Wie schon in einem andren Thread bemerkt, finde ich die Worgen stylischer aber egal
Zu den Worgenpferden:
Ich stelle es mir so vor dass die unter Twags vl Menschen sind und erst in der Nacht "mutieren" das wär zum einen Stylisch und zum andren passend zum Argument Pferde...
Oder dass die "Worgengestalt" die mehr oder weniger Kamphaltung sein wird...
Laut der Blizzcon können Worgen entscheiden ob die Mensch oder Worg sein wollen und wann sie das wollen.
Während dem Kampf sind sie allerdings immer Worg.
Wie stellt ihr euch das vor mit dem schnell laufen als Alternative zum Mount?
Mit cast zeit oder wie sonst sind die ja immer auf 100% Speed??
Rein PvP technisch: kommt ein Worg Schurke mit Hinterhalt, läuft weiter hinter den nächsten Busch und wiederholt das so lang bis du im Staub liegst?
Wenn Ebenenlaufen bei WOrgen implementiert werden würde, dann hat das eine Castzeit genau wie die anderen Mounts.
Diese Castzeit könnte eine Animation besitzen, welche den Worg fertig zum Spurt macht. Diese Fähigkeit kann auch nicht während eines Kampfes genutzt werden.
Anders wärs hirnrissig und würde einen zu großen Vorteil im PvP bringen.
Zum Thread:
Ich glaube nicht, dass Worgen einen Spell wie Plainswalking bekommen. Das hätte zwar was einzigartiges, aber ein schickes Mount macht mehr her.
Dieses Wildschwein Gerücht find ich eigentlich net mal schlecht, aber kA warum ausgerechnet Wildschweine...
Ich persönlich fände Schafe echt nice. Das stellt nen schönen und humorvollen Kontrast zum Wolf/Worgen dar^^
Aber Schafe haben wiederum nichts mit Kampf etc zu tun, auch nicht entfernt. Da liegen die Zwerge mit ihren Widdern näher dran.
Von daher wären Wildschweine mit schönen Hauern z.B. das logischste.
Es is einfach schwer für Worg etwas zu finden....was läuft denn hinterm Graumähnenwall so alles an Viechern rum?
Da könnte man was drauf aufbauen.