Worgen&Goblin Mounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das Gleiche, worauf Reiten Kühe?

Worgs kaufen keine Mounts, die gehen mit ner Keule in den Wald und hauen eine Wildsau k.o. die worgifizieren sie dann und reiten drauf. Damit es schneller wird nagelt man ein wenig Panzerung dran und hängt eine mit Bindedraht zusammengebundene Kneifzange an den Schwanz. Hat den Vorteil wenn man mal nichts zu essen hat kann man dem Mount was abkauen^^

Ok, jetzt im Ernst. Das Vieh der Worgen sieht irgendwie aus wie ein WerWeißderTeufelwas. Könnte eine Mischung aus Wolf, Ente und Wildsau sein, mit Spuren eines Panzernashorns. Den Flitzer der Goblins finde ich passend und auch richtig gut gelungen wenn er wirklich so kommen sollte. Aber Goblins sollten sich ihr Mount selbst bauen können, so wie bei dem Aprilscherz mit Pimp my Mount. Natürlich mit entsprechenden Materialkosten um es fair zu halten. Ich kann mir gut vorstellen das jetzt schon Leute die Belobigungsabzeichen sammeln werden damit sie bei den entsprechenden Fraktionen die Mounts kaufen können. Der Ruf über Quests im Startgebiet wird wohl wie bei BC eingeschränkt sein für jeden der nicht im passenden Levelbereich ist.

@an den unter mir:

irgendwo im Thread ist eins, auf den letzen 3 Seiten glaub ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts vllt. vom Worgenmount auch einen Screenshot? Zumindest von einer Konzeptzeichnung so wie bei den Goblins.

Mit einem schnellerrennen-buff der worgen denke ich nicht, da sie ja schon eine Volksfähigkeit bekommen, mit der sie für kurze zeit 70% schneller rennen können.
Außerdem sollten meiner meinung nach andere völker auch die tiere kaufen können.
andererseits wäre es wegen dem erfolg "unfair" der horde da die horde dann mehr reittiere erhalten könnten als allianz.
Nicht umsonst hat Blizz im letzten Patch die reittieranzahl ausgeglichen mit dem untoten-mount und dem elfen-mount.

so ein Rennskill wäre Stylisch und es würde den Worg von den anderen Rassen abheben, das wierum wiederspricht aber der Firmenpolitik von Blizz nur Einheitsbrei zu produzieren.

so ein Rennskill wäre Stylisch und es würde den Worg von den anderen Rassen abheben, das wierum wiederspricht aber der Firmenpolitik von Blizz nur Einheitsbrei zu produzieren.
nich nur das denn dann würden alle allys schreien, da die worgen ja keine mounts hätten. und sie sich dadurch auch keine zusätzlichen kaufen könntne
wink.gif

Ich denke, Blizzard wird die Linie weiterverfolgen wie bisher.

Im Ruffenster kommt unter den Abschnitt "Horde" dann noch "Goblins von Kezam" dazu, bei der Allianz sind es eben "Worgen von Gilneas"
oder so ähnlich. Auch hier wird man durch das questen Ruf sammeln können, insbesondere in den Startgebieten. Und in einer der Hauptstädte steht dann ein Worgen bzw. Goblin, bei dem man Stoff für Ruf abgeben kann. Sie haben ja keine eigene Heimatstadt sondern sind bei ihren Verbündeten untergekommen, so wie etwa die Trolle und die Gnome, wobei diese Beiden mit dem Addon wohl endlich eine eigene Stadt kriegen.

Somit werden die Goblins auch wieder vier langsame und vier schnelle Quadbikes kriegen, was ja zu ihrer Tüftlernatur passt, so wie der Roboschreiter bei den Gnomen. Und die Worgen von Gilneas sollen laut der Konzeptzeichnung auf einer Art Wildschwein reiten. Hey, warum auch nicht? Wer kann jetzt schon sagen, was so an Tieren in Gilneas rumläuft? Vielleicht wurden die Viecher ja auch irgendwie vom Worgenfluch verändert.

