Womit hört ihr Musik?

Mit Kabel oder ohne?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Was noch garnicht erwähnt wurde (ich hoffe, das ist jetzt nicht zu Off-Topic): Was für mp3-, Minidisc-, CD- oder Sonstwas-Player benutzt ihr?

IPOD Touch 8GB
smile.gif
 
Ich benutzte auch Sennheiser Kopfhörer und würde für sie meine Arme ins Feuer legen. Sie halten schon seit über einem (!!!) Jahr und der Klang ist immer noch so gut, wie am ersten Tag - einfach Top. Früher haben meine Kopfhörer keine zwei Monate überlebt. In Zukunft werd ich auch bei Sennheiser bleiben und vielleicht bessere und teurere Modelle benutzen.
wink.gif
 
unterwegs bügelkopfhöhrer von sony^^
@ home boxen oder headset^^
 
Ich benutzte auch Sennheiser Kopfhörer und würde für sie meine Arme ins Feuer legen. Sie halten schon seit über einem (!!!) Jahr und der Klang ist immer noch so gut, wie am ersten Tag - einfach Top. Früher haben meine Kopfhörer keine zwei Monate überlebt. In Zukunft werd ich auch bei Sennheiser bleiben und vielleicht bessere und teurere Modelle benutzen.
wink.gif

1Jahr ist da nicht wirklich lang
biggrin.gif

Wenn du nicht unbedingt drauf rumlatscht oder damit Zigarren antzündest, halten die eine sehr lange Zeit, ohne an Qualität zu verlieren
 
Meine Sennheiser sind jetzt auch schon über 2 Jahre alt und jeden Tag in Benutzung. Hatte lediglich mal einen kleinen Defekt am Klinkenstecker (linker Kopfhörer ging nicht mehr), den ich dann für 8,- im Elektroladen ums Eck habe reparieren lassen. Ansonsten funktionieren sie nach wie vor spitze!
 
Also unterwegs höre ich mit Inear Kopfhörern, wobei meine gerade kaputt gegangen sind und ich nur noch Mono höre, aber das auch nur, weil es platzsparender ist, ich hab keine Lust bzw. Platz einen schönen "Bügelkopfhörer" mit mir rum zu tragen!
 
1Jahr ist da nicht wirklich lang
biggrin.gif

Wenn du nicht unbedingt drauf rumlatscht oder damit Zigarren antzündest, halten die eine sehr lange Zeit, ohne an Qualität zu verlieren

Wie gesagt, mein Rekord lag bei ungefähr 2 1/2 Monaten. Die Sennheiser haben da einfach super gehalten und nach ungefähr einem Jahr hab ich irgendwann einen Blick auf die Kopfhörer geworfen und dachte nur: "WTF?! Die leben immer noch?!"
So ungefähr wars jedenfalls.
closedeyes.gif

Was mir trozdem aufgefallen ist, dass sich schön am rechten Kopfhörer der Bass "löst". Also wenn ich etwas lauteres höre und da mehr oder weniger starke Bässe drin vorkommen, merke ich wie sich im Kopfhörer etwas gelöst hat und klackert. Ich denke es werden bald wieder ein Paar neue fällig.
wink.gif
 
Unterwegs mit normalen Kopfhörern (bald nicht mehr muhahaha)
daheim mit Boxen^^
 
Mit/Über den iMac - eingebaute Boxen und Headset (wenn laut nicht sein darf ;-)..)
 
Warum ich bei Unterwegs Boxen gewählt habe? Ganz einfach, wisst ihr wie besch....eiden es aussieht, wenn man mit Bügelkopfhörern Auto fährt? *g* Wenn ich per Fussporsche unterwegs bin IPod mit In-ear und zu Hause entweder Headset oder über die Boxen alles mit Kabelabel.
 
Frage: Was ist den der Unterscheid zwischen inear und "normalen kopfhörern"?
ich höre immer mít den sony ericson kopfhören die bei den handy dabei sind
biggrin.gif

zuhause dann mit boxen
 
Zurück