worgen dk ?

K

KΛΓDЯΛK

Guest
heyho ich wollt mal fragen was ihr davon haltet das worgen dks werden können (können sies?oO)

da sie die kontrolle über die kontrolle über die gestallt ja erst im startgebiet bekommen und so....

Wenn ein Worgen einen DK erstellt, kann er schon da seine Gestalt ändern.

FIRST

î THIS guy is a wanker

da ist halt ein worg über level 3 abgekratzt und wiederbelebt worden (der lauf der geschichte ist an den level gebunden!)

Sind Worgen DKs denn nicht eigentlich total unlogisch.

Fassen wir mal zusammen:

Die Dks wurden vom Lichkönig höchstpersönlich ausgebildet, danach wenden sie sich von ihm ab, und gehen zu ihrer Fraktion.
Soweit ich weiss spielt Cataclysym zu der Zeit, während wir gegen Arthass kämpfen, oder ihn besiegt haben. Also kann er sie nicht mehr ausbilden(oder doch).
Sagt ruhig wenn ich irgendwo falsch liege, aber sagt es in einem vernüftigen Deutsch!

entweder findet blizz noch ne alternative lösung oder sons is es ja auch nich so schlimm, find ich.

Ich würd mal spontan sagen nein.Die Worgen sind zwar Menschen gewesen.aber ich hab mal irgendwo gelesen das Worgen gegen die Kraft des Lichs immun sind.Außerdem wäre das blöd wenn du sofort nach ner Woche 80ig wärst.Blizz will warscheinlcih das du die neuen Gebiete kennenlernst und sie nicht einfach überspringst.Das wär sinnlos die Länder zu ändern aber du siehst oder erkundest sie gar net.^^

Fassen wir mal zusammen:

Die Dks wurden vom Lichkönig höchstpersönlich ausgebildet, danach wenden sie sich von ihm ab, und gehen zu ihrer Fraktion.
Soweit ich weiss spielt Cataclysym zu der Zeit, während wir gegen Arthass kämpfen, oder ihn besiegt haben. Also kann er sie nicht mehr ausbilden(oder doch).
Sagt ruhig wenn ich irgendwo falsch liege, aber sagt es in einem vernüftigen Deutsch!

Naja wie wir bestimmt alle wissen hält sich Blizz bei Cata nicht umbedingt an die Story
jester.gif

Ich denke das Worgen sicherlich DK's spielen können (Warum? Weil es jedes andere Volk auch kann.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wow-europe.com/cataclysm/features/

Klassenkombis dort anschaun und die frage ist beantwortet.

kurz und knapp Worgen wie auch Goblins werden DK's werden können. Ob dies natürlich sofort zum start möglich sein wird bleibt offen . Ich denke nicht , blizz hat ja bereits gesagt das man auch als jetzt 80er nicht diregt den volkswechsel auf die 2 neuen völker in cata machen kann damit die klasse an sich udn deren startgebiet erstmal kennengelernt werden kann und somit von grund auf ein lvl 1 char gestartet werden muss. Deswegen werden wohl am anfang auch DK-Worgen/Goblins nicht möglich sein, gründsätzlich wirds das aber geben , siehe link!

http://www.wow-europ...clysm/features/

Klassenkombis dort anschaun und die frage ist beantwortet.

kurz und knapp Worgen wie auch Goblins werden DK's werden können. Ob dies natürlich sofort zum start möglich sein wird bleibt offen . Ich denke nicht , blizz hat ja bereits gesagt das man auch als jetzt 80er nicht diregt den volkswechsel auf die 2 neuen völker in cata machen kann damit die klasse an sich udn deren startgebiet erstmal kennengelernt werden kann und somit von grund auf ein lvl 1 char gestartet werden muss. Deswegen werden wohl am anfang auch DK-Worgen/Goblins nicht möglich sein, gründsätzlich wirds das aber geben , siehe link!

Ich meine sogar mal gelesen zu haben vor kurzer Zeit das sich jemand von Blizz dazu geäußert hatte und meinte das man erst einige Zeit später einen DK mit den beiden Völkern machen kann.

