~ Woran arbeitet Blizzard - was wird es sein ~

HerrK

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
638
Buffs erhalten
44
Blizzard arbeitet derzeit nicht nur am den World of Warcraft-AddOn "Wrath of the Lich King", sondern auch an einem ganz neuen Online-Rollenspiel. Dies hat ein Mitarbeiter von Blizzard im offiziellen Forum bestätigt, nachdem die Fans aufgrund einer Stellenanzeige auf der Blizzard-Website immer stärker nachgebohrt hatten. Wortwörtlich heißt es dort im Forum:

No, it is an unannounced Next-Gen MMO.
And that doesn´t mean an expansion for World of Warcraft either.


Nun ist die Gerüchteküche natürlich so richtig hochgekocht. In welchen Blizzard-Welten wird das nächste Online-Rollenspiel angesiedelt sein? Erwartet uns ein "World of Diablo" oder wird es etwas futuristischer dank einem "World of Starcraft"? Theoretisch könnte Blizzard aber natürlich auch auf dem Erfolg von WoW aufbauen und uns einen zweiten Teil liefern...oder etwas ganz Neues!? Wann die Macher mit offiziellen Fakten herausrücken wollen, ist bisher nicht bekannt. Was denkt Ihr, woran arbeitet Blizzard aktuell......
dunno.gif
 
Oben Unten