme mit der Software hatte und die Makrotasten nicht belegen konnte. Seitdem ich aber Windows 7(64 Bit) benutze habe ich keine Probleme mehr.

Von Saitek-Mäusen kann ich nichts gutes berichten. Ich hatte mal die Cyborg-Maus, und war auch zuerst begeistert, aber nach ca. 1/2 Jahr funktionierte die rechte Maustaste nicht mehr. Jedoch ist das nur auf die Cyborg-Maus bezogen, habe mich nie genauer mit der Rat beschäftigt, weil ich das Ding potthässlich finde^^

LG

So ich bin nun nach langem Basteln mit meinem Blu-ray und PS3 Regal im Vorraum fertig. Anbei schon mal ein paar Bilder:

dsc01168ko.jpg

dsc01238hv.jpg

Den kompletten Aufbau, Einbau und Schwierigkeiten habe ich ausführlich mit Photos in meinem Blog dokumentiert.

Wie immer sehr sehr geil - du hast einfach ein Auge für Details.

Gefällt mir auch wieder sehr gut.

Top!

Zurück