WoD- Warteschlange - wer bietet mehr?

Der Begriff "Suchti" wird heutzutage immer genau dann als Beleidigung

angewandt, wenn man vermutet, dass ein  anderer mit einer schönen

Sache Spaß hat mit der man selbst gerade keinen spaß haben darf.

 

-->Ihr doofen Suchtis = mimimi aka qq
 
10624573_10202935393497749_6535941101155190565_n.jpg


davon gibts hunderte. schön 10 std afk abgammeln und ne warteschlange kreieren
 
Also auf Aegwynn läuft es den ganzen Tag getreu dem Motto: Bei Grün ein Fahrzeug fahren. 

Unglaublich hart überhaupt auf den Server zu kommen, dabei will ich sowieso nur twinken, da mir Draenor bisher nur übel aufgestoßen ist.
 
Wer sagt denn das die alle Afk sind vielleicht sind die auch in ihrer garni etc also die who list sagt mal nichts über das aus was der Spieler treibt
 
liest du auch mal genau? :facepalm:

die guffeln im ragefire ab, lassen sich von lvl 15 mobs hauen. dadurch gehen sie nicht afk und können nicht gekickt werden. und so blockiert man mal stundenlang plätze. das sind eindeutige exploits und denen geht blizzard mittlerweile nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry ich hatte mich verlesen damit hast du dann natürlich recht 
 
Also wenn man momentan kein Wow spielt ist das schon amüsant :)

 

Irgendwie muss ich schmunzeln wenn ich das lese!

Warum nur...? Ach ja - geht mir auch so :P

 

Aber wahrscheinlich wäre ich auch verärgert, wenn ich jetzt nicht ins Spiel käme. Wenn man es allerdings von "Außen" betrachtet, erkennt man gleich, wie unzufrieden die Community eines Spieles ist, das eigentlich sehr Zufriedenstellend ist. :wub:
 
Zurück