Woher seit ihr, was macht ihr?

Christian, 27, derzeit wohnhaft in Mainz (ursprünglich Vorderpfalz), zurzeit Student der Physik (das wird sich aber wohl demnächst ändern, da hab' ich mich wohl in Hinblick auf Mathe schwerst übernommen -.-)

Der Matheschein..jaja..kenn ich. War bei mir auch ne schwere Geburt
wink.gif

Kopf hoch, das wird schon.

Hendrik
18 Jahre
aus Herne (NRW)
Ausbildung zum Sozialhelfer, danach Krankenpflege!

Hi ich heisse Christian, bin 22 Jahre alt und wohne seit Ende Juli, Anfang August in Wien (Österreich), komme ursprünglich aus Dessau (Deutschland).

Ich bin Selbstständig als Webprogrammierer und Webdesigner tätig und bin noch nebenbei für die Administration von Servern einiger Kunden/Firmen zuständig.

Tach auch
smile.gif

ich heiß Sami,binn 13 und komm aus Stuttgart(!)

taag, mein name ist eike (was soviel wie "der mit dem harten schwert" heißt), komme aus niedersachsen in der nähe von diepholz(ca. 40km südl. von bremen) bin noch 17 und hab grad ne ausbildung zum bestatter angefangen!

*singt* Wir sind die Niedersachsen, trinkfest und krummgewachsen... *singt*
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Um Due Quote wieder hochzutreiben was das Alter betrifft. 27 Maik. in der Branche Chemie/ Biochemie vertreten.

Sandra, 33 Jahre, weiblich, aus der Nähe von Heidelberg
2 Katzen, 1 Hund, 1 Mann, Sachbearbeiterin für Rehatechnik in einem Sanitätshaus, Hobbyautorin, WoW-Gamerin, Hundesportlerin, den Rest gibts im Buffed-Highlight der Woche
happy.gif

Moin,

mein Name ist Kevin, bin 16 Jahre alt, gehe in die 10te Klasse(Gymnasium) und wohne in der nähe von Köln.

Nabend,

Ich heiße David und bin 17 Jahre alt, deshalb darf ich leider auch noch auf einem Gynasium die Schulbank drücken
smile.gif
. Ich wohne in Essen/NRW.

Freiberuflich bin ich Paladin der gerade seinen Abschluß in The Eye vollzieht *grins*.

PS: Nur der RWE !

@TE Super Idee von dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christian, 16, 10. Klasse Gymnasium und aus Eisenach(in Thüringen, so ziemlich in der Mitte vin Deutschland
wink.gif
)

Matthias
auch 16
auch 10. klasse gym. xD
wohne in diez, kleine stadt, nähe limburg/lahn

Hi heisse Patrick bin 23 jahre alt und gelernter elektroinstallateur

wohnen tue ich in ,der schönsten stadt am Rhein, Düsseldorf

top.gif

Paul Minkner 16 jahre alt. Mache gerade Fachabitur danach wahrscheinlich Studium. Was weiß ich noch nich^^

Ich wohne in Lübbenau das liegt zwischen cottbus und Lübben.

Karsten, 36, Gelsenkirchen, Marketing.
KEIN SCHALKE FAN.

Basti, 20 Jahre alt, komme aus Hattingen ( liegt zwischen Essen und Bochum ) und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration in Essen.

*Lakonie on*
Tobi, 12, geb. Bornheim/Frankfurt M., wohnhaft in Bad Vilbel, Beruf Schüler (was sonst
wink.gif
)
*Lakonie off*

Sebastian
16 Jahre alt
Wohne in Mödling (unter Wien)
Forum-Spamer aus Leidenschaft!!

Zurück