Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nen spell der 60% bzw. 100% tempo gibt stell ich ir auch schon sehr gut vor. dennoch werden worgen irgentein mount bekommen, da ja auch worgen die chance auf den erfolg mit den 100 mounts haben sollten.
da ich aber kein mount sammler bin, würde ich mich über den spell freuen
Die Goblins starten übrigens nicht als Rasse der Horde, sondern haben als Stufe-1-Charakter noch ihren neutralen Status auf Kezam. Als eine rassenspezifische Eigenheit haben sie einen Raketengürtel, mit dem sie sich quasi vorwärts schubsen können. Die Reittiere hingegen entsprechen ganz der Tüftlernatur der Goblins – sie fahren nämlich auf Quadbikes.
Joa...glaube auch worgen kriegen mehr so eine art spell...vll so eine art geisterwolf oder in diesem falle eine komplett-wolfsform!
würde für sie am meisten passen...
Ich denke dass Worgen eine Abart eines Pferdes als Mount bekommen. Denn immerhin sind die Worgen einst Menschen aus Gilneas gewesen. Und deshalb sind sie auf Pferden geritten. Genau wie die Untoten, und die haben ja auch eine Pferdeabart als mount. (Ich kan echt nicht verstehen was Wildschweine mit dem Volk zu tun haben soll...)
Wobei ich nicht denke dass die beiden Rassen das Mount teilen^^
Das gehört zur Rüstung. Trotzdem, ich stell mir das komisch vor wenn ein Wolf auf einem Schwein reitet. Ich meine ich mag schweine irgendwo, aber auf die Art und Weise?