Darussios
Welt-Boss
- Kommentare
- 630
- Buffs erhalten
- 381
Hallo Buffed.de-Community,
Ich will zusammen mit einem Freund einen WoT-Clan aufmachen und wir werden dann demnächst auch World of Warplanes in unser Sortiment aufnehmen, viel später natürlich auch World of Battleships.
Wir sind zu diesem Zwecke eine Kooperation mit dem Minecraft-Server Mine City eingegangen, die uns ein Forenabteil und ein Abteil auf ihrem TS3-Server stellen.
Wir stehen noch ganz am Anfang und sind nicht wählerisch, wir nehmen auch Anfänger auf und helfen ihnen, bei den Panzern aufzusteigen.
Dennoch solltet ihr ein paar grundlegende Vorraussetzungen erfüllen:
1) Ihr solltet aktiv sein.
2) Natürlich solltet ihr freundlich sein und man sollte mit euch Spaß haben können.
3) Spaß am Spiel.
4) Teamspeak 3 + Headset
Daten für Fragen und Interessierte:
Mein WoT-Name: Darussios
WoT-Name meines Co-Clanleaders: Langer1234561
Das Forum: http://pd-sk.cwsurf.de/index.php?page=Index
TS3-IP: 85.214.21.177:9876
Bei Fragen wendet ihr euch an mich oder an den Co-Clanleader Langer1234561
Wir erwarten euch
Mit freundlichen Grüßen
Ich will zusammen mit einem Freund einen WoT-Clan aufmachen und wir werden dann demnächst auch World of Warplanes in unser Sortiment aufnehmen, viel später natürlich auch World of Battleships.
Wir sind zu diesem Zwecke eine Kooperation mit dem Minecraft-Server Mine City eingegangen, die uns ein Forenabteil und ein Abteil auf ihrem TS3-Server stellen.
Wir stehen noch ganz am Anfang und sind nicht wählerisch, wir nehmen auch Anfänger auf und helfen ihnen, bei den Panzern aufzusteigen.
Dennoch solltet ihr ein paar grundlegende Vorraussetzungen erfüllen:
1) Ihr solltet aktiv sein.
2) Natürlich solltet ihr freundlich sein und man sollte mit euch Spaß haben können.
3) Spaß am Spiel.
4) Teamspeak 3 + Headset
Daten für Fragen und Interessierte:
Mein WoT-Name: Darussios
WoT-Name meines Co-Clanleaders: Langer1234561
Das Forum: http://pd-sk.cwsurf.de/index.php?page=Index
TS3-IP: 85.214.21.177:9876
Bei Fragen wendet ihr euch an mich oder an den Co-Clanleader Langer1234561
Wir erwarten euch
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: