Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, also ich bin jetzt auf Blackmoore 4 Stunden in der Warteschleife (Direkt nach der Arbeit rein) aber ich denke mal das wird nichts. Habe bei Platz 56xx angefangen und bin jetzt irgendwo bei 1800.
Bisher kam ich seid dem Release noch nicht ins Spiel. Wird es in irgendeiner Weise Ersatzspielzeit geben?
Weil irgendwie bin ich schon bissl enttäuscht. Diese Woche wird es dann wohl nichts mehr.
Oder stattdessen mal etwas Kreatives, wie wäre es beispielsweise mit einer besonderen Heldentat: <WoD-Release ohne Nervenzusammenbruch überstanden>, oder einem Snickers-Haustier, wenns mal wieder länger dauert...
Naja, bis mindestens morgens um 11.00 wird eh nix gehen, die Blizzard Techniker werden kaum noch nen Finger krümmen bis 5 Uhr.. sind schliesslich Informatiker In dem Sinne gute Nacht allerseits ^_^
Das geilste an diesen beschissenen Warteschlangen ist, dass man immer wieder Plätze in der Warteschlange verliert und nach hinten geschoben wird. Ich frage mich was der Dreck soll????????
".....aber war ab zu sehen vorallem das in den Threads schon Bilder und Videos gepostet wurden sind vorallem von Spielern die seid mehr als 7 Jahren zocken...."
Und was willst Du uns damit sagen???
Sry ich verstehe den Sinn hinter diesem kruden Satz nicht:
Das geilste an diesen beschissenen Warteschlangen ist, dass man immer wieder Plätze in der Warteschlange verliert und nach hinten geschoben wird. Ich frage mich was der Dreck soll????????
Jetzt gerade wieder passiert? Eventuell liegt es daran, dass die Server erneut neu gestartet wurden (nicht nur um 13 Uhr sondern auch jetzt um 15 Uhr) ? Ich hab keine Ahnung
Jetzt gerade wieder passiert? Eventuell liegt es daran, dass die Server erneut neu gestartet wurden (nicht nur um 13 Uhr sondern auch jetzt um 15 Uhr) ? Ich hab keine Ahnung
Es passiert dauern. Platz 1670->1668->1673->1670->1665->1672 p.p.
Ich hasse diese "Zwei-Klassen-Gesellschaft" !!! Wem muss man denn bei Blizz in den Arsch kriechen um schneller dran zu kommen?