Worgen&Goblin Mounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nein, der paddler ist wieder da
rolleyes.gif

Naja, ich kann Rexo nur zustimmen, auch wenn die Wildschweine da mein ich nen stärkeren Rücken hatten^^ Veilleciht machen die es ja auch wie die Ubaru im Buch "Die Rache der Zwerge" von markus Heitz und reiten auf ihren Artgenossen. Die neue Art des Follows^^

Ich denke nicht das die Worgen so einen Spell bekommen. Spätestens wenns dann ans fliegen geht könnte es problematisch werden (fliegende Worgen Oo).

Wenn ich mir Gilneas anguck und die Worgen dann muss ich immer an so kutschen denken mit so laternen an der seite
biggrin.gif
:D

Worgen kriegen Todesschwinge als Mount , muhaha !!!
schmarn , stell mir eher sowas wie ne Art Pferdchen vor.
Oder iwas animalisches

oder en geist

oder...

kA ^^

Ueberlegungen das die Worgen einen Zauber bekommen um damit schneller zu laufen sind von vornherein bloedsinn.
Zum einen hat Blizzard das Ebenenlaufen bereits mit 1.1 bei den Tauren ausgebaut um dafuer zu sorgen das alle Rassen Mounts bekommen, zum anderen wurde von offizieller Seite auf der Con bereits Artwork von den Mounts der Worgen gezeigt.
Unnoetig darueber noch Vermutungen anzustellen.

ich weiß auch net was ihr alle habt .. da sind zwei Skizzen die anscheinend auf der Blizzcon veröffentlicht worden sind. Daran dürft ihr euch richten also hört auf weiter zu spekulieren.

ich fin das Wildschwein cool...
smile.gif

EDIT: Das Formel1 Auto aber noch cooler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worgen bekommen Wölfe als Mount. Ist doch klar; wer wollte nicht immer schon gerne mal der buckligen Verwandtschaft die Sporen geben
biggrin.gif

Man müsste mal das Bild von #27 mit den Videos abgleichen, die bei Youtube rumschwirren. Da wird doch sicherlich auch was dazu gesagt. Kann ein Worg auf seinem Mount sein. Vielleicht aber auch nur der Entwurf eines Typs von Mob, welcher auf einem Reittier sitzt.
edit: ok, an der Stelle erzählen sie was über Worgen im Allgemeinen; könnte als hinkommen
http://www.youtube.com/watch?v=Gfz84rZH55o bei 0:41 ca.

Und das mit dem schneller laufen Spell halte ich für ausgeschlossen. Schließlich soll das Reiten - aus RP-Sicht - die Fortbewegung erleichtern. Und einfach nur schneller rennen ist nicht gerade eine bequeme Art des Reisens...

Jede rasse bekommt ein mount in wow aber wie sieht dann wohl der hexnemeister aus?? ich meine auf dem pferd? xDD

Also ... Wildschwein-mount fänte ich supi past leider weder zum Worg noch zum Goblin
unsure.gif

Joa also das Auto da vom Goblin find ich okay sind ja solche ingie-freaks

Zum Worgen nun ja kla könnte man einen Spell nehmen der den Char schneller macht ALLERDINGS! wie soll das dan aussehen wen man beispielsweise als Gnom bei den Worgen ehrfürchtig ist , kauft man sich dan stat nem mount ( wie überall anders auch) den Spell oder doch nen Worgen?!
meeting.gif

Entschluss: ich fänds kacke wen die Worgen kein richtiges Mount haben , da sonst jeder schnell ruf bei den Worgen farmen wird um mit Super-Geschwinndigkeit durch Azeroth zu rennen .
stop.gif

Dann wären großteils warscheinlich nur Hordler auf mounts unterwegs .
dwarf.gif

wenn wir glück haben brennt sein Fell gleich mit an .. WOHO

EDIT: No spell ganz klar .. totaler schwachsinn den sich mansche wieder erhoffen.

Ich denke ihren parr sek speed spell is eh fur pvp zu gebrauchen oder eventuel noch pve beim questen

der hat ja 3min cd und halt glaube ich 10ske oder so

dachte 70% und denke der teilt sich den cd mit sprinten

biggrin.gif
Das Goblin Mount sieht ja mal cool aus xD
Für Worgen würd ich auch Pferde sagen
Schliesslich waren die Worgen ja auch mal Menschen...wenn ich richtig verstanden hab

Xelenor sag mal hakts noch? fehlts dir an verstand oder liest du nicht paar Beiträge bevor du postet ?! -.-' gibts doch nic hwas man hier so alles erlebt

ich habe gerade gesagt das Worgen wildschweinähnliche , gepanzerte Mounts bekommen. Da gab es eine SKizze für auf der blizzcon ..

gott herr je ey .. merkt euch das : KEINE PFERDE !

Jede rasse bekommt ein mount in wow aber wie sieht dann wohl der hexnemeister aus?? ich meine auf dem pferd? xDD
Ich vermuuuute ja, dass das so ablaufen wird wie bei Katzen- und Bärengestalt, also das da extra was hergerichtet wird (kriegen die auch ne eigene Baum- und Moonkinform ? biiiitteeee!!!). Oder sie reiten das in Menschenform xDD

mm jetzt drankt sich mir der gedanke auf worg+Tötes brennendes ponny= wtf?

es gibt ja worg hexer

Ich finde das Wildschwein sehr cool und hoffe das kommt so ins Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück