worgen dk ?

Phasing Leute phasing >.< Wenn worgen/goblins Dks erstellen, fangen sie sozusagen "am Anfang" von Wotlk an. Das heißt, jeder spielt mehr oder weniger in seiner eigenen Zeit, je nachdem, welche Quests etc. er abgeschlossen hat. Das erklärt es m.M.n. ganz gut...
 
Drösseln wir das Ganze mal ein bisschen umständlich auf:

Wie ja jetzt schon öfters angesprochen, spielt jeder Todesritter am Anfang in seiner eigenen Zeit.
Goblins gab es schon Jahrzehnte lang auf Azeroth, warum also keine Todesritter? Und Es kann ja auch sein, dass ein Mensch aus Gilneas mit der seuche auf einem kleinen Ruderboot in die Östlichen Pestländer abhauen wollte. Dann wurde er plötzlich von nem Gargoyle entführt und nach Acherus verschleppt.

Ausserdem Leute, wir leben in einer Welt, in der die Zeit von einem Drachenschwarm beherrscht wird. Glaubt ihr ernsthaft, dass Nozdormu nicht mal eben mit dem Finger schnippen kann und Acherus hängt in einer Zeitschleife fest? Jeder neue Todesritter wird von dem dort in der Zeit festgehaltenden Trainern ausgebildet (die ja alle schon tot in Naxx oder der Zitadelle rumgammeln).
Und wo bitte wird man vom Lichking persönlich ausgebildet? Am Anfang bekommt man zwei Aufgaben von ihm, später dann die Quest mit dem Drachen und die Stürmung der Kapelle. Das wars auch schon!
Das wirkliche Training übernehmen die Geißelführer aus Naxx und die Ritter der Schwarzen Klinge. Und ich denke mal, es ist ein Leichtes für Blizz, Heigan und die andere Prominenz durch Kolthira Todesweber, Tassarian und die anderen Todesritter zu ersetzen.


Achja, was die Änderung bei den Tauren Paladinen angeht: bitte meine Signatur beachten, die kommen nämlich nicht einfach vom Kreuzzug.
 
Hat ich mir auch grad überlegt, aber wollte Bolvar nicht gegen die Kräfte als Lichkönig ankämpfen? bzw ist auf Eis gelegt..
kA ob Ner'Zhul noch existiert oder ob Bolvar jetzt wirklich 'böse' ist oder ob er eben verhindern wollte dass es mehr Untote(und Todesritter) usw gibt, und sich deswegen zum King gemacht hat.
Da fehlen einfach die Infos
Ner'Zhul gibts schon lange nimmer und nein mir ist klar das der Orc schon seit Äonen tot ist. Aber auch der Geist ist futsch, weiß nciht obs in dne Quests so richtig rauskam, aber definitiv in dem Buch über Arthas kommt raus das Arthel den Orcgeist gekillt hat um der alleinige Herr zu sein.
Warcraft Geschichte via WoW zu betrachten ist sinnfrei. bestest Beispiel ist der Tod von Ony: storytechnishc killt sie Varian unmittelbar nach/wärend seiner Rückkehr von seinem Gladitrip. Das dies in WoW so am Ende von BC war, ony als Raidboss jedoch schon seit Beta von Vanilla killbar ist spricht für sich. Im Endeffekt hebt sich damit auch diese " wie können ein paar möchtegern Helden Boss XYZ killn? obwohl der doch in den Büchern und Erzählungen so imba scheint!!!" -> am ende killt eh irgend ein namenhafter Char den Boss in der "echten" Storyline. Wer weiß vllt killt ja Thrall irgendwann in nem Buch dann Deathwing und mutiert so zum mega-über-Sahmy der dann verrückt wird und die welt zerstören will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Worgen im Dk gebiet sind laut Lore oder einigen Entwicklern, Worgen die von Arugal beschworen wurden bzw belebt wurden.
Und die Goblins waren wohl Händler die sich die Geißel einverleibt hat. ^^
 
Ner'Zhul gibts schon lange nimmer und nein mir ist klar das der Orc schon seit Äonen tot ist. Aber auch der Geist ist futsch, weiß nciht obs in dne Quests so richtig rauskam, aber definitiv in dem Buch über Arthas kommt raus das Arthel den Orcgeist gekillt hat um der alleinige Herr zu sein.

Ach, das Buch hab ich auch gelesen. Matthias Lehner, die menschliche Seite von Arthas ist dort auch tot, wurde sogar als Erster getötet...er gibt und gab uns aber recht fleißig Aufträge in Eiskrone in einer Zeit, als er eigentlich tot hätte sein müssen. Arthas tötet beide im "Traum", während er auf dem Frostthron schläft bzw. Kraft tankt, was er ja ein paar Jährchen macht (die Zeit zwischen der Geschichte WC3-The Frozen Throne und WotLk), das ganze Addon WotLk spielt aber als Arthas wieder erwacht, genau darum geht es ja, der Lichkönig erwacht wieder und will alles erobern, also zeitlich danach...irgendwo ist da ein Konten in der Lore, entweder im Buch (eher wahrscheinlich da nur ausschmückendes und erweiterndes Beiwerk) oder im Spiel (etwas weniger wahrscheinlich, da "Hauptwerk" der Lore). Ein ähnliches Problem gab ja schon mit den Eredar und Sargeras (bis BC war die Lore, dass die Eredar Sargeras verdarben, mit BC hatte aber plötzlich Sargeras seine Verderbnis von allem Bösen im wirbelnden Nether und er verdarb daraufhin die Eredar), das problem hat auch Chris Metzen zugegeben, er meinte er habe über die Jahre die genaue Lore diesbezüglich vergessen und dann verwechselt (und der Mann ist der Erzähler/Erfinder der Lore)...

Die Worgen im Dk gebiet sind laut Lore oder einigen Entwicklern, Worgen die von Arugal beschworen wurden bzw belebt wurden.

Das mit den Worgen ist völlig korrekt, Arugal wurde ja vom LK wiederbelebt. Und bei Goblins kann es sehr wohl schon immer Dks gegebn haben, immerhin konnte Arthas und seine Kultisten jedes verstorbene Wesen wieder auferstehen lassen (außer den gilnesischen Worgen, die waren ja hinter ihrer Mauer versteckt aber da gab's ja noch Arugal und seine Worgen, siehe erster Satz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
euch ist klar das der letzte beitrag über ein jahr alt is?? der ersteller wird hier warscheinlich nichmal mehr rein schaun^^
 
Ist doch klar dass sie eher eine erfundene Geschichte zurechtbiegen als 100mal am Tag auf threads wie "y u no make Worgen DK" und "Worg DK kann nicht erstellt werden? bug? help?" zu antworten.
/e: man kann auch päpstlicher sein als der Papst was die Lore angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück