WoD- Warteschlange - wer bietet mehr?

Bismark72

Welt-Boss
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
1.168
Reaktionspunkte
24
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Just4Fun und weil's mal wieder länger dauert. Mir wird gerade eine Wartezeit von

 

169 Minuten

 

prognostiziert. Server: Antonidas. Wer bietet mehr?

 

 

(Achtung: ist nicht als Weinthread gemeint, sondern dient nur dem Herausfinden, ob es anderen im Bezug auf das Einloggen noch schlimmer geht.)
 

Taiklos

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
5
Kommentare
17
Blackrock warens real 150 Minuten.. das beste ist jedoch das du nach 2 1/2 Stunden ne Meldung kriegst das die Charakterliste nicht geladen werden kann xD
 

Acid_1

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
572
Reaktionspunkte
8
Kommentare
294
Buffs erhalten
169
Rexxar - 0 Minuten. ^^

Was spielt ihr auch auf so überfüllten Realms ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Bei mir auch Blackhand total voll. Schwankt zwischen 60 und 200 Minuten. Anderer Realm (Kil'jaeden) geht instant.

Tipp bei leerer Realmliste: Mal oben auf die Spalten zum Sortieren klicken. Dann ist die Liste inkl. der Tabs komplett wieder da. Beim Verbinden auf einen anderen Realm gabs jedoch eine Fehlermeldung. WoW neustarten und dann gehts. ODER in WTF\config.wtf SET realmName "..." den gewünschten Namen einsetzen und WoW neustarten.
 

Der Papst

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
273
Reaktionspunkte
10
Kommentare
117
Buffs erhalten
41
das ist Blizzards kläglicher Versuch genervte Spieler zu einem kostenpflichtigen Charaktertransfer zu bewegen um diese extremen Warteschlangen zu umgehen und danach, wenn sich die Wogen ein wenig geglättet haben, wieder kostenpflichtig auf vom leeren auf den vollen server zurück zu transen. Nennt mich einen Lügner, aber genau so ist es

 

Edit: die Login-Server scheinen generell wieder einmal offline zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.756
Buffs erhalten
2.923
Warteschlangen gibt es auf meinem Server keine! Aber es ist trotzdem nicht spielbar ...

 

Also freut euch nicht zu früh ;)
 

myadictivo

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2.120
Reaktionspunkte
59
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
:D ich konnte ne stunde spielen, bis ich meine garnison gebaut habe..dann war sense..ende gelände..finito..^^

aber bin ziemlich geflasht :)
 

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
62
Buffs erhalten
9
Hail to the king :uhorde:

War aber nur kurzzeitig :D liege so im Schnitt zw. 60min und 140min je nach dem.

 

Hab aber morgen frei und nächste Woche Urlaub, daher nich wirklich schlimm ich zock so lange AC Unity :)

 

jhnwyq86.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ascalari

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
Position in der Warteschlange: 2076
Geschätzte Dauer: 133.
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
das ist Blizzards kläglicher Versuch genervte Spieler zu einem kostenpflichtigen Charaktertransfer zu bewegen um diese extremen Warteschlangen zu umgehen
 

Dort wo die massiven Warteschlangen jetzt sind, war bis vor kurzem, mehr als einen Monat lang, der Transfer weg kostenlos ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Padawurminator

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Kommentare
87
zunächst Posi: 2800. Kam dann aber dennoch innerhalb 10 mindrauf.

 

Eben nun: Posi 650, Wartezeit 540min(9 Stunden !) Blackhand^^
 

heinzelmännchen

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
620
Reaktionspunkte
15
Kommentare
510
Buffs erhalten
344
Bin zwar online, es geht aber nix. Questen nicht möglich--> Quests abgeben verbuggt.

 

Gruppe bilden geht, aber für inis anmelden geht net --> Dungeonbrowser pausiert.

 

Das wird wohl heute gar nix mehr
 

aridyne

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
3
Kommentare
52
Buffs erhalten
3
ich flieg wegen jeder kleinigkeit aus wow und bin dann in ner warteschlange -.- schon 4 mal heute 1000+ warteschlange gegrindet, 

ich dachte es gab ne beta?!?
 
TE
TE
Bismark72

Bismark72

Welt-Boss
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
1.168
Reaktionspunkte
24
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Ich fühl mich jetzt schon besser... :lol:

 

Das mit dem Wegtransen ist ja so eine Sache. Auf nem leeren Server macht das Spielen ja auch keinen Spass. Es zieht die Leute ja zu den volleren, vor WoD sind erstmal massenweise Gilden auf unseren Server getranst. Ich hab ja auch noch meinen Ex-Main auf nem "Mittel"-Server, aber was soll ich den leveln fernab von meinen Gildies. Den spiel ich eh nicht mehr, weil der Server ja "Mittel" ist. "Mittel" ist schon ganz nah an "leer".

 

Trotzdem hoffe ich, dass jetzt ein paar Spieler mit weniger Server-Anbindung sich auf den Weg in ruhigere Gefilde machen. :)
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
ich flieg wegen jeder kleinigkeit aus wow und bin dann in ner warteschlange -.- schon 4 mal heute 1000+ warteschlange gegrindet, 

ich dachte es gab ne beta?!?

 

 

Die Beta testet aber nicht die Stabilität der Instanzserver der Live-Server - und da hat es aktuell das Problem, das im Grunde alles andere auslöst - die Instanzserver und da vor allem die, welche die Garnison tragen sollten fahren nicht mal annähernd Volllast und fast alles andere wird dadurch ausgelöst (die Leute müssen zur Garni, die geht aber nicht auf, das heißt die Leute stehen Shadowmoonvalley und Frostfireridge, dort wo die Garni sein sollte, zusammen und destablisieren und überlasten dadurch die Gebietsserver dieser Bereiche, wodurch die Leute ständig rausfliegen, wodurch dann viele Leute gleichzeitig wieder versuchen reinzukommen, was wiederum die Loginserver killt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten