EspCap
Raid-Boss
- Kommentare
- 34
@espCap Wie meinst das?
(SCNR)
Die CPU kannst du schlecht selbst bauen, das ist ein Mikroprozessor
SCNR = Sorry, could not resist.
@espCap Wie meinst das?
(SCNR)
Die Coolen Kids nennen das Jetzt CPU.PC, Rechner, Computer? Such dir was aus
Ach du wolltest Central Processing Unit nicht ausschreiben? :>@Sam_Fischer War eigl. nur zu Faul es auszuschreiben..:aber naja,will ja jetzt nicht das Forum zuspammen^^
Krabbelt Deine Kleine da auf allen Vieren und spärlich bekleidet auf dem Foto? Falls ja, dann hast Du einen guten Geschmack
Sind die Boxen eigentlich nicht verkabelt, oder ist das nur verdammt gut retuschiert (oder liegt es doch nur am Betrachtungswinkel^^)?
Bald gibts Bilder, wieso nicht heute oder morgen, oder übermorgen werdet Ihr schon früh genug wissen
Vielen Dank, aber mein Geschmack in Bezug auf Frauen ist auch nicht von schlechten ElternDafür ist dein Geschmack in Sachen Hifi und Entertainment grandios.
Vielen Dank, aber mein Geschmack in Bezug auf Frauen ist auch nicht von schlechten Eltern
Du zitierst glaube ich den FalschenSag mal, ist das wirklich ein Zockerzimmer, oder das Schwesternzimmer in einem Krankenhaus? Das ist ja mehr als steril.
Korrekt und ausserdem...öhm sorry das ich ned in ner Dreckbude leben will. OoDu zitierst glaube ich den Falschen