Briefklammer
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 41
Ich schätze mal der Hass auf HipHop/Rap kommt durch die Frauenfeindlichen Texte
ich selber bin ein großer Rapfan und mach auch mal aus spaß freestylerap...
Früher habe ich mich noch extrem nach dieser Szene gekleidet also die Hose wirklich tief usw
aber jetze nicht mehr so stark, trage zwar noch baggy hoodie und ein cap nur in abgeschwächter Version
größten Teils aber nur wegen meiner Ausbildung zum Kinderpfleger da muss man ja ordentlich aussehen^^
Leider denken viele Kinder wenn sie Bushido Sido Kollegah Farid Bang usw. hören das sie tighte Gangstaaaaa sind
Ich selber höre auch noch Sido aber nicht jeden Song sein neues Lied ''Hey Du'' ist richtig gut geworden wie ich finde aber egal...würden sich diese möchtegern ''Gangster'' mit Rap Musik wirklich beschäftigen würden sie auch nicht Bushido oder Kollegah hören naja weil es so schön war drop ich doch mal ein paar lines
Sie dir die Jugend an wie sie von nichts eine Ahnung haben
Die wie Pferde den beliebten hinter her traben
Über so was kann ich nur lachen ,schmunzeln
Und meine Stirn dazu runzeln
Sie labern hier und da von ficken und Gangster sein
Aber fangen an zu heulen wenn man sie schlägt mitten in den Bauch rein
Sie spielen ihre Rollen fast perfekt
Von außen hin sind sie die harten ein komischer Effekt
ich selber bin ein großer Rapfan und mach auch mal aus spaß freestylerap...
Früher habe ich mich noch extrem nach dieser Szene gekleidet also die Hose wirklich tief usw
aber jetze nicht mehr so stark, trage zwar noch baggy hoodie und ein cap nur in abgeschwächter Version
größten Teils aber nur wegen meiner Ausbildung zum Kinderpfleger da muss man ja ordentlich aussehen^^
Leider denken viele Kinder wenn sie Bushido Sido Kollegah Farid Bang usw. hören das sie tighte Gangstaaaaa sind
Ich selber höre auch noch Sido aber nicht jeden Song sein neues Lied ''Hey Du'' ist richtig gut geworden wie ich finde aber egal...würden sich diese möchtegern ''Gangster'' mit Rap Musik wirklich beschäftigen würden sie auch nicht Bushido oder Kollegah hören naja weil es so schön war drop ich doch mal ein paar lines
Sie dir die Jugend an wie sie von nichts eine Ahnung haben
Die wie Pferde den beliebten hinter her traben
Über so was kann ich nur lachen ,schmunzeln
Und meine Stirn dazu runzeln
Sie labern hier und da von ficken und Gangster sein
Aber fangen an zu heulen wenn man sie schlägt mitten in den Bauch rein
Sie spielen ihre Rollen fast perfekt
Von außen hin sind sie die harten ein komischer Effekt