Worgen&Goblin Mounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist jetzt mein 10er post oder so hier .. ihr seid wirklich die dümmsten user die ich je im leben gesehen hab .. tut mir leid aber ihr sollt die posts über euch schon durchlesen .. dazu sind die da -.-

nein es hat keine Hufen sondern Pfoten und es wird zum ALLERLETZTENMAL kein drecks pferd.
zweitens .. das goblin mount ist kein quad und kein shredder sondern ein AUTO !!!

gibts doch gar nich ey lernt lesen!
Achso du spielst also schon das fertige Spiel,wo man als Worg auf einem dieser Dinger reitet?
Gut zu wissen.

Ich finde ja das DING sieht aus als wenn so ein worg sein flugmount mit ins bett genommen hätte

Ihr liegt alle falsch. tzz..

das ist das Worgen-Mount:

http://www.htsv-dca.de/assets/images/Stich_-_gepanzert.jpg
jester.gif

Edith kommt ins Zimmer gestürmt und zeigt mir das Flugmount der Worgen:

http://www.gibt-es-gott.de/resources/Fantasietiere-2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL Majokat.

Goblins sollen ja die Autos bekommen, Worgen bekommen vielleicht sowas wie einen Geisterwolf bei schami als Spell, 3 sek Casttime, und nur outfight wirkbar.

habt ihr ne sehschwäche? das ist nie und nimmer ein pferd bei euch hakts wohl oder?
zum allter letzten mal sag ich das jetzt

Ihr könnt aufhören zu spekulieren!!

Es sind für beide Rassen die Bodenmounts gezeigt worden ( Die Skizze )
Und Flugmounts bekommen die natürlich nicht weil sie genauso wie alle anderen Völker entweder den Greif oder den Windreiter bekommen.

habt ihr ne sehschwäche? das ist nie und nimmer ein pferd bei euch hakts wohl oder?

Und Flugmounts bekommen die natürlich nicht weil sie genauso wie alle anderen Völker entweder den Greif oder den Windreiter bekommen.

NIcht ärgern sondern einfach überlesen, oder drüber lachen^^

Naja die Karts sind ganz lustig. Ich freu mich schon wenn die ersten Tauren damit rumdüsen. ^^^

Und zu den Schweinen habe ich auch eine Theorie. Die haben doch bestimmt Farmen in Gilneas. Und da haben sie vielleicht ein paar von denen gebissen und voila. Werschwein inc^^ Am Nacken hat es ja Fell, könnte also was dran sein.

Ich sags nochmal:
Du spielst schon das fertige Spiel?
Die Bilder zeigen vielleicht die Mounts aber daran kann sich immer noch was ändern.
Siehe z.B. Ebenenlaufen bei Tauren.Was ist daraus geworden?
Genau Kodos.

Goblins kriegen Auto
Worgen eine Art schwein mit Schuppen
Fertig

tja du liest wohl auch net Keksemacher .. in fast allen posts die ich bisher hier geschrieben hab erwähne ich immer wieder das es die groben skizzen sind wonach man sich richten kann. Klar kann sich da noch as verändern aber ich vermute eher nichts großes. Und das mit dem Ebenenlaufen ist ein ganz anderes Kaliber ..

Also für ein Wildschwein sieht das echt seltsam aus! ^^

@ ach was solls.

Ich bin auch der Meinung, dass noch nichts 100% feststeht, also lass uns doch den Spaß. wir wissen ja nun deine Meinung oder was auch immer.

Wenn dir das nicht gefällt, dann musst ja auch nich drauf eingehen.

Das isn schwein, das mount der worge.

Um es nochmal genauer zu veranschaulichen habe ich die Skizze etwas editiert:

Worgen Mount

Das rote im kreis soll die Schnauze darstellen. Sie führt durch die Hauer des Ebers (hier schwarz markiert).

Edit:

Sorry, meinte natürlich dieses Bild:

[attachment=8738:worgenmount.jpg]

aber das klingt net nach Blizzard wenn sie erstmal was veröffentlichen und letztendlich was ganz anderes rauskommt.
ich mein die haben jetzt ein kart für die goblins geplant .. glaubst du daraus wird jetzt ein pferd? ui ui ui kk
spekuliert weiter

Achso du spielst also schon das fertige Spiel,wo man als Worg auf einem dieser Dinger reitet?
Gut zu wissen.

o man ey -.- kuck halt ma den Link schon gaaaaaaaaanz weit vorne an da isn worgen aufm wildschwein und ein Goblin im Auto , damit is die frage beantwortet punkt aus ende.
Jeder weiter der meint hui kommt bestimmt ein Pferd raus für die worgen oder dochn son cooler imba buff , sollte lesen lernen und sich ernsthafte Gedanken machen ob er normal Intelligen ist .
Und das von den Goblins sei kein Auto sondern ein Mottorad mit 5 räddern ein quad oder sonstiges , ist total Blödsin es hatt Räder man kann drin hocken und ein Lenkrand hatt es auch = Auto

Was jetzt vllt. noch sinnvoll wäre , ist das man die beiden neuen Mounts Bewerten könnte .

An alle die jetzt nach meinem Kommentar immer noch weiterrätzeln , tut das bitte Daheim in eurem Zimmer zusammen mit eurem Hamster aber bitte spammt nicht weiter den Thread mit falschen Antworten voll .

Darf man eig Threads löschen, wenn die Teilnehmer sich dauernd wiederholen, bzw die voherigen Seiten nicht lesen?

Wird man ja irre hier, PFERD PFERD PFERD....... "ich glaube...." arrrrrrrgh

göttlich das geflame hier
biggrin.gif
am besten find ich aber die typen, die die vorherigen posts alle ignorieren und trotzdem noch spekulieren wollen ;D

Geschrieben 25 August 2009 - 18:07

..........*pause*............

Geschrieben 30 July 2013 - 13:57

Bist du ein Troll? Der Thread ist 4 Jahre alt!!!
Macht den bitte dicht...
Ps: Goblinmounts gibt es beim Erstehilfehändler in OG zu kaufen
Worgenmounts gibt es in Darnassus beim Reitlehrer zu kaufen.
Rufvorraussetzung ist jeweils Ehrfürchtig bei diesen Fraktionen.

Damit ist alles an Fragen beantwortet. CLOSED!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück