WoD- Warteschlange - wer bietet mehr?

Ebenfalls Blackmoore, Wartezeit "nurnoch" 420 Minuten, und ich bin schon ein Weilchen in der Schlange.

https://www.youtube.com/watch?v=xolBob4lwN4

Die Spielerbegrenzung der Server soll bald aufgehoben werden lt. Blizzard Forum.

Hey, also ich bin jetzt auf Blackmoore 4 Stunden in der Warteschleife (Direkt nach der Arbeit rein) aber ich denke mal das wird nichts. Habe bei Platz 56xx angefangen und bin jetzt irgendwo bei 1800.

Bisher kam ich seid dem Release noch nicht ins Spiel. Wird es in irgendeiner Weise Ersatzspielzeit geben?

Weil irgendwie bin ich schon bissl enttäuscht. Diese Woche wird es dann wohl nichts mehr.

Wenn sie nett sind geben sie 1-2 Tage. Aber so oft ist das jetzt auch nicht passiert. Einige fordern ja nen Monat, was total unverhältnismäßig wäre.

Mal schauen, 2 Tage würden mich zumindest zufrieden stellen.

Oder stattdessen mal etwas Kreatives, wie wäre es beispielsweise mit einer besonderen Heldentat: <WoD-Release ohne Nervenzusammenbruch überstanden>, oder einem Snickers-Haustier, wenns mal wieder länger dauert...;)

Naja, bis mindestens morgens um 11.00 wird eh nix gehen, die Blizzard Techniker werden kaum noch nen Finger krümmen bis 5 Uhr.. sind schliesslich Informatiker :dugly: In dem Sinne gute Nacht allerseits ^_^

Ich sitze jetzt seit Sechs Stunden in der Warteschlange... Dauert jetzt nur noch 120 Minuten. Blackmoore

1 Stunde nach Ende der Wartungsarbeiten, Position 1260 auf Thrall -.-

zwggfgjy.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also DAS hatte ich noch nie...

Das hatte ich sogar schön öfters...wenn auch nicht um 15:00. Allerdings sollen aktuell auch die Homepage und eben der Launcher rumspacken

Das geilste an diesen beschissenen Warteschlangen ist, dass man immer wieder Plätze in der Warteschlange verliert und nach hinten geschoben wird. Ich frage mich was der Dreck soll???????? :panik:

stimmt webseite dicht foren dicht alles dicht

aber war ab zu sehen vorallem das in den Threads schon Bilder und Videos gepostet wurden sind vorallem von Spielern die seid mehr als 7 Jahren zocken

".....aber war ab zu sehen vorallem das in den Threads schon Bilder und Videos gepostet wurden sind vorallem von Spielern die seid mehr als 7 Jahren zocken...."

Und was willst Du uns damit sagen???

Sry ich verstehe den  Sinn hinter diesem kruden Satz nicht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geilste an diesen beschissenen Warteschlangen ist, dass man immer wieder Plätze in der Warteschlange verliert und nach hinten geschoben wird. Ich frage mich was der Dreck soll???????? :panik:

Jetzt gerade wieder passiert? Eventuell liegt es daran, dass die Server erneut neu gestartet wurden (nicht nur um 13 Uhr sondern auch jetzt um 15 Uhr) ? Ich hab keine Ahnung

jo bei blizzard ist alles dicht echt ein mist laden,so ein Milliarden unternehmen kriegt rein gar nix hin,

Jetzt lassen sie die spieler einfach nur doof sterben ...

Hänge selbst seid einer stunde in Ladebildschirm fest,das kann einfach nicht sein warte seid release überhaupt mal ins spiel zu kommen.

Jetzt gerade wieder passiert? Eventuell liegt es daran, dass die Server erneut neu gestartet wurden (nicht nur um 13 Uhr sondern auch jetzt um 15 Uhr) ? Ich hab keine Ahnung

Es passiert dauern. Platz 1670->1668->1673->1670->1665->1672 p.p.

Ich hasse diese "Zwei-Klassen-Gesellschaft" !!! Wem muss man denn bei Blizz in den Arsch kriechen um schneller dran zu kommen?

Zurück