Worin liegt der Unterschied zwischen WOoW und HsRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mon-Jordan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo!

Ich spiele seit geraumer Zeit WoW und finde es irgendwie langweilig, da ich kein direktes Ziel in diesem Spiel finde. Alle laufen duch Dungeons, Verliese und sonstigem. Sie wollen bestimmte Gegenstände kloppen und hocken eh nur auf dem Handelsplatz!
Ich lese nun in HdTO-Foren, dass sogar WoW-Spieler jetzt nach HdRO wechseln, da es dort interessanter sein soll und nicht Itembezogen.
Was könnt ihr mir bestätigen und dazu erzählen weshalb ihr WoW spiel, da ich schon auch überleg zu wechseln zumal hier Gruppen nach Level gebildet werden!

In HdRO werden die Suchfunktionen auf Level eingestellt soviel ich gehört habe. Bitte bestätigt mir etwas oder was weiß ich!

hol dir die 7 tage trial version, dann kannst du gucken. mir ging es auch so wie dir. wow immer das gleich und blablub. hab hdro dann 7 tage gespielt und mh ist alles nett und so, aber konnte mich nciht überzeugen. ist einfach ne geschmackssache würd ich sagen. letzendlich bin ich zu wow zurückgekehrt
biggrin.gif
muss jeder selbst wissen was besser ist.

In WoW gibt es 2 arten von Spieler

1. PvE Spieler
Das Ziel deren Spieler ist es, ich sag mal SWP clear zu haben.
Also so weit wie möglich das Spiel zu erforschen und soviel wie möglich zu sehen vom Spiel.

2. PvP Spieler.
Das Ziel deren Spieler ist es, sich soviel wie möglich in die "Fresse" zu schlagen
und dafür Punkte zu bekommen, diese Punkte dann gegen Items eintauschen.

Also hol dir doch einfach den Hdro Trial key. Hab ich gerade auch gemacht.
Wundervolles Atmosphärisches Game, vor allem die Community begeistert.
Alle sehr nett aufgeschlossen und vor allem hilfsbereit.

Das Spiel an sich ist WoW in allen belangen Überlegen außer :

-PvP
-"ausgereifter" PvE Endcontent (Obwohl sich hier einiges getan hat).

Von der Community her.. hmm ja nicht annähernd so groß wie die von WoW und deshalb auch viel angenehmer und besser.
Es gibt viel weniger Itemzwang, alles hat ein RP feeling. Man fühlt sich wohl
tongue.gif

Was soll man großartig dazu schreiben....

Wenn du WoW satt hast und sowieso nicht der Totale Power Gamer bist der ItemReroll und
eine Konkurrenz denkende Community brauchst dann Wechsel ruhig zu Hdro es ist super!
Wenn du aber PvP machen willst warte auf Warhammer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich spiele seit geraumer Zeit WoW und finde es irgendwie langweilig, da ich kein direktes Ziel in diesem Spiel finde. Alle laufen duch Dungeons, Verliese und sonstigem. Sie wollen bestimmte Gegenstände kloppen und hocken eh nur auf dem Handelsplatz!
...

/ironie on
..womit du das ziel des Spieles erkannt hast: Zeit-Totschlagen! Kaum ein Single-Player spiel hat je so viel PC-Zeit benötigt wie WoW das Zeitkillerspiel
biggrin.gif
. Was ist da schon eine Std. spielen?? Fast gar nichts..
/ironie off

naja herr der ringe gefällt mir nun gar nicht (spiel, filmr ect).

ich bin warcrafter von anfang an^^ teil1 war hammer
tongue.gif

wenn du in wow ne gescheite gilde hast, kanns auch ne menge spass machen im ts zu labern und nebenbei dann leveln, instanzen oder einfach rumlaufen und irgendwelche lowlvls mal vor allies beschützen (du glaubst nicht wie viel spass es machen kann, mit 5 mann den weg von tarrens mühle nach Süderstade entlang zulaufen).

man muss ja nicht itemgeil rumlaufen und täglich gilden wechseln...

teste hdro und entscheide. man sollte sich nicht zwingen nen game zu spieln, welches man nicht gut findet.

aber warum hdro? AoC ist doch jetzt das neueste und grafisch wohl beste -_-

von WoW bekommt mich nurn "teil 2" oder nen accounthack mit charlöschung weg
dance.gif

PS: mein server ist noch bis auf ganz wenige ausnahmen, weit vom SWP entfernt... gibt noch genug zu gucken (die wenigsten haben auch BT gesehn^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück