Woher,die Robe von Arcana?

Loser

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,
ich bin Hexenmeister der Alianz, Lvl. 31 und versuche gerade den Quest
"Komponenten für die verzauberte Goldblutrobe"
Ziel:
Bringt die Roben von Arcana zu Menara Leerbringer im Brachland.
Roben von Arcana

dafür benötige ich das Rezept, welches ja angeblich, Am Turm von Alt.... ,an der Dunkelküste gedropt werden soll.

Leider dropt das Teil nicht bei mir, kennt jemand ein Schneider der mir die Robe von Altarac erstellen kann?

Im Spiel nenne ich mich "Lfg" und bin auf dem Server "Gilneas"

Thx
Loser
 
Hi....ich könnte dir die ROben schneidern bin selber 37er WL....aber bin halt aufm anderen Server...Des muster kannst gut farmen...dauert aber affig land bis des droppt....hab 2std lang 17er mops gekillt...also null ep....dann hats endlich gedroppt...nachts um 2...im ah gibts die roben aber auch fertig zu kaufen kosten so um die 10g sofortkauf....
 
Oder frag doch mal in der Gilde bzw. im Handelschat!
 
Hi, thx für die Antworten, also ich hbae im Handelschat nachgefragt und mir hat sofort einer das Teil hergestellt. Ich brauchte nur die Hauptmats besorgen den rest hat er organisiert.


Und das beste, er hat es Kostenlos gemacht, leider habe ich den Namen nicht mehr sonst würde ich ihn lobend erwähnen.
 
Das rezept zu farmen würde Dir sowieso nur etwas bringen wenn du selber schneider bist.
ansonsten einfach etwas rumfragen wie schon gesagt wurde
 
Hallo! Habe mich gerade angemeldet und wollte mal fragen, was man für das Muster im Auktionshaus als Sofortkaufpreis verlangen kann! Habe das Muster nämlich zufälligerweise ein zweites Mal gefunden und kann es daher verkaufen!

Freue mich auf Einschätzungen!
 
Zurück