Wär auch dumm *augen roll* sonst würde es innerhalb von nen paar Tagen nur so von Worgen DKs wimmeln (sind jetzt schon zu viele Dks.. nochmehr.. noooin^^).

Und nochma Offtopic

Wo wirds wohl voller sein in den Startgebieten der Worgen/Goblins oder die Cata 80+ Gebiete^^? Das frag ich mich zur Zeit xD..

Naja,das der Cataclysmus während bzw. nach dem Arthaskampf spielt hat ja imo nichts mit der Volk-Rasse-Kombi zu tun.Im prinzip wärs ja auch möglich,das es die Worgen an sich schon eher gab und sie auch noch die alte DKLeier mitgemacht haben(Laut Blizzardhp kämpften die Worgen z.B im dritten Krieg gegen die Geißel,könnten da also...unso).Ebenso die Goblins.Denn sonstwürden DK's mit Cataclysm ja komplett abgeschafft werden müssen haben sollen tun .

Fassen wir mal zusammen:

Und? in WoW gibt es keine Zeit.
search.gif

wie doff <- muss man sein um sich sowas nicht denken zu können. Dk sind für alle Rassen spielbar. Und wenn es so ist wird wohl kaum jemand aufgrund der sowieso schon mangelnden Logik im Spiel etwas daran ändern.
und dann noch die neunmalklugen mit ihren falschen informationen..

Mit dem Argument wäre die DK Klasse ab jetzt für alle gesperrt und es könnten nur noch existierende DK Chars gespielt werden
smile.gif

Klar werden Worgen DKs möglich sein.
Die Antwort ist im Grunde ganz einfach, jede humanoide Rasse in der WoW kann ein DK werden, ob man sie nun spielen kann oder nicht ist eine ganz andere Frage.
Wenn Blizzard wollte könnte sie auch Oger-DKs oder Murloc-DKs oder Naga-DKs etc. machen, denn sie sind zum einen Humanoide und zum anderen gibt es sie (wie auch die Worgen) bereits in Azeroth.

Also solange die Worgen nicht wie die Draenei mit einem Raumschiff auf Azeroth stürzen NACHDEM Arthas tot ist, können sie auch DKs werden.

Also ich vergesst alle das eure chars die Geschichte von anfang an durchmachen. Dk`s müssen erst ihr Startgebiet durch machen und dan können sie erst nach Nordend kommen so ist es auch bei jedern andern Zukünftigen Rasse weil wenn man sich einen Dk macht ist der zu dem Zeitpunkt tot als der Lickking munter Tote auferstehen lässt auch wenn es Oger,Murlocs,Pandaren oder die Kakerlaken aus Undercity sind .

Beim Worgen is es währscheinlich so ( erfunde Geschichte mal als Beispiel) . Worg wird angespült ,Tot, Lichking denkt sich joh Worgen Dk kann nich schaden . Einmal schnell wiederbelebt und schnetzelt schon in seinem Namen neben dern andern den Schalachroten Kreuzug .

Oder der man startet als Dk ganz normal und wird dan gebissen was aber komisch wäre tot und dan erst ein Worg ^^ .

Naja wie wir bestimmt alle wissen hält sich Blizz bei Cata nicht umbedingt an die Story
jester.gif

Ich denke das Worgen sicherlich DK's spielen können (Warum? Weil es jedes andere Volk auch kann.).

Blutelfen mussten auch lange um ihrer Krieger kämpfen, obwohl selbst die blöden Gnome das werden konnten
wink.gif

Stellt euch mal das Geschrei vor, wenn Worgen keine DKs werden könnten^^

MIMIMIMIMIMIMIBLIZZGIEVWORGENDKPLXPLXMIMIMIMIMI
dwarf.gif

Ist loretechnisch nicht so fein, aber was solls.

In Nordend laufen doch auch Worgen rum. Dann sind halt die Worgen-DKs die man sich erstellt ursprünglich nicht aus Gilneas, aber wohin sollen sie sonst gehen, wenn sie sich von der Geißel abwenden?

Zurück