worgen dk ?

nicht jede Rasse/Klasse die es gibt, ist auch spielbar.

beispiel: Blutelfenkrieger. Ein Schwert und ein schild in die hand zu nehmen (ich drücks mal so simpel aus) kann jeder. Und Blutelfenkrieger gibts auch im spiel, seit BC. Trotzdem waren sie nicht spielbar, aus balancegründen (weil die blutelfen sonst schon fast alle klassen annehmen können)

Taurenpalas ist auch so ein Ding, wer sich beim Argentumkreuzzug rumtreibt findet genügen Taurenpalas. Zwergenschamanen gibt es auch schon seit Classic, sind aber auch erst mit Cata spielbar. Draeneidruiden gibts auch (Zangarmarschen), werden aber nicht spielbar sein, weil Draenei schon zuviel können.

Ergo: Balance geht manchmal vor Lore. Alle Völker können DKs werden, also können es auch Worgen und Goblins.

Sind Worgen DKs denn nicht eigentlich total unlogisch.

Fassen wir mal zusammen:

Die Dks wurden vom Lichkönig höchstpersönlich ausgebildet, danach wenden sie sich von ihm ab, und gehen zu ihrer Fraktion.
Soweit ich weiss spielt Cataclysym zu der Zeit, während wir gegen Arthass kämpfen, oder ihn besiegt haben. Also kann er sie nicht mehr ausbilden(oder doch).
Sagt ruhig wenn ich irgendwo falsch liege, aber sagt es in einem vernüftigen Deutsch!

wer sagt denn, das es nach Arthas keinen Lichking mehr gibt?

vielleicht nehem die Ritter der schwarzen Klinge auch neue Rekruten auf? Wer weiss^^

Also ich wäre durchaus dafür das mit cataclysm keine dks mehr erstellt werden können^^
aber ihc geh davon aus das des auch weiterhin geht, bei den worgen vill. erst nen monat später oder so...

mich würde nur interessieren, ob es (für sämtliche völker) dasselbe startgebiet bleibt bei den dk´s... wär ja n bissl komisch wenn der arthi da dann auf einmal rumgammelt, obwohl er ja umgehauen wurde...

Blizz sagte bereits das gobbos und worgen auch die dk klasse erhalten aber nicht weil es von der story passt sondern weil dk eben ne heldenklasse ist die jedes volk besitzen soll da lassen sie mal(wieder) die story ausser acht. wenn man sich daran gewöhnt hat das die story eben nicht entscheident ist finde ich es sogar richtig so. hab ich in übrigen in igrend nen cataclysm artikel gelesen meine sogar auf buffed aber fragt nicht welcher oder wo genau^^

und natürlich wird das alte startgebiet der dk klasse erhalten schliesslich ist man auch vor 70 noch in bc unterwegs und bekämpft überall illidans schergen obwohl es mehr als genugn spieler gibt die in sterben gesehen haben. bei wow gibt es eben keine feste zeitlinie wie manch einer hier vor mir schrieb ist der lvl eben entscheident je nachdem welchen man hat ist die story weiter oder eben nicht.
und das es dann gobbo dk und worgen dk gibt obwohl arthas beim erstellen eines dk lebt liegt eben an blizz man siehe mein erstes kommentar.

wie doff <- muss man sein um sich sowas nicht denken zu können. Dk sind für alle Rassen spielbar. Und wenn es so ist wird wohl kaum jemand aufgrund der sowieso schon mangelnden Logik im Spiel etwas daran ändern.
und dann noch die neunmalklugen mit ihren falschen informationen..

Und dann noch die Neunmaldoofen, die nichtmal das Wort "doof" richtig schreiben können.

(musste einfach sein)

Ihr müsst auch an die Achievements denken, bessergesagt sogar Heldentaten, erster <beliebiges Volk einsetzen> auf 85, wenn jemand goblins oder worgen auf 55 anfangen könnte oder auf 80 mit rassenwechsel dann wär die Chancengleichheit weg.

Mfg

die worgen sind menschen die von der Vogel-Wolf-Spiderpig-grippe befallen sind. Jetzt weiß man aber nicht wie lange diese Grippe in einem rumgammelt bevor sie einen zum Läuseteppich macht, das heißt die menschen von Gilneas die gegen die Geißel kämpften und starben könnten da shcon infiziert gewesen sein. Und dann mutierten die halt erst nachdem sie fertige Todesritter waren.

naja ist doch eh kein vorteil nen worgen auf 55 anzufangen wegen den erfolgen meine eigentlich das falls sowas zulässig wäre man (wenn man es den brauch) doch eher nen 80iger char per volkswechsel simsalabimt oder von mir aus auch nen 79 um sicher zugehen
smile.gif

Fassen wir mal zusammen:

Die Dks wurden vom Lichkönig höchstpersönlich ausgebildet, danach wenden sie sich von ihm ab, und gehen zu ihrer Fraktion.
Soweit ich weiss spielt Cataclysym zu der Zeit, während wir gegen Arthass kämpfen, oder ihn besiegt haben. Also kann er sie nicht mehr ausbilden(oder doch).
Sagt ruhig wenn ich irgendwo falsch liege, aber sagt es in einem vernüftigen Deutsch!

