Woher kommt ihr?

Euer Heimatort:

  • Koblenz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krefeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Köln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leipzig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ludwigshafen am Rhein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lübeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magdeburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mönchengladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mülheim an der Ruhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • München

    Stimmen: 0 0,0%
  • Münster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neuss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oberhausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Offenbach am Main

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oldenburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Osnabrück

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paderborn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pforzheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Potsdam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Recklinghausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Regensburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remscheid

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reutlingen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rostock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saarbrücken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salzgitter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Siegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Solingen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ulm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wiesbaden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wuppertal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Würzburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier klicken wenn eure Stadt in der frage nicht dabei ist!

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
es tut mir leid, dass ein paar gaaanz ganz ganz ganz ganz kleine Städe verloren gegangen sind
laugh.gif

und danke schonmal für die antworten! Trotzdem wärs schön, wenn mehr abstimmen würden.
 
Die Hauptstadt führt, wer hätte es anders erwartet. :>
 
Hättest noch ne Option machen müssen [ ] Übelstes Kuhdorf in der Nähe einer dieser großen Städte ;-) Hab trotzdem mal Hamburg angekreuzt auch wenn ich 10km entfernt gewohnt habe. Berlin "krasse" Führung.^^
 
Lüneburg, die Stadt mit der höchsten Kneipendichte in Deutschland, und damit wohl die lebenswerteste Stadt der Welt vor Münster.

Da sie, Sünde, Sünde, nicht dabei ist, hab ich Hamburg angekreuzt, ist um die Ecke.
weisst ja Fala,ich komm auch von da weg;)
die schönste Stadt Deutschlands und nicht nur wegen dem Stint und dem Irish Pub dort;)
kann übrigens keine Kreuze setzen...frechheit.weder die letzte Option noch den Vorort von Lüneburg:Hamburg...
 
Frechheit! Offenbach, die kleinste Großstadt Deutschlands, ist in der Liste enthalten, aber Herne, die zweitkleinste Großstadt (und zudem die schönste
rolleyes.gif
), nicht!
dwarf.gif


Aber unsere Nachbarn, die Bochumer Ultras, werden das schon rechtfertigen *g*

Pah Bochum, Kuhvorort der wunderschönen Kulturhauptstadt Essen... Die stehen doch nur in unserem Schatten.
 
nehmt halt die nächst größere stadt in der nähe.. omg xD
 
Lüneburg, die Stadt mit der höchsten Kneipendichte in Deutschland, und damit wohl die lebenswerteste Stadt der Welt vor Münster.

Da sie, Sünde, Sünde, nicht dabei ist, hab ich Hamburg angekreuzt, ist um die Ecke.

Das hast du nicht zu entscheiden
wink.gif
.
 
war noch nie in unserer Hauptstadt ;D

macht halt alles kaputt, wenn wir nächstes Jahr unseren 13ner GK 4-stündig Ausflug dahin machen
sad.gif
 
nehmt halt die nächst größere stadt in der nähe.. omg xD

seh ich ja gar nich ein - die nächstgrößere stadt die hier genannt ist, ist FFM und das ist 100km weit weg.
und Fulda hat immerhin fast genauso viele einwohner wie lüneburg und gehört damit genauso wie lüneburg in diese liste

bis dahin: "enthaltung aus protest"
 
Gehts nur mir so? Ich musste in beiden Listen etwas ankreuzen... was das ganze einfach mal extrem verfälscht.
 
Gehts nur mir so? Ich musste in beiden Listen etwas ankreuzen... was das ganze einfach mal extrem verfälscht.



Nein, das nicht! Solange du nicht auf die Prozentzahlen, sondern auf die gewählten Stimmen achtest!
Und wegen Lüneburg: Ich hab nur die echten Großstädte aufgelistet.
Die Liste findet ihr hier .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier klicken wenn eure Stadt in der frage nicht dabei ist!
Was ist das Problem?
Das es am Ende in der Umfrage so aussieht, als kämen mehr als 60% aus irgendeinem Kuhkaff, was nur dem geschuldet ist, dass halt jeder da sein Kreuz setzen muss - die die es woanders setzen (die gibt es sicherlich) verfâlschen das ohnehin schon falsche Ergebnis dann noch mehr.

Oder denke ich da gerade total falsch - kann an einem Freitag Nachmittag schonmal möglich sein. Wenn dem so ist, Verzeihung - dann leg ich mich wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück