World Event?!

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.777
Buffs erhalten
2.935
auf der flotte ist ein nachrichtendroide aufgetaucht der ein film abspielt in dem von der rakghoul seuche gesprochen wird das diese sich ausbreitet und man tatooine meiden sollte.

hm denkt ihr das ist der start des worldevents? ^^

update:
-es gibt auf tatooine (Dünenmeer, nord-ost) eine bereichs Quest und viele folge Quests zum event
-2 eventbosse (+ der worldboss auf tatooine sind nötig für die erfolge)
-eventhändler der u.a. pet und farbkristalle verkauft
-die seuche breitet sich aus, wird auf der flotte regelmäßig vermeldet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spannende Sache... würde zugern wissen was da vor sich geht und wie lange das andauert und was dieses Event ankündigen soll.
 
Ich finds Klasse zumal es so unerwartet kam. Eingelogt und dann die News gesehen. Dann direkt neugierig nach Tatooine und angesteckt. xD
War das Event irgendwie angekündigt und ging nur an mir vorbei oder kam es auch für Euch überraschend?

Die Dailyquests waren recht spaßig und auf Tatooine hab ich noch nie so viele Reps zeitgleich gesehen. Blöd ist nur das der Tag so wenig Stunden hat und ich eigentlich gestern ingame was anderes machen wollte. =)
 
Hier auf der Raumstation stehn alle auf einem haufen und lassen sich von explodierenden Spielern anstecken. Sieht echt lustig aus und gibt 5 Marken. Die Bosse habe ich noch nicht gesehn, die dailys gehn recht lang (fand ich) Werde heute abend sicher nochmal machen, dass Pet vermag ich schon, wird als erstes geholt^^
 
Hier auf der Raumstation stehn alle auf einem haufen und lassen sich von explodierenden Spielern anstecken. Sieht echt lustig aus und gibt 5 Marken. Die Bosse habe ich noch nicht gesehn, die dailys gehn recht lang (fand ich) Werde heute abend sicher nochmal machen, dass Pet vermag ich schon, wird als erstes geholt^^

es gibt sogar 2 pets. eins für marken (grau) das andere wenn du Wrackteile sammelst (rot). ^^
 
Hier auf der Raumstation stehn alle auf einem haufen und lassen sich von explodierenden Spielern anstecken. Sieht echt lustig aus und gibt 5 Marken. Die Bosse habe ich noch nicht gesehn, die dailys gehn recht lang (fand ich) Werde heute abend sicher nochmal machen, dass Pet vermag ich schon, wird als erstes geholt^^

Erinnert mich an das the burning crusade event zur einleitung von wrath of the lich king

wielang bleibt das event den ?
 
Erinnert mich an das the burning crusade event zur einleitung von wrath of the lich king

wielang bleibt das event den ?

ist nichts bekannt. aber ich glaube das dauert noch etwas.

ich frage mich wann buffed mal darüber berichtet!? ^^
 
hoffentlich ist ea konsequenter mit den den world events als blizzard ^^

da war ja plötzlich wie durch ein wunder das event vorbei und alle geheilt weil zuviele mimi machten ^^
 
Man kann andere infizieren und irgendwann stirbt man? Mir schwant Übles...
 
Man kann andere infizieren und irgendwann stirbt man? Mir schwant Übles...

Es gibt schon einen 750+ Posts-Thread im Amiforum
Aber soll da auch so ne Impfung geben für 2k Credits für 6 Stunden infektionsfrei spielen. Soll es sogar umsonst geben, wenn man die jeweiligen Quests macht.
 
Aber denkt dran: Zum Anstecken muss man einem anderen Spieler begegnen! Die aktuelle Serverpopulation ist unsere Rettung!
 
Aber denkt dran: Zum Anstecken muss man einem anderen Spieler begegnen! Die aktuelle Serverpopulation ist unsere Rettung!

es ist besser man fliegt nach tattoine. da geht das schneller durch die rakghule, als dieses gruppenkuscheln auf der flotte
 
Wenn du so erpicht darauf bist genau JETZT eine News zu haben, könntest du eine User-News verfassen...

Wird, wie ich die Leute von buffed so einschätze, aber schon noch komme, dazu muss aber vermutlich noch ein bißchen recherchiert werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die das Rote Pet haben wollen:

erst müst ihr die Kapsel am Raumhafen in Tatoine anklicken, danach eine Kiste die steht bei einer Person die infiziert ist und in Schach gehalten wird.
Dann die Infotafel am Raumhafenausgang anklicken und das Video anschauen.
Dann geht ihr in der Nähe beim Taxi da ist eine Konsole wo ihr die Quest annehmen könnt.
Wenn ihr die 12 Teile des Raumschiffs gefunden habt, bekommt ihr das Pet was in einer Kiste bei den verseuchten Sandleuten ist.

So hoffe ich konnte helfen.
 
Zurück