Woher besseres Equip?

@Yunalexa ganz sicher sollte er sich von einem Lederer nicht die Armschienen herstellen lassen. Wenn er sich was herstellen lässt dann dann Stoffarmschienen und Brust, denn die haben Ele stats. Im Gegensatz zu den schwere Rüssi teilen die für Heiler ausgelegt sind.
 
Aber ehrlich: Du hast überwiegend blaues/200er Equip, wundert es dich, dass du nirgendwo mitgenommen wirst?
Ja wundert mich eigentlich schon, ich war gestern Azjol HC und hab 2,3k DPS gemacht, find ich eigentlich nicht mal so schlecht.
Das komische ist, dass mein Kollege (Magier) noch beschisseneres Equip hat (sogar noch was grünes oO) und öfters bei Ony 25er mitgenommen wird.
Naja ich werd mir mal die Sachen aus PDC + PDC HC (wobei ich im normalen schon an die 100x war und so ziemlich alles haben dürfte) besorgen und die, die mir Ralwas empfohlen hat.
Danke an alle^^
Achja, für die Offhand son Buch oder ein Schild?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm neue t9 hand is noch nich fertig (wären nochmal 13 zm 6 haste glaube), aber so mit fz+ingrimm ohne ingrimmglyphe:

3053 zm
28,26%crit
903 haste+200 totem

offhand, gürtel, umhang wolln ja einfach nich >.>

wow so viel haste?
ich komm nur auf

3284 zm
32.00% crit (genau ^^)
und 798 haste + 200 haste vom totem

zum Thema: als Horden Shami braucht man 11% hit + 3% hit (shadow, moonkin) +3% hit (talent) = 17.00% hit
als Allianzler braucht man da nur 10% weil die Aura vom draenei (1% hit) noch dazu kommt.
 
Naja ich werd mir mal die Sachen aus PDC + PDC HC (wobei ich im normalen schon an die 100x war und so ziemlich alles haben dürfte) besorgen und die, die mir Ralwas empfohlen hat.

Also alle Sachen würde ich mir nicht holen, vor allem die Markengegenstände sie wie schon mal gesagt eher für Heiler gedacht. Solltest Du nichts anderes bekommen (z.B. auch aus Stoff und Leder), sind sie auf Grund des Itemlevels besser als alles was Du außerhalb von Raids bekommst. Die neuen, herstellbaren Gegenstände mal ausgenommen. Diese sind (meiner Meinung nach) aber für den Anfang nicht das Gold wert.

Achja, für die Offhand son Buch oder ein Schild?

Wegen den MP5 ist das Markenschild für Elementarschamanen nicht unbedingt geeignet. Da Dir, wie schon festgestellt, eine ganze Portion Trefferwertung fehlt (6% für heroische Instanzen (= 158 Trefferwertung), 17% für Raidinstanzen (=446 Trefferwertung), jeweils ohne Talente) würde ich Dir zu Zauberschutz der Violetten Zitadelle raten. Auch solltest Du Dir den Guide hier im Forum mal anschauen und Deine Skillung anpassen. Derzeit skillst Du die 3% Trefferwertung nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow so viel haste?
ich komm nur auf

3284 zm
32.00% crit (genau ^^)
und 798 haste + 200 haste vom totem

zum Thema: als Horden Shami braucht man 11% hit + 3% hit (shadow, moonkin) +3% hit (talent) = 17.00% hit
als Allianzler braucht man da nur 10% weil die Aura vom draenei (1% hit) noch dazu kommt.
naja ich trag nur noch ein item wo kein haste drauf is^^ nur hals noch noch zm-crit-hit, rest is zm+haste+x ^^
und mit soviel zm hast du sicher nen zm trinket -.- gief. renn noch mit 2x200 rum. aber ich glaub so langsam habn alle magier bei usn das teil von anub. imba trinket inc
 
zum Thema: als Horden Shami braucht man 11% hit + 3% hit (shadow, moonkin) +3% hit (talent) = 17.00% hit
als Allianzler braucht man da nur 10% weil die Aura vom draenei (1% hit) noch dazu kommt.

Je nachdem, ob man im 25er oder (wie ich) hauptsächlich im 10er unterwegs ist, sollte man sich sowieso zwei Ausrüstungssets zusammenstellen. Eines mit den benötigten 14% (Horde) bzw. 13% (Allianz) und eines mit 11% bzw. 10%. Im 10er kann es Dir sehr schnell passieren, dass kein Schattenpriester dabei ist (weil er nämlich zum heilen verdonnert wurde ;-)) oder der Moonkin eine Talentverteilung ohne "Verbessertes Feenfeuer" hat. Hat man einen Stammraid, bei dem immer einer der beiden Debuffs auf dem jeweiligen Gegner ist, erübrigt sich das ganze natürlich.
 
naja ich trag nur noch ein item wo kein haste drauf is^^ nur hals noch noch zm-crit-hit, rest is zm+haste+x ^^
und mit soviel zm hast du sicher nen zm trinket -.- gief. renn noch mit 2x200 rum. aber ich glaub so langsam habn alle magier bei usn das teil von anub. imba trinket inc

jop anub trinket und Brutmutter, erst 2 x gedropt ^^ beide!
die schuhe aus pdok champions dropen auch nie nur 5x in folge das schild
twins lassen den slot hals auch nicht sehen ^^, der rücken ist bei mir immer noch 200 ist fast zum heulen
1x pro woche ulduar für den random umhang drop, noch nicht 1x gesehen und s2d wird pro woche auch gemacht ^^ null umhänge
 
ich sehe umhangtechnisch verstehn wir uns
biggrin.gif


hab den von ony jetzt ma gesehn aber nich genug epgp gehabt
sad.gif
 
was sind epgp ?
kenn nur
DKP für DRAGON KILL POINTS
 
effort points - gear points

für teilnahme am raid gibts ep, für den kauf von items bekomtm man feste gp
ep geteilt durch gp gibt nen quotient, wer den höchsten hat, von allen die das item wolln, kriegts item.

wer viel mitgeht, aber nix lootet hatn hohen quotien
 
Zurück