Ich denke, Blizzard wird die Linie weiterverfolgen wie bisher.
Im Ruffenster kommt unter den Abschnitt "Horde" dann noch "Goblins von Kezam" dazu, bei der Allianz sind es eben "Worgen von Gilneas"
oder so ähnlich. Auch hier wird man durch das questen Ruf sammeln können, insbesondere in den Startgebieten. Und in einer der Hauptstädte steht dann ein Worgen bzw. Goblin, bei dem man Stoff für Ruf abgeben kann. Sie haben ja keine eigene Heimatstadt sondern sind bei ihren Verbündeten untergekommen, so wie etwa die Trolle und die Gnome, wobei diese Beiden mit dem Addon wohl endlich eine eigene Stadt kriegen.
Somit werden die Goblins auch wieder vier langsame und vier schnelle Quadbikes kriegen, was ja zu ihrer Tüftlernatur passt, so wie der Roboschreiter bei den Gnomen. Und die Worgen von Gilneas sollen laut der Konzeptzeichnung auf einer Art Wildschwein reiten. Hey, warum auch nicht? Wer kann jetzt schon sagen, was so an Tieren in Gilneas rumläuft? Vielleicht wurden die Viecher ja auch irgendwie vom Worgenfluch verändert.
Und nur weil ihr die Worgen als Tiere anseht, heißt das nicht das es auch welche sind. Worgen waren immer schon Humanoide, genauso wie alle anderen Mischwesen in WoW. Tauren reiten auch auf Kodos. Oder die Kalu'ak, reiten auf Schildkröten. Sie sehen zwar aus wie Tiere, sind aber Humanoide. Also was solls, passt doch. Und wäre nur gerecht. Gebt den Worgen mutierte Wildschweine, ich finde das okay.