Wohin mit dem guten Stoff

Plattenbau

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
32
Hallo liebe Beta-Tester,

ich versuch in den verbleibenden Wochen, noch einige sinnvolle Dinge mit meinen Chars anzustellen.

Und dafür wüsste ich gern eure Einschätzung,
ob erste Hilfe wirklich wichtig werden wird.
Meine Erfahrung ist bislang, das ausser meinem Krieger und Schurken kein Char das wirklich gebraucht hat.
Ist das für alle Chars künftig ein must have?

Denn wenn nicht, würd ich den Stoff doch noch vernähen und entzaubern.
Hab grad mal in der neuen Datenbank geguggt, z. B. keine neuen Taschengrößen in der Erweiterung gefunden.
Die werden also nach wie vor gefragt sein, Tendenz für die Preise eher steigend, wenn das so bleibt...

Und verzeiht mir diesen Post, der sich ausnahmsweise nicht um den aktuellen Patch dreht^^

Grüße vom Plattenbau

Folgende Situation:

Du bist Irgendeina Klasse, ziehst 3 Mobs der stufe 85, selbst bist du aber erst 83. So jetzt schaffst du den fight GANZ knapp mit allen cd's, dein mana ist alle und du hast vergessen Trinken zu Kaufen. Du hast Low HP und siehst schon den nächten Mob. und du hast KEINE Erste Hilfe erlernt. Nächster Mob kommt, du hattest keine zeit mehr zu mounten ... mob 2 hittet dich ... du tot.

JZ das selbe von vorn nur das du Erste Hilfe besitzt: Die Legst dirn verband an, nimmst die beine in die hand und läuft ... mob hinter dir ... hittet dich 2-3x dann haut er wieder ab, ABER du lebst, weil du zuvor genug leben hattest.

Merkst du einen Unterschied?

Ich will damit sagen Erste Hilfe sieht im 1 .Augenblick Sinnlos für Supporter óder selfheal klassen aus, aber in Cata wird es dir oft so gehen das du am Rande des Sterbens stehen wirst. bzw kann dir das immer passieren.

Andre Situation: Du bist in einem Bossfight, Boss hate noch 2% Leben (ca. 500k HP) Am Leben sind: Tank und Du. Du weißt: der boss macht gleich einen AE der dich umhaun würde, weil du Low HP hast. Verband anlegen ....boss macht AE...du stibrst nicht und ihr 2 zergt die letzten 2% runter ... boss tod

LG Howjin15

Zurück