WoD pre Event 20.07.14

Cazor

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
86
Kommentare
188
Na,

am Wochenende wurde von "zuverlässigen" Fansites wie der hier:
http://wow.gamona.de...nt-heute-abend/
gemeldet, das WoD pre Event starte am Sonntag, 20.07. um 21:00 am Dunklen Portal.

Das Ganze beruhte auf einer Fehlinterpretation eines Blizz-Tweeds. Und passierte auch nur den Deutschen..

So kam es, dass auf allen deutschen Servern vorm Dunklen Portal Massenaufläufe stattfanden.
Hier ein Video dieses unvergeßlichen Events, bei dem rein gar nichts passierte, vom Server Antonidas, spannend wirds gg 21:00 ingame Zeit:

Link entfernt
wer gleich den vollen Trubel will hier ab 06:39min:
Link entfernt
Tatsache war, dass 1000 Betakeys unters Volk gebracht werden sollten. Das war Ursprung aller Aufregung..und irgendwie Blizz-typisch verpackt, sodass es bei der Übersetzung zu der Failinterpretation kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs gestern schon nich verstanden, als die Leute im Raid meinten, sie müssten um 21 Uhr kurz mal zum Portal gucken.

1. Gamona
- Qualitativ schon immer allerhöchstens Bild Niveau
2. Keine Meldungen von Blizz
- kein Twitter
- keine Mitteilung im Battle.Net
- kein Facebook
- kein gar nichts
3. Pre event bisher noch nicht in der Beta zu sehen gewesen

War also vollkommen klar, dass das nix ist. Wer trotzdem da war: Mage in die RL Gruppe laden und Int Buffen lassen
 
Lustig war es doch trotzdem. Wir haben auch eine kleine Raidpause eingeschoben ums uns anzusehen.
Ein Riesenevent bei dem überhaupt nichts passiert, das ist Monty Python verdächtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funny ;-)

Vor Cata gab es glaub ich dieses Pre Event mit den Elementaren, vor WoTLK mit der angeblich herbei eilenden Nekropole und vor BC gabs auch irgendwas.
Leider - zumindest sofern ich informiert bin - gab es vor MoP kein Pre Event.
Auch wenn dies mal kein Pre Event stattfand und ich davon nix mitbekommen hatte, zeigt mir das Video doch dass ich an einem Pre Event Spaß hätte ;-)
 
funny ;-)

Vor Cata gab es glaub ich dieses Pre Event mit den Elementaren, vor WoTLK mit der angeblich herbei eilenden Nekropole und vor BC gabs auch irgendwas.
Leider - zumindest sofern ich informiert bin - gab es vor MoP kein Pre Event.
Auch wenn dies mal kein Pre Event stattfand und ich davon nix mitbekommen hatte, zeigt mir das Video doch dass ich an einem Pre Event Spaß hätte ;-)

word!

Ich war bei allen preEvents, habe noch haufenweise Erinnerungen wie Wappenröcke, komische Rüstungen, lustige Trinkets etc.
Waren alle toller als gar keines! Sowas ist doch maln Höhepunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der richtige shitstorm wird erst losgehen wenn die merken das die 1000 beta keys nur für murica sind ^^
 
3. Pre event bisher noch nicht in der Beta zu sehen gewesen

Öh...doch?

Die "Invasion" der Verwüsteten Lande durch die Eiserne Horde, inkl. Zerstörung der Feste Nethergarde und der Eroberung des Speerspießerpostens (heißt das Hode Ding so?) bzw. die 2Beseitigung" desselben, ist/war bereits spielbar

Leider - zumindest sofern ich informiert bin - gab es vor MoP kein Pre Event.

