Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Wuuuaaaah, alles so krass Untrve (Ausser Amoni).
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Aber was solls, mein Slipknot, Korn und Jonathan Davis Shirt (Von seiner Solotour - bekommt man nichtmehr *stolz*) ... örm ... die existieren nicht.
tongue.gif

das korn t-shirt warn fehlkauf und slipknot is nich vntrve :< soad is trve amon is trve disturbed is naja.....auch gut und das t-shirt sieht halt geil aus
biggrin.gif

Ah, jetzt verstehe ich. Genauso wie Katzen mit toten Grillbacksteinen bewerfen. Jo ist gutes Wetter!

Ich weiß es leider auch nicht...

Ich denke , die Metaller haben so einen hass auf electro/ Hip Hop , da es eben keine ,,mit instrumenten gemachte Musik,, ist.

Aber kP wirklich ne antwort drauf finden wirst du auch nicht , denk ich mal

Ich höre hip Hop/ und Electro House - und ich denke das es dem gegenüber ( zB hier auf buffed total wayne ist [ bzw ich hab noch nicht gemerkt , das mich jemand dumm angemacht hat , weil ich gesagt hab :,, Hier sowas höre ich,, oder ,,sowas finde ich geil,, mit entsprechendem Youtubelink. Da wird dann gesagt - ,, Bäh , sowas mag ich nicht,, und gut ist.

Es kommt einfach an wie die sich verhalten und Möchtegern Rapper verhalten sich meistans Affig und ganz erlich solche Meide ich. ich Finde das Verhalten unter aller Sau ich hasse die Music. Aber solange sie nur die Music hören sich aber nicht so verhalten ist alles ok.

Ich steh ja auf meine 2 Iron Maiden Shirts. *streichel*

Iron Maiden sind Götter, wer was anderes sagt, ist entweder taub, schwul, Papst, oder alles zusammen. (Anspielung auf unseren Papst und seine sexuelle Orientierung?? Gut möööglich
biggrin.gif
)
NEEEE Iron Maiden sind keine Götter, sie sind die Götter der Götter.

Und wääää ich hab nur 1 Iron Maiden Shirt
crying.gif

oh.... das is nich so schön :<
meine band t-shirts sind zum glück alle schwarz
biggrin.gif
Ja so muss es sein ^^ Ich hab es halt mal geschenkt bekommen, anziehen tu ich es aber nicht ! Shirts müssen Schwarz, Schwarz/Rot, oder Weiß sein.

Leute, geht's euch zu gut? Wäre cool wenn ihr einen eigentlich recht interessanten Thread nicht als Chatraum misbraucht..

hehe ich finds eher nur lustig, wenn die mit ihren Schlafanzügen und komischen Mützen in der U-Bahn sitzen

gehört schon ne Menge Selbstbewusstsein dazu, sich so anzuziehen... dagegen ist irgendwie jeder Goth dezent gekleidet 

hehe ich finds eher nur lustig, wenn die mit ihren Schlafanzügen und komischen Mützen in der U-Bahn sitzen

gehört schon ne Menge Selbstbewusstsein dazu, sich so anzuziehen... dagegen ist irgendwie jeder Goth dezent gekleidet 

Es erfüllt aber nicht jeder HipHop hörende dieses "Style"-Klischee, zum Glück aber auch nicht jeder Metalhead.

Zurück