WoD- Warteschlange - wer bietet mehr?

ach twitter so ein rotz nutze ich nicht^^

Es ändert trotzdem nix,das die meisten Leute überhaupt nicht ins spiel kommen seid Release.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=0aV_vHcunSQ

wenns mal wieder länger dauert

Wohnung ist geputzt, einkaufen war ich auch schon zwischendurch, und sogar die Wäsche gebügelt (!)....warte jetzt seit 11:45 Uhr..... und bin noch immer in einer Warteschlange.

Lieben gruss

Wenn Blizzard nix unternimmt,wird es wohl noch ein paar Wochen so gehen.

Die Masse an Spieler durften noch gar nicht in den Genuss von WOD kommen^^

Wenn Blizzard nix unternimmt,wird es wohl noch ein paar Wochen so gehen.

Die Masse an Spieler durften noch gar nicht in den Genuss von WOD kommen^^

die Masse an Spielern wird gefrustet aufhören und kündigen dann gibs auch keine Warteschlangen mehr Problem gelöst

naja mitlerweile sind wohl schon allerhand meldungen beim verbraucherschutz eingegangen um das selbe wie mit d3 zu erreichen

naja mitlerweile sind wohl schon allerhand meldungen beim verbraucherschutz eingegangen um das selbe wie mit d3 zu erreichen

Das selbe wie bei D3 bedeutet:

1. Sie müssen klar kennzeichnen, dass es keinen Offline-Modus gibt
  2. Sie müssen die aktuellen Serverprobleme lösen
Das erste ist trivial, und attestiert im Falle eines MMORPGs höchstens die Unmündigkeit einiger Kunden.

Das zweite ist ebenso trivial, weil so eine Abmahnug ihre Zeit braucht und die Server bis dahin sowieso stabil laufen.

In diesem Fall ist Verbraucherschutz sicher eine nette Berschäftigung für Menschen mit zu viel Freizeit, bringt unterm Strich aber niemandem etwas.

ich hab nicht gesagt, das es schn montag morgen ergebnisse zeigt. aber es hat bisher trotzdem immer unterzeichnete abmahnungen gegeben. blizzard, ea die liste wird länger

Was willste denn mit dem Verbraucherschutz Blizz hällt sich voll und ganz an die von jenem besagten VS an seine AGb´s und ist von daher auf der sicheren Seite 

ich hab nicht gesagt, das es schn montag morgen ergebnisse zeigt. aber es hat bisher trotzdem immer unterzeichnete abmahnungen gegeben. blizzard, ea die liste wird länger

Sinn macht es trotzdem nur dann, wenn man Blizzard unterstellt sie würden die Probleme auf die leichte Schulter nehmen oder sich gar überhaupt nicht darum kümmern.

Die Realität sieht aber so aus, dass bei Blizzard die Hütte brennt und sie alles tun um die Probleme zu beheben. In zwei oder drei Tagen sind die Probleme dann behoben, und die Unterlassungserklärung wird in ein oder zwei Monaten unterschrieben... also dann wenn die meisten Spieler den Release schon vergessen haben...

noch 1000 vor mir... und es schwankt zw. 60 und 1333 Min. 

noch 300 vor mir nach 7 std und es schwankt zwischen 30 und 290 minuten ^^

3200 vor mir und ich warte schon seit 4h. Zwischendurch fern geschaut, teso gespielt, eve nabenher am laufen, und Zeit bis zum loggen, atm noch 5h ....3ter Tag ohne spielen..naja muss wieder weg. EvE braucht mich. blizz net^^.

0 vor mir und 0 Wartezeit, einfach herrlich^^

Scheint besser zu werden ^_^

Hab mich heute um 22.30 ca per RDP App in die Warteschlange eingelogt und bin nu pünktlich um 00.15 drin :ubase:

ich hab jetzt ne halbe stunde gespielt.. 1lvl gemacht. alles öde. sonntag interessiert mich net mehr ^^ könnt ihr haben ihr suchtis. viel spaß bei 12+ std warten

Zurück