Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

I werds mal versuchen zu beantworten^^

1. Die MEISTEN Hopper sind kleine, pickelige, mega-gangsta-coole Kiddies die meinen sie wären die größten
2. Sind die MEISTEN Hopper einfach nur RESPEKTLOS und BELEIDIGEND anderen Gegenüber
3. Können die MEISTEN Hopper kein richtiges Deutsch udn bringen nur Sätze raus, wie zum Beispiel:
Ey, weisstu hab ich voll den voll Handy abgezogen ....oder hinter jedem 2. Wort kommt "und so" oder "weisstu" oder ähnliche Vergewaltigungen der deutschen Sprache

Ich frage mich dann jedesmal: Is es wahr...is es möglich das unsere heutige Jugend so verdummt???

Bestes Beispiel.....Bushido und die ganzen anderen Möchtegern Clowns.... Das sollen Vorbilder sein??? Die Biographie von dem Oberdeppen Bushido von 0 auf Platz 1 der Bestseller Liste??? ... Oder Sido??? Das was die da produzieren is nur Geistiger Dünnpfiff... i höre auch am liebsten Metall, Rock usw....am liebsten sogar Pink Floyd und die ganzen anderen "alten" Musik Bands aber auch teilweise Hip Hop ... aber i suche mir in der Regel Musik raus mit Sinn & Verstand.... Ein gutes Beispiel is Samy Deluxe ein genialer Musiker der sich mit der Zeit gewandelt hat.... und viele viele texte raus gebracht hat die von einer hochgradigen Intelligenz zeugen und Engagement was man von den mir oben genannten Deppen net behaupten kann.

Also warum mögen wir keine Hopper??

Weil die MEISTEN Hopper nur dumm nachplappernde Sabbermeisen sind wie BUSHIDO & SIDO und wie die ganzen Möchtegern-Gangsta-Clowns.

So des wars von mir i hab gesprochen...

Euer Dracun

/sign

Wie gesagt, die MEISTEN, ich kenne auch Hip Hopper die eigentlich ganz in Ordnung sind

Ok ich kläre mal das hier auf

-Hopper sind ok!

denn bei hip-hop sind meisten keine "deie mudda" sachen dabei

-manche lieder von bushido (höre normalerweiße das nicht an) sind ok aber nur manche
sad.gif

-Also was wirklich eine lachnummer und idioten sind eigendlich K.I.Z und Co.

ich mein wenn bei ihren liedern (bzw. gereimte scheise) jede 2te wort ein schimpfwort ist kotzen meine ohren auch innerlich und schreien "ZOmfg stell diese verdammte scheise ab sonst bring ich dich um"

auserdem tut das der jugend von heute überhaupt nicht gut solche lieder um überfluss zu hören bzw so beliebt sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Also was wirklich eine lachnummer und idioten sind eigendlich K.I.Z und Co.
wieso sind k.i.z. eine lachnummer? wenn man sich mal ihre lieder genau anhört verwenden sie genau deshalb so oft fäkalsprache, und ähnliches, um eben diese szene zu verarschen.
man muss schonmal die ironie hinter manchen texten verstehen.daher darf/sollte man die texte ja auch nicht zu ernst nehmen.

wieso sind k.i.z. eine lachnummer? wenn man sich mal ihre lieder genau anhört verwenden sie genau deshalb so oft fäkalsprache, und ähnliches, um eben diese szene zu verarschen.
man muss schonmal die ironie hinter manchen texten verstehen.

das weiß ich natürlich aber die meisten jugendliche verstehen die ironie nicht udn wollen so sein...und dann passiert so was .....

das weiß ich natürlich aber die meisten jugendliche verstehen die ironie nicht udn wollen so sein...und dann passiert so was .....
diese jugendlichen sind dann aber so dämlich und beeinflußbar, dass die auch ihre eigene mutter ausrauben würden, wenns ihnen jmd im song befiehlt.

diese jugendlichen sind dann aber so dämlich und beeinflußbar, dass die auch ihre eigene mutter ausrauben würden, wenns ihnen jmd im song befiehlt.

machen doch schon die meisten jugendliche ....und bei manchen Liedern wird doch scho so was angedeutet

Meistens ist das Problem eben das was die ganzen "Vorbilder" denen propagieren, das es eben total Okay ist, kein Deutsch zu können, Asozial zu sein (und auch noch Stolz darauf zu sein), Frauen nur als Sexobjekte zu benutzen (Ich hatte mal ne Zeitlang MTV und was ich da an nackten Frauen etc. in diesen HipHop/Rap/Wasauchimmer Videos gesehen hat übertrifft alles was man mitten in der Nacht auf DSF sieht) etc. etc.

Es gibt natürlich auch Hörer die ganz in Ordnung sind und ich kenne auch ein paar... aber der Durschnittshörer ist eben zwischen 12 und 25, Asozial, kann sich kaum artikulieren, schmeißt gerne mit beleidigungen um sich, ist dauernd aggressiv und muss natürlich jedem auf der Welt zeigen was er hört, vorzugsweise mit einem äußerst schlechten Handy....

machen doch schon die meisten jugendliche ....und bei manchen Liedern wird doch scho so was angedeutet
dann sind jedoch andere faktoren schuld, die eben zu dieser einfältigkeit führten.
ich wage zu behaupten, die meisten dieser wannabe gangster und wannabe hopper hören zwar schon k.i.z., wegen der "harten texte" , aber dass die masse sie eh nicht richtig versteht, dadurch resultiert nicht, dass k.i.z. eine lachnummer ist.
ich denke wir können uns darauf einigen, dass leute, die die texte davon nicht verstehen, bzw zu wörtlich und nicht ironisch nehmen lachnummern sind.

naja ich denke mal das der größere teil der mmo´ler einfach schon etwas älter, erwachsener und reifer is...

und meiner meinung nach (auch wenn sich das jetzt nach geflame anhört) richtet sich hip hop eindeutig an eine wesentlich jüngere zielgruppe (ich würde so 12- 18 jahre alt sagen)... ich mein dieses ganze gepose und getue kann doch keiner wirklich ernstnehmen...

sowas hören meiner meinung nach hauptsächlich (klar nich alle!) leute die geistig einfach nich so helle sind, so doof das jetzt klingt ich weiß... und die meißten die hip hop machen wohl auch ^^ (außer vielleicht die die darin einfach die chance gesehen haben geld zu scheffeln und das nur aus dem grund mitmachen, das is vielleicht noch ganz schlau)
will das auch nich verallgemeinern ich sprech nur aus eigener erfahrung...

also ich komm aus frankfurt (am main)... wenn ich mir hanguck was hier auf der straße teilweise rumläuft, oder was hier so in die schule geht (wenn man nach 13 uhr im bus heimfährt zB) da krieg ichz echt langsam angst... als ich noch in die schule gegangen bin (is schon ein paar jahre her) da war das bildungsnivea schon höchst bedenklich, ich will nich wissen wie das heute is... da frag ich mich wo zukünftig unsere ärzte, proffesoren etc herkommen sollen...

und wenn ich mir anguck was tag täglich so im tv abgeht (mach ich zum glück fast nich mehr, guck fast gar kein tv mehr) dann wundert mich das auch alles nich...

und um aufs thema zurück zu kommen: wenn ich mir die jugend so anschaue und mir dann ansehe was womit die sich so beschäftige komm ich an meiner meinung einfach nich dabei...

"der rapper disst den und der disst dessen mutter zurück bla bla bla"

...omg wo kommen wir denn hin?! ich weiß das man das jetzt nich alles auf hip hop beschränken kann aber man kann ja nich abstreiten das das wohl im moment die jugend hier in deutschland ziemlich prägt...

naja wie auch immer ich könnte da noch ewig weiterschreiben, aber das würde denk ich ma den rahmen sprengen...

wenn einer ernsthaft diskutieren will bin ich über pn zu erreichen, aber das ganze geflame und "gedisse" bitte hier rein
biggrin.gif

Hmm.. glaube echt, das Thema ist tot.
Im Prinzip hat jeder seine Meinung, und da hier sehr viele Egos auf der Ihren beharren, wird man hier wohl keine Diskussion erleben.
sad.gif

ja is vermutlich auch besser so... aber ehrlich gesagt hab ich hier nie ne ernsthafte diskussion erwartet ^^

Du bekommst angst ?

ich Weiß Zwar nicht ich lauf auch gerne in Hip-hop kleiner rum wen ich die Sachen an hab Dan gehen mir die Leute aus dem weg auf der Strasse ob wohl Normal kuck, oder die kucken mich ängstlich an
sad.gif

Dass machen die so gar wen ich mal Freundlich guten tag sag O.o

Also würde ich Gleiche ne Pistole ziehen und auf die Ballern und sie aus Rauben, oder mit dem Messer ab Stechen. -_-^^

Aber wen ich Normal Kleider an hab mach die dass nicht ^^

muss man alles netter Mensch all es an Kleider Anziehen außer hip-Hop Sachen ?

Du bekommst angst ?

ich Weiß Zwar nicht ich lauf auch gerne in Hip-hop kleiner rum wen ich die Sachen an hab Dan gehen mir die Leute aus dem weg auf der Strasse ob wohl Normal kuck, oder die kucken mich ängstlich an
sad.gif

Dass machen die so gar wen ich mal Freundlich guten tag sag O.o

Also würde ich Gleiche ne Pistole ziehen und auf die Ballern und sie aus Rauben, oder mit dem Messer ab Stechen. -_-^^

Aber wen ich Normal Kleider an hab mach die dass nicht ^^

muss man alles netter Mensch all es an Kleider Anziehen außer hip-Hop Sachen ?
Na, du bist ja auch ein krasser Gangbanger, daher nehmen sie sich gleich vor Dir in Acht. ^^
Je t'aime!

loololloool xD

naja so war das eigentlich nich gemeint mit demangst kriegen...
ich meinte eher das ich langsam angst krieg wenn ich mir mit ansehe wie unsere gesellschaft, speziell die jugend langsam aber sicher verdummt und verblödet und irgendwann den bach runter geht...

ich glaube kaum das die leute angst vor dir haben, und wegen den klamotten schonma gar nich denke ich... ^^

da ältere bürger jugendlichen, besonders gruppierungen eher aus dem weg gehen halte ich für ganz normal wenn man mal sieht was so in jüngster zeit alles passiert is wenn man mal zeitung liest...

ich glaube da brauchst du dir keine gedanken machen ^^

naja in der nacht gehen mir auch die meisten ausm weg wenn se net gerade zu 4t oder mehr unterwegs sind^^

und das obwohl cih eigentlich normal angezogn bin

naja in der nacht gehen mir auch die meisten ausm weg wenn se net gerade zu 4t oder mehr unterwegs sind^^

und das obwohl cih eigentlich normal angezogn bin
Du brauchst die Selbstbestätigung deiner Gefährlichen Persönlichkeit hier im Forum echt sehr, oder?
sleep.gif

Du brauchst die Selbstbestätigung deiner Gefährlichen Persönlichkeit hier im Forum echt sehr, oder?
sleep.gif

nein cih wollt damit nur sagn das das besonders am abend noch gerne passiert.

viele leute gehn sogar meiner kollegin ausm weg am abend und die is nur 1.65 gross und relativ... schmal gebaut^^

iwie ham die leute allgemein angst oder was weiss ich

sleep.gif

ähm ich glaub du hast verpeilt das der etwas sinnlose text zuvor (ja der mit den ganzen rechtschreibfehlern ^^ ) von pc freak kam und nich von Manoroth... ^^

selbst wenn ich mitten in der nacht irgendwo rumlaufe gehen mir welche ausm weg und ich glaub kaum das das so is weil ich so gefährlich wirke :-D

naja wie auch immer ich glaub wir kommen hier scheinbar wirklich nich zu ner ernsthaften diskussion...

loololloool xD

naja so war das eigentlich nich gemeint mit demangst kriegen...
ich meinte eher das ich langsam angst krieg wenn ich mir mit ansehe wie unsere gesellschaft, speziell die jugend langsam aber sicher verdummt und verblödet und irgendwann den bach runter geht...

ich glaube kaum das die leute angst vor dir haben, und wegen den klamotten schonma gar nich denke ich... ^^

da ältere bürger jugendlichen, besonders gruppierungen eher aus dem weg gehen halte ich für ganz normal wenn man mal sieht was so in jüngster zeit alles passiert is wenn man mal zeitung liest...

ich glaube da brauchst du dir keine gedanken machen ^^

LOL ach so Schade ich dachte schon dass mein freund Mit Hip-hop Kleider auf dich Zu rennt mit dem Plastik Messer du Schreits um Hilfe ich komme aus dem Gebüsch gesprungen und Rette dich^^ XD
tongue.gif

wir ............. bla bla bla bla ja wir alle kennen die Schnulzen filme bla bla bla...........

The End

made by Hitch – Der Date Doktor
biggrin.gif

P.s

Dass war nur Spass Hitch – Der Date Doktor und CO nimmt keine Haftung wen der folgenden TEXT im RL nach gemacht wirt
biggrin.gif

EDIT:
ähm ich glaub du hast verpeilt das der etwas sinnlose text zuvor (ja der mit den ganzen rechtschreibfehlern ^^ ) von pc freak kam und nich von Manoroth... ^^

die macht meine Tastatur nicht ich ^^

wir ............. bla bla bla bla ja wir alle kennen die Schnulzen filme bla bla bla...........

The End

made by Hitch – Der Date Doktor
biggrin.gif

P.s

Dass war nur Spass Hitch – Der Date Doktor und CO nimmt keine Haftung wen der folgenden TEXT im RL nach gemacht wirt
biggrin.gif

ich versteh diesen komplette abschnitt irgenwie null aber ich bin sicher es war wichtig ^^

Zurück