Wohin mit Mal des Kil´jaeden? Wie von Aldor nach Seher wechseln?

Loser

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,
ich habe zwei klein Probs,
ich habe einige "Mal von Kil´jaeden"(sind beim Questen gedropt), weiß aber leider nicht wo ich die Teile abgeben soll. Also ich habe sie in die "Knocherwüste" gefunden und ich weiß auch, dass icih sie in Shattrath abgeben kann, aber leider nicht wo, hat jemand eine Idee?

Das Zweite Problem ein Freund hat sich bei den Aldor gemeldet, aber er ist Magier und die sollen ja zu den Seher, wie kann man das wieder ändern? Klar durch Ruf farmen, aber welche Quest sind dafür besonders geeignet und wo bekommt man Sie? Denn bei den Seher kann er ja nicht mehr rein!

cu
Loser

Hi,
die Male gibst du auf der Aldorhöhe am Aufgang zum Tempel ab.
Wechseln kannst du über die Quest Voren'thals Visionen in Shattrat. Die Questgeberin findest du im Unteren Viertel.

MfG
Issen

Hi,
ich habe zwei klein Probs,
ich habe einige "Mal von Kil´jaeden"(sind beim Questen gedropt), weiß aber leider nicht wo ich die Teile abgeben soll. Also ich habe sie in die "Knocherwüste" gefunden und ich weiß auch, dass icih sie in Shattrath abgeben kann, aber leider nicht wo, hat jemand eine Idee?

Das Zweite Problem ein Freund hat sich bei den Aldor gemeldet, aber er ist Magier und die sollen ja zu den Seher, wie kann man das wieder ändern? Klar durch Ruf farmen, aber welche Quest sind dafür besonders geeignet und wo bekommt man Sie? Denn bei den Seher kann er ja nicht mehr rein!

cu
Loser

Hm .... ich habe keine Mühen und Wege gescheut und nachdem ich ein paar mal durch die Internethölle ging hab ich dir folgedes mitgebracht ^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/f...trath/tips.html

http://wow.buffed.de/?i=29425 (unter "Ziel von")

MfG

Whopper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Male musst du bei den Aldor abgeben.

Wenn dein Freund schon bei den Aldor "freundlich" oder höher ist, wird der Ruf bei den Sehern wahrscheinlich schon mindestens auf "unfreundlich" sein. Um das wieder zu ändern, muss die eine Tusse (von den Sehern) angequatscht werden, die im "Unteren Viertel" steht. Dort kann er "Schreckensgiftbeutel" die man bei Spinnen farmt abgeben. Das muss er solange machen bis er bei den Sehern wieder neutral erreicht hat. Erst dann kann er die normalen Seher-Quests annehmen.

Und ja was soll ich mit den MAlen machen wenn ich Feindselig bei den Aldor bin, eigentlich doch nur verschenken?

Ansonsten, Thx für die schnelle Antworten.

cu
Loser

Und ja was soll ich mit den MAlen machen wenn ich Feindselig bei den Aldor bin, eigentlich doch nur verschenken?

Ansonsten, Thx für die schnelle Antworten.

cu
Loser

Entweder wie in den Tipps oben auf Aldor gehen, falls du das willst, oder mal im Handels Channel fragen ob sie wer gegen tauscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück