Drösseln wir das Ganze mal ein bisschen umständlich auf:
Wie ja jetzt schon öfters angesprochen, spielt jeder Todesritter am Anfang in seiner eigenen Zeit.
Goblins gab es schon Jahrzehnte lang auf Azeroth, warum also keine Todesritter? Und Es kann ja auch sein, dass ein Mensch aus Gilneas mit der seuche auf einem kleinen Ruderboot in die Östlichen Pestländer abhauen wollte. Dann wurde er plötzlich von nem Gargoyle entführt und nach Acherus verschleppt.
Ausserdem Leute, wir leben in einer Welt, in der die Zeit von einem Drachenschwarm beherrscht wird. Glaubt ihr ernsthaft, dass Nozdormu nicht mal eben mit dem Finger schnippen kann und Acherus hängt in einer Zeitschleife fest? Jeder neue Todesritter wird von dem dort in der Zeit festgehaltenden Trainern ausgebildet (die ja alle schon tot in Naxx oder der Zitadelle rumgammeln).
Und wo bitte wird man vom Lichking persönlich ausgebildet? Am Anfang bekommt man zwei Aufgaben von ihm, später dann die Quest mit dem Drachen und die Stürmung der Kapelle. Das wars auch schon!
Das wirkliche Training übernehmen die Geißelführer aus Naxx und die Ritter der Schwarzen Klinge. Und ich denke mal, es ist ein Leichtes für Blizz, Heigan und die andere Prominenz durch Kolthira Todesweber, Tassarian und die anderen Todesritter zu ersetzen.
Achja, was die Änderung bei den Tauren Paladinen angeht: bitte meine Signatur beachten, die kommen nämlich nicht einfach vom Kreuzzug.