Wo spielst du?

http://my.buffed.de/user/137520/blog_detail?blogID=1221228

Da steht alles
biggrin.gif

hmm hab jetzt mal 3bilder gemacht
clap.gif
clap.gif

das ist der kabelsalat der hinter meiner konsole steckt
dunno.gif

NEIN das ist nichtmein aktueller, dass ist mein alter den ich bei ebay vertickt hat, bekommen hab ich ihn als ich 6wahr und hat mir jetzt 6-7 jahre true diesnte geleistet
top.gif
top.gif
danke

Das ist er mein stolz, n toller lappi drumherum ist zwar unaufgeräumt. sehr ihr die webcam ????? seht ihr sie `? das ist mein mikro für raids etc... funk erstaunlcih gut
aber dass wars von mir

achja GAAANZ WICHTIG beachtet das mousepad..... fällt euch was auf ? ja gneau scherbenwelt karte...... haben die giga typen net so mousepads ? ..... hm HABEN SIE,,,,,, haben sie nicht mal das letzte der drei mousepads verschenkt ? HABEN SIE... war das nicht beim halbfinale der 5v5 WM in haburg ? DOCH WAR ES..... haben sie da nicht jemand diese mousepad geschenkt ? DOCH HABEN SIE.... hmm wer war das bloß ???? ICH WAR ES jop genau das mousepad liegt auf meinem schreibtisch

EDITh mein dass ich mir über antowrten kritik usw... frueen würde bei fragen einfach fragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa ich sage mal so ... ^^ es is ganz gemütlich hier

Naja nich lachen ^^ bin ein fauler mensch
achso .. habe meine kippe grade vor die linse gehalten ... naja deshalb is dat ein bisschen verqualmt

Was hat ne Dose "Silikon-Spray" neben dem PC zu suchen?
Festplatten ölen oder im Falle eines Klemmes die Tastatur geschweige denn die Maus zu silikonieren????

http://img1.myimg.de/Bild000112fc_thumb.jpg http://img1.myimg.de/MaRoomf1777_thumb.jpg

Das erste Bild ist bei meinem 2ten Wohnsitz

17" und 19" er CRT in der Mitte der Laptop

Logitech iTouch Tastatur und Logitech Click! Maus, Hama Mauspad beleuchtet und PC : Marke Eigenbau

Das 2te Bild ist bei meinem ersten Wohnsitz.

Gezockt wird im Dunkeln

Schwarzlichtröhre
links Drucker HP PSC 1510, Logitech iTouch Tastatur und Logitech Click! Maus, Hama Mauspad beleuchtet und PC : Marke Eigenbau PC und Utensilien werden hin und her geschleppt aber Monis bleiben an Ort und Stelle^^
Laptop ebenfalls immer unterwegs

Leider alle mit dem Handy aufgenommen

Sauställe sind nicht wegzudenken, aber ich überblicke jedoch das Chaos^^

Joa Also hier mal Meine Zocker Ecke
tongue.gif

das Foto ist 5 min alt =)

1tes Foto Clear,
dsc00088mh1.jpg

2tes Foto Erklärungen
dsc00088erkjq7.jpg

Ich zocke meistens am MacBookPro im Wohnzimmer am Esstisch. Meist mit Kopfhörern, wenn mal n längerer Raid ansteht, hol ich das Headset. Sonst hab ich keinen Computer. ocke via wLan.
v Handybild, vor 3min gemacht, darum auch der Morgenkaffee, es ist halb acht uhr morgens, normalerweise mach ich da dieagesquests in WoW, bevor ich zur Arbeit abdüse, aber es ist Mittwoch, und da macht man dann so absurde Dinge wie fotos für Buffed.....
wink.gif

(btw. revidiert mal Eure Meinung zum tankpala!!!! Ihr erzählt diesbezüglich ziemlichen Müll....)

Anhang anzeigen 1117

Anhang anzeigen 1118

So, da will ich auch mal mein "Arbeitsplatz" zeigen!
biggrin.gif

Eigentlich nix besonderes außer das direkt hinter meinem Stuhl gleich mein Bett steht wo ich nach langen durchgezockten Nächten mich dann ins Bett fallen lassen kann!
rolleyes.gif

Ajo, zum zocken wird ausschließlich der rechte Rechner genutzt da die anderen beiden Systeme für meine Arbeit bestimmt sind!
stop.gif

Joa, ich hoff mal es gefällt euch...

Grüße...
yo.gif

img-0429.jpg

img-0426.jpg

img-0436.jpg

Und hier noch der Blickwinkel, wenn ich mit dem Hunter am farmen bin...

img-0438.jpg

so das is mein platz direkt unterm dach fg und sogar mit klima anlage für heisse sommernächte^^

blub.gif

happy.gif
Werd die Tage 2 grüne Neonröhrn unter mein' Milchglastisch haun, dann werd ich n Bild machön und ihr seht von wo aus buffed geliebt wird!!
tongue.gif

Was hat ne Dose "Silikon-Spray" neben dem PC zu suchen?
Festplatten ölen oder im Falle eines Klemmes die Tastatur geschweige denn die Maus zu silikonieren????

Naja habe damals counter-strike gezockt
happy.gif

einfach aufs pad rauf und schon rutscht die maus von ganz allein
wink.gif

Ich bin Überrascht wie viele mit einem dual- oder sogar tripplescreen setup zocken oO

24-10-07_1543.jpg

das ist meine ecke. wenn ihr wüsstet wie viele kabel hinter meinem tisch sind ^^

Zurück