Woooaahhhh - Ich werd nicht mehr schlau

Burzal

NPC
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
jester.gif
Hallo Leute, spiele seit einiger Zeit wieder meinen Heilschamenen nachdem er als Verstärker zum Levln mißbraucht wurde - nix für ungut an die Enhancer^^
dwarf.gif

und hoffe, wie schon einmal, ihr könnt mir Tips geben.

Geht um folgendes:
egal wo, ob 5er od. 10er, erdschild und springflut sind immer am tank. in letzter zeit konnte (musste) ich folgende beobachtung machen: durchschnittlicher heal am tank ca. 7-8k (kette, (kette), kleine heilung)
crying.gif
. die anderen raid- bzw. gruppen mitglieder bekommen standartmäßig mit der kleinen heilung, meistens zwischen 11-12k drübergezogen (overheal=selbstverständlich
smile.gif
). is noch nicht so lange her, war es genau umgekehrt (zumindest bilde ich mir das ein). ich hab kaum was am equip wechseln können und der skill is nach wie vor auf 5er abgestimmt.
kann mir bitte wer einen tipp geben, was da unter umständen falsch läuft - oder obs wirklich einblildung ist. manchmal dachte ich schon an den einen oder anderen dudu- oder pala buff der mich ev. behindert.
arsenal: Char

fakt ist: ich hab keinen plan mehr
jester.gif
. weiß auch, raidskillung wäre angebracht bzw. feinheiten könnten gemacht werden, aber ich denke, soviel kann das nicht ausmachen.

über den einen oder anderen hinweis wäre ich dankbar.
 
Ich denke das liegt daran , das manche klassen fertigkeiten besitzen die die erheiltene heilung erhöt.....
 
merci fümois für deinen post. an diese möglichkeit hatte ich auch schon gedacht jedoch war mir das ganze für mich noch "zu weit her geholt". warum sollte blizz die klassen mit unterschiedlichen "grundmaterial" im hinblick auf heilungen ausstatten? aufgrund meiner erfahrungen in raids und heros in der letzten zeit werde ich mich damit mal ein wenig beschäftigen (müssen). Ev. findet sich ja zu diesem thema was im netz.
vielen dank vonmal
top.gif
 
Zurück