Woher nehm ich mit 3.2 mein Mana?

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Hallo! Ich wuerde meinen Paldin aufgrund der (wie ich finde) sehr positiven Aenderungen mit 3.2 gerne wieder als Heiler spielen. Als ich noch geheilt habe hat sich alles darum gedreht, einen hohen Crit-Wert zu erreichen und die Manakosten von Holy Light mit allen Mitteln zu senken, damit man in Kombination mit Illumination bei einem Crit praktisch keinen Manaverbrauch hat. Seit dem Divine Plea-Nerf geht es ja (soweit ich das verfolgen konnte) mehr um Int und Manapool... Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wenn mit 3.2 Illumination generft wird und quasi nur noch ein "nice to have" ist, womit soll ich dann an Mana kommen? Ich kann ja als Maintank-Heal schlecht mitten im Kampf Divine Plea anwerfen, oder? Oder wird es sogar wieder auf MP5-Equip und SdW hinauslaufen?
unsure.gif
Schon mal vorweg vielen Dank fuer jeden Tip!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute doch stark das mp5 ne wichtige rolle spielt. die mp5 zaheln sind ja teilweise sehr hoch vorhanden auf den t9 teilen... z.b. wenn man diesen stats glauben schenken kann
smile.gif

MfG

Naja du hast die Patchnotes doch gelesen?
Mp5 wird stark angehoben,dass das Mana nicht mehr durch Glück (krit) reinkommt,sondern kontinuierlich.

MP5 wird unser manaregg-attribut, int sockeln HL spammen ist out, FoL an die Macht, Die Items werden angepasst, hab aber trotzdem schon schwere rüssi gesammelt mit mp5 eben,

Zurück