Worgen&Goblin Mounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

war_locker

Rare-Mob
Kommentare
99
Hallo zusammen,
wie nun jeder weiß werden in der neuen WoW erweiterung die Rassen Worgen und Gobline eingeführt...
Da ich die neuen Rassen design-technisch sehr Erfrischend finde, habe ich mich gefragt, welche mounts den Rassen wohl mit auf den Weg gegeben wird.

Ich dachte da bei Gobline vill. ähnlich wie bei den Gnome an Roboschildkröten,
und die Worgen können eventuell einen Spell wirken das sie sich 60 bzw. 100% schnell bewegen können.

was meint ihr dazu? und habt ihr selbst Ideen, oder Infos welche Mounts die neuen Rassen bekommen werden?

PS: falls es dieses Thema schon gibt: Link bitte!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe irgendwo gelesen das Goblins ein Quad bekommen sollen.

Da war ich nicht schnell genug^^

Gab's i-wo 'nen Thread mit Artworks zu.
Goblins - "Quads"
Worgen - "Wildschweine"(?)

Goblins bekommen eine art Rennauto. Es wurde auf der Blizzconn schon ein Bild gezeigt. Worgen mount alledings ka.

Need Goblin mounts!!^^
Wenn die neue erweiterung raus is muss ich ruf bei der Goblin fraktion dann farmen
smile.gif

Ähm, das Thema gibt es jetzt schon 3 mal.. SuFu FTW ^^

Also so ein Quad find ich zwar etwas unpassend aber kann man halt nichts machen ;(...

Das mit dem Spell bei den Worgen hab ich mir auch schon überlegt weil die sind ja eigentlich schon selbst Tiere
tongue.gif

Geht 1k Needles... die Rennwagen da werden es warhscheinlich sein...

Warnung: Das ist eine Vermutung. Ich garantiere nicht dafür das sie stimmt.

Ich beszweifel irgendwie das Worgen Wildschweine kriegen. Ok ich hoffe eher das sie es nicht kriegen. Dann lauf ich lieber zufuß rum und Sammel Abzeichen für das PvP Katzen-Mount. Obwohl ein Worg auf einer Mietze sieht auch plöd aus :S

Naja ich kann mir vorstellen das die Worgen eine Fähigkeit kriegen das sie 60% / 100% schneller laufen können. War ja auch mal bei den Tauren geplant. (Damals in der Classic Beta).

Aber ich glaube die Worgen verwandeln sich ja nur in Wölfe wenn sie im Fight sind. Sprich haben die Doch eine normale Menschengestalt und so sind Pferde wieder naheliegen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

naja ich denke Blizz wird sich was anderes ausdenken als Pferde, den bis jetzt hat jede Rasse ihr eigenes Mount

also worgen dürften nen spell bekommen wie es für die tauren schon gedacht war
oder sie bekommen ein mount wie die menschen weil sie ja ihre form transen können

Edit: da war wohl einer schneller als ich^^

glaube ich nicht, in der beta (?) hatten die tauren ja auch noch einen spell names steppenläufer mit dem sie schneller gelaufen sind statt mount. dies wurde ja aber verworfen und sie bekamen ihre kodos als mount was auch wesentlcih mehr sinn macht, vorallem wenn man sich die aktuelle mount auswahl 100+ anschaut xD

nur zur richtigstellung: der spell hat ebenenlaufen geheißen und in meinem wow classic handbuch steht das auch noch drinnen...
happy.gif

aber ich glaube auch, dass sie ein mount bekommen, obwohl ich einen spell cooler finden würde!
bounce.gif

Jo hört sich bei den Goblins gut an.Nur bei den Worgen kann ich ma das mit den schnellen laufen ned so ganz vorstellen,das wäre ein bisschen komisch ich mein angenommen du als Worg Q gerade da Greift dich ein Hordler an er Läuft weg bevor er dich gekillt hat und du drückt einen Knopf drück und Läufst in hinter her und Greifst während dem Rennen an.
Müsste so eingestellt werden das wenn er läuft nicht angreifen kann dann kann ich es mir vorstellen das dass Möglich wäre/ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück