Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

o.Ô selten so gelacht über die Aussage:" Leider denken viele Kinder wenn sie Bushido Sido Kollegah Farid Bang usw. hören das sie tighte Gangstaaaaa sind" kommse vom Mars?
Wie kannst du dir anmaßen zu sagen, die und die Gruppe hört nur die und die Musik, weil die dadurch krass sein wollen....
Ich selbst hör z.B. Kollegah, Farid Bang etc. und trotzdem mach ich nicht auf hart oder fühl mich duch die Mucke hart, der Großteil meiner Freunde hört auch solche Musik und es ist genauso wie bei mir. Also wie kommst du bitte auf so eine Idee?
si ich sage ja viele und nicht alle
wink.gif

Geh mal... Mittags oder Nachmittags durch die Stadt, bevorzugt dann, wenn Schulschluss ist... :-D
Ok touché ich muss mich geschlagen geben, wenn ich so an meine abendlichen Streifzüge durch Frankfurt denke, oder vonner Party komme ist es schon so das da n paar assis sitzen und palabber schieben, aber hier in Bonn (ok ist ja auch n bissi kleiner^^) ist mir sowas eig noch nie passiert und hier bin ich auch mal um 12 bzw. 1 uhr abends unterwegs, denke mal es liegt eher an der Stadt und wo man dann da ist....

€dith: Trotzdem verschmähe ich die Aussage, man hört Kollegah etc. um hart zu sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hattest bisher einfach nur Glück...
Oder du kleidest dich so, dass diese jenen dich als "Rudelmitglied" sehen und deswegen keinen Streß machen xD

Du nicht... aber die
biggrin.gif

naja silenz leider kenne ich zuviele die dies denken das sie dann hart sind...

naja oder wie du schon sagst er einfach zu den zeiten unterwegs sind in denen die "Kleinen ganstors" schon im betchen liegen

ich hab 6 Monate Praktikum auf ner Tagesgruppe für Problemkinder hinter mir.. und seit dem möchte ich Frauenarzt und Co. nurnoch irgendwo richtung Sonne ballern!

thegui willkommen im club dieses ganze frauenfeindliche zeug sollte man sowie so verbieten^^
aber es gibt etwas was noch schlimmer ist als ein möchtegern gangster
unzwar die 12 jährigen kinder die nach der schule an der bushalte sitzen mit einem sternburger einer bomber jacke springerstiefel und glaze....

^^ naja da hab ich ja noch glück das ich im harz wohne aber selbst hier ist es schlimm....

Naja Frankfurts kriminalitätsrate liegt ja höher als die von Berlin (Frankfurt Hauptstadt des Verbrechens in Deutschland) und ich mein da bekomm ich abends halt in der Bahn gelegentlich was mit wenn ich wieder mal da bin. Aber so extrem schlimm hab ichs gefühl isses auch nicht :-s
Und Frauenarzt kann ich auch nicht ab, allein schon wegen seiner Reimqualität...-.-'

Wohnt mal in Berlin ... hier ist es immer ein großer Spaß ... *hust*

pff berlin...langweilig :x
hier in gladbach isses lustig
in der stadt zu 90% nur so spasten mit ihrem handy wo dann halt sowas wie "häääy dasch gäht aaaab" raus kommt oder "isch fickä deinä mudda krass in *piep** und als ob das noch nicht schlimm genug wär neeeein
dann kommen diese gruppen auf einen zu mit einem anführer das sieht man immer..das is der der seine mütze am weitesten übern kopf trägt(also fast kein kontakt mehr zum kopf) oder der mit dem größten vokuhila(schreibt man das so?) und dann irgendwelche wildfremden leute anmachen weil der sie ja komisch angekuckt hat
ooooooder
die 9 jährigen auf meiner schule die so krasses zeug hören und dann auf einen zu kommen (das is auch so ne sache..ich hätte mih in der 5,6,7 nicht getraut nen 10 klässler anzumachen aber naja...) und sagen ey alta guck nich ich fickä deinö mudda alter!!11

ja das is lustig...... <_<

pff berlin...langweilig :x
hier in gladbach isses lustig
in der stadt zu 90% nur so spasten mit ihrem handy wo dann halt sowas wie "häääy dasch gäht aaaab" raus kommt oder "isch fickä deinä mudda krass in *piep** und als ob das noch nicht schlimm genug wär neeeein
dann kommen diese gruppen auf einen zu mit einem anführer das sieht man immer..das is der der seine mütze am weitesten übern kopf trägt(also fast kein kontakt mehr zum kopf) oder der mit dem größten vokuhila(schreibt man das so?) und dann irgendwelche wildfremden leute anmachen weil der sie ja komisch angekuckt hat
ooooooder
die 9 jährigen auf meiner schule die so krasses zeug hören und dann auf einen zu kommen (das is auch so ne sache..ich hätte mih in der 5,6,7 nicht getraut nen 10 klässler anzumachen aber naja...) und sagen ey alta guck nich ich fickä deinö mudda alter!!11
ja das is lustig...... <_<
Und dann sagen sie immer sie holen ihre OVER NINETHOUSAND Cousins.

Was mich wundert, das bei uns auf der Gym genau 1 typ ist, der Hip hop hoert.
Vorurteile? Immer her damit^^

Ey yo mein krass alter Fred. Da wird ja immernoch gelabert
biggrin.gif

So jetzt geh ich mit meinen 5 Homeys krass Questen.
Weisst du ist voll krass alta wenn ich da so mit 5 Gangstaz gleichzeitig durch die Instanzen rushe..
Erfolg: [First Multiboxing Hoppa'rrrrrrrrrr]

Kodo mit krassen Felgen und so...

Immer freundlich bleiben Leute.
biggrin.gif

Fur das Allianz!

Zurück