World Event?!

aufm offiziellen forum is nen guter guide wie man das pet bekommt aber die sind ja leider derzeit offline und ich hab den link nich gespeichert

ansich muss ich sagen find ich das event bisher einfach nur super gut, vor allem auch super gut gemacht. ok, ich hab keine ahnung wie das bei WOW abgelaufen is, aber als ich sonntag auf der flotte eingeloggt bin un nur in vent hörte 'klick sofort das ding an!' dachte ich schon 'ähhh ok'

dann ma fix der news gelauscht... 'ach so, auf keinen fall soll ich nach tatooine?! AUF NACH TATOOINE!'
circa 5 min später war ich in nem 30 leute raid (ich wusste garnich das unser server so viele leute hat. lach), nen zweiter raid formierte sich grad, und wir fingen an auf dem weltboss im outlaw's den rumzukloppen (die eine hälfte auf dem boss, die andere hälfte auf den uns deutlich zahlenmäßig überlegenen imps... wir ham den kill dennoch bekommen )

dann circa 2 1/2h später auch endlich ma mit den dailies angefangen (zu dem zeitpunkt hatte ich sogar schon 30 DNA teile in meinem täschchen weil alle sich gegenseitig angesteckt haben...)

also derzeit machts einfach nur tierisch bock. die einzigen die wohl genervt sind sind die 'hardcore pvpler', die leiber warzones machen wollen um besseres gear zu bekommen.. ob die wirklich so hardcore pvp-ler sind wenn sie zu DEM pvp-event nich erscheinen... naja, das sei mal dahingestellt
 
http://dulfy.net/2012/04/16/rakghoul-pandemic-dynamic-event-guideupdated-daily/

guide zum event
 
Ich finde es prima, dass dieses Event so aus dem heiteren Himmel kam. Genau wie eine Pandemie eben funktioniert. Niemand kann sich wirklich darauf vorbereiten.

Ebenfalls toll ist der Informationsmangel. Endlich mal wieder musste man sich selbst auf die Suche nach einer Lösung machen. In unserer Gilde hat jeder seine Infos dazu beigetragen und gemeinsam haben wir dann die Lösung gefunden. Als Operationsgruppe sind wir dann durch die Wüste gezogen und haben die Missionen erledigt. Klar, es dauert etwas länger, aber macht deutlich mehr Spaß.
 
Zurück