Woher besseres Equip?

K

koolt

Guest
Also ich bin gestern zu diversen Equip-Checks für 25er Raids (Ony und PdK) und wurde überall mit der Begründung "Geh mal Equip farmen" abgelehnt.
Ich finde mein Equip eigentlich garnicht so schlecht, bin ja fast full Epic und hab ein paar tolle Sachen.
Das ist mein Char, im Moment auf Ele geskillt mit Ele-Equip. Kann mir jemand sagen wo ich schnell und einfach gutes Equip herbekomm und was ich durch was ersetzen sollte (z.B. Handschuhe und Umhang, die sind noch vom Verstärker EQ).
Danke
smile.gif
 
Bei dem Equip hätte ich dich auch abgelehnt. Das ist nicht "garnicht so schlecht" das ist für Arsch und die Epics du du hast kann jeder **** an einem Tag farmen (vlt 3 Stunden). Sowas nennt man Equip leechen mehr ist das nicht wenn du PdK oder Ony 25er mitgehst mehr nicht.

Totem gegen aktuelles Markentotem tauschen. Offhand für Marken kaufen, Waffe richtig Sockeln!

Trinket tauschen (wtf ne Insigne?). Schuhe entwerder herstellen lassen oder PdC Hero gehn und die Stoffschuhe nehmen (PvP Zeug geht sowas von garnicht). etc. Das is ja schon fast nen reiner Witz.

Lad dir Altlas loot und lass dir einiges Herstellen. Und schau selber.
 
Naja mein Totem hab ich mir grad gestern gekauft, steht im Eleguide als das Zweitbeste oO Und Marken fürs Schild bin ich schon am farmen.
Was soll ich auf die Waffe sockeln? Im Guide steht ZM, das hab ich gemacht. Woher bekomm ich ein gutes Trinket für den Anfang und bessere Schuhe (wirklich Stoff?!?!?! Meine haben Stufe 226)?
Ich hab auch schon dran gedacht Hero Marken zu farmen und mir T8 oder was es da gibt zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprach von der Offhand für Marken nicht vom Schild. Zum Totem haste dann wohl umsonst ausgegeben. Schuhe? echt is ja toll das die itemlvl 226 haben es sind trotzdem Crap PvP schuhe. In deiner Waffe hast du nen Zm/Zauberdurchschlag drin, weil? die 4 Krit bringen dir nichts aber nen 19/23Zm Stein dort drin bringt dir was.

Wenn du besseres Equip haben willst, mach vollgendes: Farm PdC Hero sowie Non Hero bist du voll Episch bist, mach jeden Tag deine Dailys und Farm die T9 sowie T8. Lass dir wenn es was für eine Slot gibt was auch gut ist, herstellen fertig.
 
Das ist richtig.
Mit deinem equip kannst dich gerade mal in heros trauen.
Naxx VIELLEICHT auch noch aber mehr nicht.
 
etwas muss dir klar sein!

es geht nicht in ersterlinie um item lvl und rüstungstyp sondern um das zusammenspiel der items.
mal davon abgesehen, dass du PVP ele geskillt bist, die 3% hit nicht mitnimmst und 30% aggro reduktion eben so wenig.
http://www.wow-heroes.com/index.php?zone=e...&name=Zulim
das ist meiner und schau mal hin, armschienen und brust sind stoff ^^
 
Welche Dailys soll ich jeden Tag machen? Und welches Totem soll ich mir holen?
Von Sockeln hab ich halt keine Ahnung, im Eleguide steht ZM sockeln also hab ich das gemacht.
Gibt halt leider keine Guides die verständlich sind für Raidanfänger. Und ich dachte die Schuhe für Ehre sind mal n guter Anfang.
 
das Totem für Triumpfmarken, na welche dailys wohl? richtig Daily Hero!! -.-

Ja da steht Zm oder Zm/haste. Man sehe sich mal die BiS liste an dort werden auch sockel aufgezählt. Die guides sind schon sehr Anfängerfreundlich, beim Schurken wirst du es wesentlich schwieriger haben, da kannst du sicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Daily Hero mach ich eigentlich jeden Tag wenn ich ne Grp finde.
Woher bekomm ich T8 / T9? Ein Freund von mir meinte wir farmen uns erst mal T8 / T9 zusammen das gäbs beim Händler für die Heromarken aber irgendwie find ich da nix -.-
 
ohje, T8 gibts in Dalaran und T9 vor der pdc ini.
Ansonsten empfehle ich dir das addon Atlasloot. Da kannste schauen wo es was für dich gibt und was du für deine Marken bekommen kannst.

Einen guten Guide findest du hier im Forum. Oder benütz google und such nach z.B. ele guide 3.2
 
Wo genau gibts T8 ich find das nirgens... Und für T9 hab ich die Teile nicht die man braucht und die bekommt man wies aussieht nur in Raids.
Den Guide im Forum hab ich benutzt, dann hab ich mir das Totem geholt wo drin empfohlen wird und Skymek sagt jetzt, dass das Totem Müll ist -.-
/Edit: Ach hab T8 gefunden, die gibts auch nur für die komischen Raidteile -.-
Wie soll man bitteschön an was gutes kommen wenn man nirgends mitgenommen wird -.- Ich glaub ich bleib bei PvP
 
Zuletzt bearbeitet:
Raidteile? Ja klar, du meist die Token.
Aber es gibt durchaus die Möglichkeit sich Kopf und Brust durch Embleme der Eroberung zu holen.
Wie schon bereits gesagt, schau im Atlasloot oder such den Verkäufer. Stehen ja alle nebeneinander. (für Embleme der Ehre, Heldentum ....

Und ansonsten, deine Aussage:
Wie soll man bitteschön an was gutes kommen wenn man nirgends mitgenommen wird

Man muss eben was tuen für gutes equip. Und anfangs geht das eben nur durch marken farmen und sich dafür equip zu holen.
Im normalfall wird dich kein Raid einfach so mitnehmen, durchziehen und equipen.
 
Raidteile? Ja klar, du meist die Token.
Aber es gibt durchaus die Möglichkeit sich Kopf und Brust durch Embleme der Eroberung zu holen.
Wie schon bereits gesagt, schau im Atlasloot oder such den Verkäufer. Stehen ja alle nebeneinander. (für Embleme der Ehre, Heldentum ....

Und ansonsten, deine Aussage:


Man muss eben was tuen für gutes equip. Und anfangs geht das eben nur durch marken farmen und sich dafür equip zu holen.
Im normalfall wird dich kein Raid einfach so mitnehmen, durchziehen und equipen.
Und welche Sachen für Marken sind da Empfehlenswert? Ich hab mir ja Schuhe für Ehre gekauft die ich für super hielt, aber die anscheinend nix sind -.-
 
na ich weiß ja nicht, spielst du zum ersten mal?
Für Elementar Schamane ist, Zaubermacht, Tempowertung und Kritische Trefferwertung wichtig. Intelligenz unter anderem auch.
Einfach equip nehmen was viel davon hat.

oder am besten liest du dir noch paar Guides durch.
 
Weltenbrecherhelm des Eroberers
Gefrorene Träne der Elune
Schulterstücke des betäubenden Windstoßes
Kurisus Zaudern
Weltenbrecherhalsberge des Eroberers
Armschienen der nachwachsenden Gliedmaßen
Handschuhe der Weissagung
Bindungen der frostigen Winde
Gamaschen des müden Mystikers
Stiefel des Klagegeists
Geständnis des Sünders
Band der Arglist
Abyssrune
Sonnenuhr des Exilierten

Das sind mal für (nahezu) jeden Platz ein möglicher Gegenstand. Gerade die Markensachen (Hals, Handschuhe, Gürtel, Hose) sind eher für Wiederherstellungsschamanen (wegen der enthaltenen Manaregeneration). Leider lohnt es sich hier nicht auf Leder oder Stoff umzusteigen, da diese immer Willenskraft haben und dies bringt uns Schamanen bekanntlich noch weniger als das MP5. Für diese Gegenstände braucht man nur etwas Glück bzw. Ausdauer: Heroische Instanzen machen und Marken sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das naxx totem passt am anfang schon, macht das ma nich total runter^^ gibt am anfang sinnvolleres als für die erste ntriumphmarken, zb eben t9
 
ich bin nicht schuld
wie viel zm crit haste hast du jetzt?
selfbuffed flammenzunge totem?
 
hm neue t9 hand is noch nich fertig (wären nochmal 13 zm 6 haste glaube), aber so mit fz+ingrimm ohne ingrimmglyphe:

3053 zm
28,26%crit
903 haste+200 totem

offhand, gürtel, umhang wolln ja einfach nich >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allem voran hast du als Ele zu wenig Hit. 12% sollten mindestens her um im 25er nicht mehr zu verfehlen.

Zum Thema woher EQ: Geh PDC nh und HC hoch und runter, jeden Tag immer wieder, da kriegst du dermaßen viel Equip zusammen. Ansonsten kauf dir mit Eroberungsmarken T8. Such dir Naxx 10er 25er Raids, dort gibts auch gutes EQ. Wenn du das hast, geh Ulduar 10/25 geht mittlerweile auch RDM.
Naja und dann sollte dein Equip auf einem so guten Stand sein, dass du PDK locker mit kannst. Mit den Triumph Marken kaufst du dir dann T9.

Achja, lass dir von einem Lederer, wenn du nichts anderes findest. Die 245er Handgelenke und Brust herstellen und die Schuhe und den Gürtel von den Ulduar Rezepten.

Aber ehrlich: Du hast überwiegend blaues/200er Equip, wundert es dich, dass du nirgendwo mitgenommen wirst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück