Gigafabi
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 3
I werds mal versuchen zu beantworten^^
1. Die MEISTEN Hopper sind kleine, pickelige, mega-gangsta-coole Kiddies die meinen sie wären die größten
2. Sind die MEISTEN Hopper einfach nur RESPEKTLOS und BELEIDIGEND anderen Gegenüber
3. Können die MEISTEN Hopper kein richtiges Deutsch udn bringen nur Sätze raus, wie zum Beispiel:
Ey, weisstu hab ich voll den voll Handy abgezogen ....oder hinter jedem 2. Wort kommt "und so" oder "weisstu" oder ähnliche Vergewaltigungen der deutschen Sprache
Ich frage mich dann jedesmal: Is es wahr...is es möglich das unsere heutige Jugend so verdummt???
Bestes Beispiel.....Bushido und die ganzen anderen Möchtegern Clowns.... Das sollen Vorbilder sein??? Die Biographie von dem Oberdeppen Bushido von 0 auf Platz 1 der Bestseller Liste??? ... Oder Sido??? Das was die da produzieren is nur Geistiger Dünnpfiff... i höre auch am liebsten Metall, Rock usw....am liebsten sogar Pink Floyd und die ganzen anderen "alten" Musik Bands aber auch teilweise Hip Hop ... aber i suche mir in der Regel Musik raus mit Sinn & Verstand.... Ein gutes Beispiel is Samy Deluxe ein genialer Musiker der sich mit der Zeit gewandelt hat.... und viele viele texte raus gebracht hat die von einer hochgradigen Intelligenz zeugen und Engagement was man von den mir oben genannten Deppen net behaupten kann.
Also warum mögen wir keine Hopper??
Weil die MEISTEN Hopper nur dumm nachplappernde Sabbermeisen sind wie BUSHIDO & SIDO und wie die ganzen Möchtegern-Gangsta-Clowns.
So des wars von mir i hab gesprochen...
Euer Dracun
/sign
Wie gesagt, die MEISTEN, ich kenne auch Hip Hopper die eigentlich ganz in Ordnung sind