Dann werden halt die Worgen vom neuen Lich König Bolvar ausgebildet
tease.gif

Fassen wir mal zusammen:

Das Ganze Spiel ist Unlogisch^^ Also mit Logik kann man hier nicht Argumentieren

eh leute ehrlich gesagt ich glaub keiner bei blizz muss das irgendwie zurechtbiegen die haben schon soviel loretechnisches einfach abgeändert wies ihnen eben gefällt
blizz ist in wow halt gott wenn sie wollen das proudmoore pupst dann tut sie es halt ._..
also glaub ich wohl kaum das sie deswegen das DK startgebiet abändern wo es doch das schönste gebiet im gesamten spiel ist;)
das war da halt zu ner andern zeit und blablabla man kann vieles machen wenn man das spiel selbst programmiert.

Also bitte anstat euch hier so ne diskussion über belanglosen themen zu befassen befasst euch mal mit politik das bringt euch vlt sogar wasxD

Dann werden halt die Worgen vom neuen Lich König Bolvar ausgebildet
tease.gif

Hat ich mir auch grad überlegt, aber wollte Bolvar nicht gegen die Kräfte als Lichkönig ankämpfen? bzw ist auf Eis gelegt..
kA ob Ner'Zhul noch existiert oder ob Bolvar jetzt wirklich 'böse' ist oder ob er eben verhindern wollte dass es mehr Untote(und Todesritter) usw gibt, und sich deswegen zum King gemacht hat.
Da fehlen einfach die Infos

wenn worgendk's möglich wären, dann würde sich blizz mit der zeitlinie einen strich machen. aber theortidvh gabs ya worgen schon vorher (in gilneas
biggrin.gif
)

in wow gibt es eine feste zeitlinie. wenn man z.b. gerade in nordend unterwegs ist, bereitet man sich auf den entscheidenden kampf gegen arthas vor, der zu der zeit noch am leben ist, obwohl schon lange das 50te addon da ist. deshalb kann man die dk startquest auch machen, obwohl der lichking auf dem server eigentlich schon tot ist, da er nur in einer "späteren" zeit (also aus der sicht des charackters gesehen) stirbt. auf dem server passiert das zwar alles zur gleichen zeit, aber aus der sicht des charackters passiert alles nacheinander.

deswegen ist es auch garnicht so unabwegig, dass worgen und goblins dks werden können, weil sie ja, wenn sie die dk startquest machen, in der lore von anfangan dabei sind, also auch illidan bekämpfen, den lichking stürzen usw. also nix mit das geht gegen die lore
smile.gif

ich denke mal darion oder sonst irgend ein dk wird die ausbildung übernehmen. dann gibt es halt schon lvl 1er dks bei goblins und worgen. ich denke auch das wenn man sich nach dem start von cata einen dk erstellt das man nicht mehr auf lvl 55 startet sondern auch auf lvl 1 im rassenstartgebiet. da arthas ja schon tot ist oder grade bekämpft wird hat er ja keine möglichkeit seine eigenen dks auszubilden. die ritter der schwarzen klinge werden denke ich mal einfach überzeugungsarbeit geleistet haben, damit sie neue mitglieder rekrutieren können. genauso wie die tauren denke ich mal vom argentumkreuzzug überzeugt wurden ihren glauben aufzugeben und das licht anzubeten.

nein es gibt keinen link der meine vermutung belegt.

Fassen wir mal zusammen:

da es immer einen lichking geben muss ist es schon möglich

Ich frage mich, ob das Startgebiet der Todesritter so erhalten bleibt. Soweit ich weiss wurde angekündigt, das die östlichen Königreiche von den Veränderungen auch stark betroffen sind. In wie fern das das Startgebiet der Todesritter betrifft weiss ich allerdings nicht. Ehrlich gesagt kann ich es mir kaum vorstellen, das sie ihr gerade noch neues Startgebiet schon wieder verändern.

Ansonsten gibt es Loretechnisch keine Erklärung für Worgentodesritter. Esseidenn Bolvar würde die Rolle von Arthas übernehmen und weitere Todesritter ausbilden. Eine weitere Storyerklärung wäre, das die Worgentodesritter aus Nordend stammen und nicht aus Gilneas. Sie starten immerhin auch nich in Gilneas.

Ansonsten gibt es keine Erklärungen.

Zurück