Gab es, gab es...war leider, weil sich auch vom eh schon eingeschränkten Cataevent einige gestört gefühlt hatten, nur nicht mehr "OpenWorld" - das "Szenario"/die Szenarien um Theramore (eines der Horde, eines der Allianz) waren dafür das Event und die Vorgeschichte, weshalb der krieg wieder so aufflammt

funny ;-)

Vor Cata gab es glaub ich dieses Pre Event mit den Elementaren

Wobei das nur ein Teil war, der andere war die Rückeroberung der Echoinseln bzw. vom oberen teil von Gnomeregan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab in der Beta kein Pre-Event gesehen. Zu welchem Zeitpunkt soll das gewesen sein und gibt es ein Video darüber?
 
<br>Ich hab in der Beta kein Pre-Event gesehen. Zu welchem Zeitpunkt soll das gewesen sein und gibt es ein Video darüber?



Natürlich gibt es das, ich erfinde so ein Zeug doch nicht^^ - sehr stark zusammengekürzt/geschnitten ist es folgendes:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.youtube.com/watch?v=HfAjRTaCs94

Dazu wird es wohl zuvor zu einem Zeitpunkt einen Angriff/Ausfall der Eisernen Horde geben, die wird nicht plötzlich da stehen und Nethergarde ist kaputt und das Portal in deren Händen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis Derulu. Ich hab halt nur den Teil gepostet an den ich mich erinnerte ;-)
Das Scanrio zu MoP.. ich erinnere mich... und auch wieso ich es so schnell vergass, wintzig und mickrig wie es war.
Wenn das WoD PreEvent genauso wird kann man es IMMOH ebenfalls in die Tonne Klopfen.

Ja hast schon recht andere stören sich dran. Aber wieso muss man dann gleich in ein Phasing Scenario ausweichen.
Muss ja nicht gleich in den Hauptstädten stattfinden sondern "irgendwo" wo sich nicht jeder dran stört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das denn für ein Pre-Event gewesen sein, für welches AddOn?

Für das kommende ...darum war es Mal hinter Spoilertags versteckt

Muss ja nicht gleich in den Hauptstädten stattfinden sondern "irgendwo" wo sich nicht jeder dran stört

Video angesehen das ich vorhin (ebenfalls hinter Spoilertags) gepostet habe (und dessen Link ich nun korrigiert habe^^)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Videolink funktionierte nicht.

Und das im Spoiler hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem
TBC-Pre-Event
.
Dachte zuerst, daß Du das meintest.^^
 
Lustig wieviele durch eine falsche Übersetzung komplett getrollt wurden...hahahaha!
 
Natürlich gibt es das, ich erfinde so ein Zeug doch nicht^^ - sehr stark zusammengekürzt/geschnitten ist es folgendes:

Ja gut, wenn man das als "Pre Event" bezeichnen möchte ok. Persönlich hab ich das aber nicht so wahrgenommen.
Ich ging bei "event" aber von mehr aus als einer kleinen Questline und rechne auch nach wie vor damit, dass das Event an sich einen Tick größer werden wird.
Zwar nicht so riesig, wie es z.B. das WotLK Event war, nicht zuletzt, weil sich da nachher wieder welche von gestört fühlen, aber schon ein wenig mehr als das Mop "Event".
 
Ich hab bei Youtube nachgesehen und ein Video gefunden, aber das stammt definitiv aus der Alpha, nicht aus der Beta. Und eine Veränderung in den verwüsteten Landen gibt es in der Beta aktuell auch nicht. Das Portal, mit dem man dorthin kommt, führt direkt hinter das Dunkle Portal/Höllenfeuerhalbinsel.
 
Ich hab bei Youtube nachgesehen und ein Video gefunden, aber das stammt definitiv aus der Alpha, nicht aus der Beta. Und eine Veränderung in den verwüsteten Landen gibt es in der Beta aktuell auch nicht. Das Portal, mit dem man dorthin kommt, führt direkt hinter das Dunkle Portal/Höllenfeuerhalbinsel.

Das da?
http://www.youtube.com/watch?v=HfAjRTaCs94

Das ist angeblich aus der Beta (erstellt am 2.7.)
 
Zurück