Wollt ihr crafting in war oder lieber nicht?

Wollt ihr crafting in war oder lieber nicht?

• Ja,ist doch geil =)

Stimmen: 0 0,0%
  • naja,mal ansehn

• nein auf keinen fall

• Umfrageteilnehmer
    0
Es gibt 4 Sammelberufe, aber brauchst den dreier nicht rauseditieren, wir sehen gerne wie "gut" du informiert bost =)

Ein sehr schlankes und komplexes Craftingsystem, weil dumme Grind und Level - Systeme, bei denen man 95% der Items nur herstellt um sie an den NPC zu verticken, oder aus dem Inventar zu schmeissen das hinterletzte sind.

Im Allgemeinen bin ich schon für Crafting, aber ich hab echt kein Bock auf so ein langweiliges Mats gefarmen wie in WoW, für nix und wiedernix

Naja ich glaub die sollten erstmal das Crafting in den Hintergrund schieben, was sie schon denk ich haben und erstmal alles andere machen und dann eben richtig Crafting machen, was auch Sinn macht. Meine bei dem großen Konkurenten ist das Crafting ja auch Schritt für Schritt Sinnvoll geworden und ist dort eine Teilweise übertriebene Farm arbeit und Rezepte usw. Das alles wollen die ja nicht so haben, ist ok. Aber dennoch sollte das Crafting Sinn machen und doch ein Reiz sein für die Spieler um es zu machen und das, nunja sollte eben nicht ohne weiteres gemacht sein. Sondern brauch eben auch Zeit.

Weiß auch garnicht hab noch nicht viel übers craften gelesen und wenn immer nur sehr wenig, scheinen auch wenige in der Beta zu betreiben und die, die es tun haben Rea Probs, da die anderen Berufe denk ich mal net alle machen. Aber das müsste mal ein Betatester Schildern ;p der auch selbst richtig craften will ^^

Also, meinetwegen könnten sie das Crafting System wirklich komplett aus dem Spiel nehmen.
Nicht das es schlecht ist, aber mich interessiert das einfach überhaupt kein Stück.
Vorallem habe ich bisher auch noch keinen wirklich großen nutzen darin gesehen.

Bisher hab ich einen Sammlerberuf genommen (Plündern) und die Leichen gelootet und
das zeug verkauft, das war bisher der einzige Zweck für mich.

Bin nicht so der Crafting Fan
wink.gif

Aber will mal sehen was es mit diesem "Affen" auf sich hat
tongue.gif

Ne wie gesagt, das Crafting ist schön und super. Aber es sollte so raus kommen das es die Leute auch betreiben und wenn das noch net fertig ist ok. Dann eben mit Patch 1.n . Aber erstmal die Klassen, alle Hauptstädte und das es läuft und dann kann das Crafting nach kommen und dann aber eben richtig. Gerade Pflanzer soll sehr teuer sein und gar kein nutzen bringen ^^. Die meisten machen Plündern ;p weil es eben Geld bringt und mehr machen sie net ^^, sowie ich das bis jetzt gelesen haben. Ist halt Schade, gerade das "ohne Rezepte" hört sich gut an und wenn man einen Twink Gobbo Schama macht auf RSP, der Kichernd in der Ecke sitzt und seine Pilze verspeißt und verarbeitet und dabei auch Teilweise das Orklager in Gefahr zieht ... na wenn das nichts Wert ist ^^. Aber wenn man dann dafür Etliches Gold legen muss, lohnt es nicht.

Zurück