Wo spielst du?

Dann erklärs mir... -.-

Is n bissl nervig wenn ich ma n beitrag Poste und dann kommt sowas...

Danke euch, jogi

@EspCap Wie nennst du denn das Endprodukt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald gibts Bilder, wieso nicht heute oder morgen, oder übermorgen werdet Ihr schon früh genug wissen

@Sam_Fischer War eigl. nur zu Faul es auszuschreiben..:aber naja,will ja jetzt nicht das Forum zuspammen^^

@Sam_Fischer War eigl. nur zu Faul es auszuschreiben..:aber naja,will ja jetzt nicht das Forum zuspammen^^
Ach du wolltest Central Processing Unit nicht ausschreiben? :>

*ich stelle mir grad vor wie er den Begriff kopiert und in Google eingibt*

BTT: Nächste Woche gibts Bilder vom neuen Schreibtisch <3

Ihr seid so spitzfindig xD

(ich muss den begriff nich googlen,ich kann englisch xD)

Krabbelt Deine Kleine da auf allen Vieren und spärlich bekleidet auf dem Foto? Falls ja, dann hast Du einen guten Geschmack

Sind die Boxen eigentlich nicht verkabelt, oder ist das nur verdammt gut retuschiert (oder liegt es doch nur am Betrachtungswinkel^^)?

Sind die Boxen eigentlich nicht verkabelt, oder ist das nur verdammt gut retuschiert (oder liegt es doch nur am Betrachtungswinkel^^)?

Doch doch die sind verkabelt, jetzt fällts mir auch auf aufm Foto. ^^ Die Lautsprecher haben so ne kleine Einkerbung für die Klemmen, ausserdem hab ich die Kabel ein wenig nach innen gebogen, weil ich Kabel ned gern sehe. Demnächst kommt noch ne weiße Ledercouch und neue Vorhänge ins Zimmer...ist ja nur zum spielen da.

Zurück