Und nur weil ihr die Worgen als Tiere anseht, heißt das nicht das es auch welche sind. Worgen waren immer schon Humanoide, genauso wie alle anderen Mischwesen in WoW. Tauren reiten auch auf Kodos. Oder die Kalu'ak, reiten auf Schildkröten. Sie sehen zwar aus wie Tiere, sind aber Humanoide. Also was solls, passt doch. Und wäre nur gerecht. Gebt den Worgen mutierte Wildschweine, ich finde das okay.

lest ihr eigentlich auch was die anderen schreiben? ihr seid doch alle bekloppt ey.. es wird kein pferd sein es wurden zwei skizzen auf der blizzcon veröffentlicht ..

1. Die goblins bekommen kein QUAD weil das was ganz anderes ist , sondern ein Auto.
2. Worgen bekommen ein gepanzertes Wildschwein
3. Trolle kriegen ihre stadt nicht zurück das wurde nie erwähnt! Wenn dann nur die Gnome das steht in irgendwelchen Blueposts aber so genau auf der Blizzcon hab ich nix davon gehört.

@Sersolan

Find, dass sieht gut aus :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worgs kaufen keine Mounts, die gehen mit ner Keule in den Wald und hauen eine Wildsau k.o. die worgifizieren sie dann und reiten drauf. Damit es schneller wird nagelt man ein wenig Panzerung dran und hängt eine mit Bindedraht zusammengebundene Kneifzange an den Schwanz. Hat den Vorteil wenn man mal nichts zu essen hat kann man dem Mount was abkauen^^
hahahah mama ich hab pipi inne augen
biggrin.gif
biggrin.gif
w00t.gif
w00t.gif
tongue.gif
tongue.gif

Ich dachte da bei Gobline vill. ähnlich wie bei den Gnome an Roboschildkröten,
und die Worgen können eventuell einen Spell wirken das sie sich 60 bzw. 100% schnell bewegen können.

Das errinert mich irgendwie an die Beta>>>> Tauren xD

Die hätten doch auch so einen spell gekriegt...

wenn die kodos nicht erfunden worden wären

Mit meinem Hexerworg hab ich keine mount probleme :O

Zuletzt bearbeitet:
Ich koennte mir wirklich gut vorstellen ,dass das Reittier etwas ist was gebissen wurde und deswegen ist es groesser behaarter und etwas woelfig koennte ein hund oder ein Pferd sein (ehr Pferd wegen den Hufen) .Deswegen ist es auch fuer und so schwer und erkennen ich mein wer wuerde wissen das ein Werwolf ein Mensch ist wenn man es nicht schon wuesste das selbe gilt fuer Werwolfpferd^^
Das jetzt mal so meine Theorie
ugly.gif

Goblins: Diese Maschinen mit den Kreissägen =P
Worgen: Schneller Rennen Buff...wobei Worgen ja auch in die Menschengestalt können also Pferde
biggrin.gif

mfg

Boa das regt auf xD
könnt ihr ned eifnach mal die vorherigen Posts lesen? Da steht alles.
Was die Goblins für Mounts bekommen und auch die Worgen.

nein die gabe zu lesen haben die meisten hier verloren

das ist jetzt mein 10er post oder so hier .. ihr seid wirklich die dümmsten user die ich je im leben gesehen hab .. tut mir leid aber ihr sollt die posts über euch schon durchlesen .. dazu sind die da -.-

nein es hat keine Hufen sondern Pfoten und es wird zum ALLERLETZTENMAL kein drecks pferd.
zweitens .. das goblin mount ist kein quad und kein shredder sondern ein AUTO !!!

gibts doch gar nich ey lernt lesen!

Find das sieht so aus wie Hufen
Woher weisste das es kein Pferd ist ich mein das ist nen Bild wo man irgend ein zottliges Biest sieht.Was denkst du den was das ist?Nen Wildschwein lass und doch einfach sagen was wir denken und reg dich nicht drueber auf wenn einer einfach seine theorie aufstellt ohne vorher 6 Seiten zu lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück