Für unterwegs oder für daheim? Zeig doch mal her das Ding
thoor solche such ich shcon lang kannst mir bissl was über deine sagen weil ich hasse langsam diese kleinen ohrstöpseldinger
thoor solche such ich shcon lang kannst mir bissl was über deine sagen weil ich hasse langsam diese kleinen ohrstöpseldinger
rawr amazon ich komme :>
ich geh mal euren ratschlägen nach danke euch schon mal^^
Inear sind das schädlichste was du deinen Ohren antun kannst... wenn du Inear normale Lautstärke hörst, ist das die gleiche belastung wie mit ner Motorsäge nen baum sägen ohne ohrenschutz...
Das halte ich für ein Gerücht.. InEar sind lauter, weil sie direkt im Ohr sind, klar.
Aber deswegen muss man die Musik einfach nicht so laut drehen wie man es mit 'normalen' Ohrhörern oder Kopfhörern müsste, um die gleiche Lautstärke zu hören.
Das halte ich für ein Gerücht.. InEar sind lauter, weil sie direkt im Ohr sind, klar.
Aber deswegen muss man die Musik einfach nicht so laut drehen wie man es mit 'normalen' Ohrhörern oder Kopfhörern müsste, um die gleiche Lautstärke zu hören.
Versuch' auf jeden Fall, in einem Eletromarkt ein paar Kopfhörer zu Testen, bevor du dir ein Modell bestellst. Nicht dass du nachher enttäuscht bist, weil der Kopfhörer dir evtl. garnicht passt oder du ihn dir anders vorgestellt hattest.
dann kommter zu den 10 anderen in meinem schrank :/
Aber wie dem auch sei, ich bleibe bei InEar. Was besseres gibt es imho nicht und es ist ja nicht so dass ich stundenlang am Stück mit denen höre.